Nun auch Chips im Angebot!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Nun auch Chips im Angebot!
Hi leutz!
Nachdem ja der ein oder andere äußerst Positiv auf mein Angebot mit den Pokertischen reagiert hat, möchte ich euch in diesem Thread über mein Angebot an Chips aufklären:
Als Schnäppchen habe ich momentan noch 4x 500er Koffer Highroller im Angebot
Bekommt Ihr für 40€p. Stück
Nachdem ja der ein oder andere äußerst Positiv auf mein Angebot mit den Pokertischen reagiert hat, möchte ich euch in diesem Thread über mein Angebot an Chips aufklären:
Als Schnäppchen habe ich momentan noch 4x 500er Koffer Highroller im Angebot
Bekommt Ihr für 40€p. Stück
- Dateianhänge
-
- images.jpg (4.15 KiB) 294-mal betrachtet
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Desweiteren habe ich die Möglichkeit absolute Megachips anzubieten.
Sowohl die Chips im EPT Design, als auch die Chips im WSOP Design sind bei mir erhältlich. Allerdings nicht im Set mit Koffer. Einfach Anzahl der einzelnen Werte bestellen.
Preis: 0,49€ p. Chip
Lieferzeit auf Anfrage, da ich diese Lieferzeit selbst erst bei meinem Lieferanten anfragen muss. Eine Sammelbestellung bei mehreren Interessenten aus dem Forum wäre hier eine gute Möglichkeit.
Bilder der Chips werdet Ihr ja in großen Mengen im I-net finden. Es wird wahrscheinlich eh jeder wissen wie die Chips der WSOP aussehen
Liebe Grüße
Andi
PS: Zahlung nun auch per Paypal möglich.
Sowohl die Chips im EPT Design, als auch die Chips im WSOP Design sind bei mir erhältlich. Allerdings nicht im Set mit Koffer. Einfach Anzahl der einzelnen Werte bestellen.
Preis: 0,49€ p. Chip
Lieferzeit auf Anfrage, da ich diese Lieferzeit selbst erst bei meinem Lieferanten anfragen muss. Eine Sammelbestellung bei mehreren Interessenten aus dem Forum wäre hier eine gute Möglichkeit.
Bilder der Chips werdet Ihr ja in großen Mengen im I-net finden. Es wird wahrscheinlich eh jeder wissen wie die Chips der WSOP aussehen
Liebe Grüße
Andi
PS: Zahlung nun auch per Paypal möglich.
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
flare hat geschrieben:Das sind doch die mit Las Vegas Aufdruck von Gamblerstore ode ?
Mensch, hättest du das angebot mal vorher gemacht, wir haben für 400 Chips über 100 Tacken ausgegeben.
Ja die sind es. Tut mir leid. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich dir dieses Angebot früher gemacht.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1