10 Euro innerhalb von ner Stunde weg...
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
10 Euro innerhalb von ner Stunde weg...
Also, ich habe mich heute bei Pitbullpoker.com angemeldet und direkt den 10 Euro Bonus kassiert. Habe mich dann an nem Tisch gesetzt und gezockt. Bei den ganz niedriegen Blinds 0,5/10 Cent. In den ersten 10 min habich 3 euro Gewinn gemacht, also 13 Euro insgesamt. Dann Pause, 2 Stündchen später wieder dran.
Dann habich nur noch Pech gehabt. Einen Cent nach dem anderen verloren. GANZE 10 Euro innerhalb einer Stunde geplättet. Von 13 Euro auf 10, 9, 4, 2, dann wieder mal hoch auf 6 Euro...dann wieder runter, bis ich ganz weg war. Dabei schneide ich in freerolltuniere net schlecht ab. Spiele so den 100-500 Platz im Schnitt von 3000-6000 Playern. Und spiele schon ca. 7 Monate intensiv online (naja jetzt vor den 10 Euro schon nur mit Playmoney)...
Aber was habe ich da falsch gemacht. Kam net über 13 Euro und innerhalb von ner STunde alles weg...kann doch net sein man.
Dann habich nur noch Pech gehabt. Einen Cent nach dem anderen verloren. GANZE 10 Euro innerhalb einer Stunde geplättet. Von 13 Euro auf 10, 9, 4, 2, dann wieder mal hoch auf 6 Euro...dann wieder runter, bis ich ganz weg war. Dabei schneide ich in freerolltuniere net schlecht ab. Spiele so den 100-500 Platz im Schnitt von 3000-6000 Playern. Und spiele schon ca. 7 Monate intensiv online (naja jetzt vor den 10 Euro schon nur mit Playmoney)...
Aber was habe ich da falsch gemacht. Kam net über 13 Euro und innerhalb von ner STunde alles weg...kann doch net sein man.
Ich hatte doch geschrieben, das es ein himmelweiter unterschied ist, ob man playmoney oder realmoney spielt. aber nein...
ich wusste schon bevor dieser post kam, das genau das passieren wird...
doch das kann sein wie du siehst, null erfahrung im real money...ich hab heut in 4 stunden 120 verloren, na und? passiert halt.
denkst du, man würde nur gewinnen? in welcher welt lebst du?
ich wusste schon bevor dieser post kam, das genau das passieren wird...
Kam net über 13 Euro und innerhalb von ner STunde alles weg...kann doch net sein man.
doch das kann sein wie du siehst, null erfahrung im real money...ich hab heut in 4 stunden 120 verloren, na und? passiert halt.
denkst du, man würde nur gewinnen? in welcher welt lebst du?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Stubben
- ITP Beginner
-
Was ich bei Dir nur nicht so ganz verstehe..........
In Deinem anderen Thread schreibst Du ,, Du hast in ein paar Minuten schon 5$ gewonnen ( also im Plus bist)
hier waren es nur 3$.......dann hast Du geschrieben,der höchste Gewinn war mal 2$...also was denn nun.
Wenn Du genauso pokerst wie Du mit zahlen umgehst dann kann es ja nix werden
.
Davon mal ganz abgesehen: Komm von den PlayMoney Games mal runter.Play Money oder freeroll`s sind absolut nicht Real Money zu vergleichen.
Ich würde Dir empfehlen das du es weiterhin mit Freerolls propbierst und wenn Du dort mal im Geld bist kannst Du damit ja weiter pokern.So tut das dann verlorene Geld nicht weh!!!!
Oder als Alternative: Schau Dir bei EverestPoker mal die Shasta-Tische an.Dort kannst Du ohne Geldeinsatz um Real Money spielen.Sind zwar ( erstmal ) nur kleine Centbeträge aber damit kannst Du auch was aufbauen..............
In Deinem anderen Thread schreibst Du ,, Du hast in ein paar Minuten schon 5$ gewonnen ( also im Plus bist)
hier waren es nur 3$.......dann hast Du geschrieben,der höchste Gewinn war mal 2$...also was denn nun.
Wenn Du genauso pokerst wie Du mit zahlen umgehst dann kann es ja nix werden
.
Davon mal ganz abgesehen: Komm von den PlayMoney Games mal runter.Play Money oder freeroll`s sind absolut nicht Real Money zu vergleichen.
Ich würde Dir empfehlen das du es weiterhin mit Freerolls propbierst und wenn Du dort mal im Geld bist kannst Du damit ja weiter pokern.So tut das dann verlorene Geld nicht weh!!!!
Oder als Alternative: Schau Dir bei EverestPoker mal die Shasta-Tische an.Dort kannst Du ohne Geldeinsatz um Real Money spielen.Sind zwar ( erstmal ) nur kleine Centbeträge aber damit kannst Du auch was aufbauen..............

- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
Oder als Alternative: Schau Dir bei Everest Poker mal die Shasta-Tische an.Dort kannst Du ohne Geldeinsatz um Real Money spielen.Sind zwar ( erstmal ) nur kleine Centbeträge aber damit kannst Du auch was aufbauen..............
Jep hab mir das schon runtergeladen. Man bekommt auch sofort 100 Dollar gutgeschrieben wenn man was einzahlt, als Willkommensbonus. also zahle ich 20 ein und habe schon sofort 120 gg...
Aber das mit diesen Shasta Einzeltischtunieren ist ja voll die Verarsche. Kaum stehen die da, klickt man drauf sind schon 10 Leute am Tisch...hööö? So schnell können die dochnet sein. Ich habe es nicht einmal geschaft dort platz zu nehmen...Kann man mir net erzählen, das die so schnell sind
Einige haben auch Platz resaviert. Haben die Sonderrechte oder wie?
Sunsetlounge hat geschrieben:
Jep hab mir das schon runtergeladen. Man bekommt auch sofort 100 Dollar gutgeschrieben wenn man was einzahlt, als Willkommensbonus. also zahle ich 20 ein und habe schon sofort 120 gg...
Ganz so einfach wie du das hier schreibst ist es allerdings nicht:
Du must den Bonus mit Everestpunkten freispielen.
Allerdings musst du nicht den ganzen freispielen, das ist ein Stufenbonus.
Das heisst:
Du spielst um Echtgeld, und bekommst dafür Everestpunkte wenn am Tisch Ein Hausanteil (Rake) genommen wird.
Du must aber nicht bis zum Showdown oder bis zum Ende der Hand dabei sein, es reicht wenn du deine
Holecards bekommen hast, du kannst auch Preflop folden, und bekommst dann trotzdem die Punkte.
Wenn du den Tisch verlässt hast du einen Anzahl von Everstpunkten gesammelt, und dafür bekommst du dann eine bestimmte Summe von deinem Bonus gut geschrieben.
Frag mich aber jetzt bitte nicht:
"Wieviel Punkte krieg ich ?" Ich glaube pro 1Dollar Rake gibts einen Punkt für 0.50Dollar 0.5 Pkt,.....
Ich weiss auch nicht wieviel Dollar deines Bonusses es für z.B. einen Everestpunkt gibt.
So denn: Auf den Microlimits wirds verd......t schwer den gesamten Bonus frei zu spielen.
Ich hab Spass
Es ist eine kritische Ferndiagnose aber...
... Du must evtl. an der Einstellung arbeiten, dass das Pokern auch ein Verlustgeschäft sein kann.
So komisch es klingen mag, vielleicht hilft auch die Überlegung sich die Bankroll nicht über Freerolls/Boni aufzubauen, sondern die vielleicht 50 € direkt aus der eigenen Tasche zu nehmen und einzuzahlen. In jedem Fall verändert das die Einstellung zu den eigenen Einsätzen.
Die Bilanz sieht ja so aus, dass das Kollektiv der Spieler zahlt (über Rake/Turniergebühren) und der Onlineanbieter dies kassiert und nebenbei noch zinslose Darlehen erhält.
Innerhalb des in der Gesamtheit zahlenden Spielerkollektives dann zu den Gewinnern zu gehören ist dann schon einmal nicht selbstverständlich. Aber auch daran kann man arbeiten, man darf es nur nicht von Anfang an erwarten.
Die nächste Frage ist m.E. dass ggf. die Nolimittische doch auch ein zu heisses Pflaster sein können, selbst wenns nur um 10$ geht. Die können halt in einem Schlag weg sein. Vielleicht ist es besser stattdessen 10 1$-SnGs zu spielen, besonders wenn man in den Freerolls schon gewisse Erfahrungen des Turnierablaufes sammeln konnte.
Also nicht die Ohren hängen lassen. Meine These vielleicht hier - Dinge die umsonst sind scheinen auch nichts wert zu sein.
MfG Lou
Btw. Umsonst sind die Freerolls nun auch nicht. Wenn aus einem 20 $ Pot 1$ Rake gezogen wird oder ein Turnier mit 100 $ Preispool 10-15 $ Gebühren einbringt, dann fragt man sich schon, welche Risiken man bei den Betreibern da wirklich abdecken muss etwas im Vergleich zum Spielbankroulette wo es für den Betreiber ungefähr 1/37 des Einsatzes gibt. Die Antwort ist halt, dass dafür die Ersteinzahlerboni, Freerolls, Garniermädchen usw. bezahlt werden. Ich persönlich könnte gut mit dem halben Rake und dafür ohne Boni usw. auskommen, aber so funktioniert das Marketing in der Branche wohl nicht.
So komisch es klingen mag, vielleicht hilft auch die Überlegung sich die Bankroll nicht über Freerolls/Boni aufzubauen, sondern die vielleicht 50 € direkt aus der eigenen Tasche zu nehmen und einzuzahlen. In jedem Fall verändert das die Einstellung zu den eigenen Einsätzen.
