ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Nur "gute" Karten spielen? : Anfängerecke

Nur "gute" Karten spielen?

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Jüngling

Nur "gute" Karten spielen?

Beitragvon Evil Ed » Sonntag 23. Dezember 2007, 20:07

Ich spiele seit ca. 10 Monaten Online-Poker, erst nur gelegentlich, zuletzt fast jeden Tag, oft mehrere Stunden, seit ein paar Wochen um Echtgeld, Mikro Limits 5c/10c.
Nachdem ich etwas Lehrgeld gezahlt habe, mache ich jetzt eigeltlich meist kleinere Gewinne von ein paar Euros. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht mit meinem Spiel.
So wollte ich mich etwas weiterbilden und habe im Internet etwas über Strategien, Pot Odds usw. gelesen. Gute Spieler sehen seltend den Flop und schmeißen alles weg, was keine supertolle Hand ist, habe ich da gelesen und bis zum River callen geht schon gar nicht. Wer z.B. KA hat sollte vor dem Flop sofort raisen habe ich da gelesen.

Also vieleicht stehe ich da alleine, aber ich kann so nicht spielen. Gute Handkarten sagen überhaupt nichts, ist meine Erfahrung. Ich habe versucht so zu spielen und haufenweise Gewinnerhände geschmissen. Natürlich muß ich nicht in jeden fall den Flop sehen, aber ich will auch nicht spielen wie ein Computer. Was meint ihr?

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Montag 24. Dezember 2007, 00:29

das kann man so allgemein nicht sagen, es kommt auf die position an, wie lose der tisch ist und einiges mehr...

die grundaussage nur gute karten zu spielen stimmt würde ich mal auf "größtenteils gute karten" spielen umschreiben..
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 24. Dezember 2007, 00:49

gute karten-raise sie- die anderen müssen mit ihren marginalen blättern bezahlen, sowas nennt man for value aka AK ist besser als 87 offsuit ( ca. 62-38vorne mit AK ). also die leute nicht billig den flop sehen lassen. ansonsten immer agressiv spielen. bist du eher der passive typ komm an meine tische ;)

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Montag 24. Dezember 2007, 10:02

Na er meint wohl, dass er sowas wie 73o gefoldet hat und dann er Flop 773 kam, richtig? Na ja richtig: Man sollte close to any2 spielen, da man immer treffen kann
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Jüngling

Beitragvon Evil Ed » Montag 24. Dezember 2007, 21:05

Theoderich der Große hat geschrieben:Na er meint wohl, dass er sowas wie 73o gefoldet hat und dann er Flop 773 kam, richtig? Na ja richtig: Man sollte close to any2 spielen, da man immer treffen kann

Ich werfe 22 weg, der Flop bringt 22. Ich werfe J6 weg der Flop bringt JJ und so geht es munter weiter. Ich raise mit AA, AK, KK, werd geschlagen von 333 und 555 usw., alles in einer Poker-Session kurz hintereinander. Kontostand schmilzt, meist sieht man zu und die schlechteren gewinnen. Da kann man schon vom glauben abkommen.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 24. Dezember 2007, 21:31

wilkommen im downswing meiner geht beriets runde 4 Monate (ok 1. Mona hat ab ich mal pausiert) !

ITP Jüngling

Beitragvon Evil Ed » Dienstag 25. Dezember 2007, 10:59

Pokergin hat geschrieben:wilkommen im downswing meiner geht beriets runde 4 Monate (ok 1. Mona hat ab ich mal pausiert) !

Ich denke der Grund für so einen downswing liegt bei einem selbt, weil man nicht mehr unverkrampft an die Sache ran geht. Ich werde erstmal ein paar Tage pausieren und dann wieder mit Spielgeld anfangen.

Mir sind zur Zeit regelrecht die Hände gebunden. Gute Karten werden geschlagen, wenn ich sie überhauptmal bekomme und irgendwelche Irren gewinnen mit 22.

ITP Allstar

Beitragvon HaKkScH » Dienstag 25. Dezember 2007, 11:04

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 25. Dezember 2007, 17:17

Evil Ed hat geschrieben:Ich denke der Grund für so einen downswing liegt bei einem selbt, weil man nicht mehr unverkrampft an die Sache ran geht. Ich werde erstmal ein paar Tage pausieren und dann wieder mit Spielgeld anfangen.

Sicherlich auch, aber gerade dann ist es wichtig eben nicht sein Spiel zu ändern, wenn man eigentlich "richtig" spielt. Deshalb ist ein gutes Bankrollmanagement wichtig, um eben diese Phasen zu überbrücken. Ne Pause einzulegen, ist aber auch meist nicht schlecht.

Mir sind zur Zeit regelrecht die Hände gebunden. Gute Karten werden geschlagen, wenn ich sie überhauptmal bekomme und irgendwelche Irren gewinnen mit 22.

Glaub mir, das kennt hier jeder von uns. Bei mir war das auch mal drei Wochen am Stück so und hat die Hälfte meiner BR verschlungen. Es geht auch wieder bergauf.

Du musst allerdings auch Dein Spiel anpassen, wenn ein Tisch z.B. sehr loose ist. Hast Du in jeder Hand 5 - 6 Leute involviert, verliert ein AA natürlich an Wert mit jeder Karte, die im Board kommt. Suited Connectors können an solchen Tischen mit vielen passiven Spielern hingegen Gold wert sein.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

Zurück zu Anfängerecke