Die Bilanz sieht ja so aus, dass das Kollektiv der Spieler zahlt (über Rake/Turniergebühren) und der Onlineanbieter dies kassiert und nebenbei noch zinslose Darlehen erhält.
Innerhalb des in der Gesamtheit zahlenden Spielerkollektives dann zu den Gewinnern zu gehören ist dann schon einmal nicht selbstverständlich. Aber auch daran kann man arbeiten, man darf es nur nicht von Anfang an erwarten.
Die nächste Frage ist m.E. dass ggf. die Nolimittische doch auch ein zu heisses Pflaster sein können, selbst wenns nur um 10$ geht. Die können halt in einem Schlag weg sein. Vielleicht ist es besser stattdessen 10 1$-SnGs zu spielen, besonders wenn man in den Freerolls schon gewisse Erfahrungen des Turnierablaufes sammeln konnte.
Also nicht die Ohren hängen lassen. Meine These vielleicht hier - Dinge die umsonst sind scheinen auch nichts wert zu sein.
MfG Lou
Btw. Umsonst sind die Freerolls nun auch nicht. Wenn aus einem 20 $ Pot 1$ Rake gezogen wird oder ein Turnier mit 100 $ Preispool 10-15 $ Gebühren einbringt, dann fragt man sich schon, welche Risiken man bei den Betreibern da wirklich abdecken muss etwas im Vergleich zum Spielbankroulette wo es für den Betreiber ungefähr 1/37 des Einsatzes gibt. Die Antwort ist halt, dass dafür die Ersteinzahlerboni, Freerolls, Garniermädchen usw. bezahlt werden. Ich persönlich könnte gut mit dem halben Rake und dafür ohne Boni usw. auskommen, aber so funktioniert das Marketing in der Branche wohl nicht.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
Also da ich ehr ein routinierter Pokerspieler bin im Playmoneywesen her, in Real money aber noch totaler Anfänger bin, wär es also ratsam fürmich, erstmal die "Limit" holdem zu spielen in den Micro Beträgen geschweige denn die Buy In Sit and go tuniere? Ich glaube das wäre auch eine bessere Lösung um ins Plus zu kommen. Das werde ich auch in Zukunft mal so machen ich depsch
)
Aber noch mal auch auf die Shasta Tuniere zurückzukommen: Wie ist es da möglich mitzumachen? Die stehen ja in Gelb da wenn sie vorhanden sind. Dann stehen da die Plätze: 1/10 usw. Dann gehe ich da drauf und schon sitzen da alle 10 Leute schon...Echt unmöglich da dran teilzunehmen. So schnell kann man doch net sein...
Oder gibts da nen Trick bzw. das man die vorher schon sehen kann?
Dann habe ich noch ne Frage zu "Titan Poker" zu den Freerolls. Wie kann man da an einem mitmachen? Überall wenn ich mich anmelden will wird mir der Zugang verwehrt. Selbst an Playmoneytischen kann ich net teilnehmen...Ist doch recht komisch.
Habe mir jetzt Titan poker, pokerstars, everest poker und 888.com Poker runtergeladen und installiert. Halt den Freerolls wegen
)
)
Aber noch mal auch auf die Shasta Tuniere zurückzukommen: Wie ist es da möglich mitzumachen? Die stehen ja in Gelb da wenn sie vorhanden sind. Dann stehen da die Plätze: 1/10 usw. Dann gehe ich da drauf und schon sitzen da alle 10 Leute schon...Echt unmöglich da dran teilzunehmen. So schnell kann man doch net sein...
Oder gibts da nen Trick bzw. das man die vorher schon sehen kann?
Dann habe ich noch ne Frage zu "Titan Poker" zu den Freerolls. Wie kann man da an einem mitmachen? Überall wenn ich mich anmelden will wird mir der Zugang verwehrt. Selbst an Playmoneytischen kann ich net teilnehmen...Ist doch recht komisch.
Habe mir jetzt Titan poker, pokerstars, everest poker und 888.com Poker runtergeladen und installiert. Halt den Freerolls wegen
)sunsetlounge, ich hab dich schon als Talent gepriesen und jetzt gehst du hin und verballerst die 10 EURO Instant Dings Bonus in wenigen Minuten, datt jibbet doch nicht
Was würde diese Pitbull-Firma machen, wenn alle Bonus-Empfänger so agieren würden, die wären schnell bankrott oder (in dieser Hinsicht muß ich Lou rechtgeben) sie kämen nicht umhin den Rake weiter auf ca. 30 % anheben.
Ich finde es gut, daß du überhaupt eine Statistik angibst (deine Freeroll MTT-Resultate).
Beim Poker ist es so, daß man im Prinzip aus solchen Resultaten wenig bis gar nix ableiten kann. Entscheidend ist natürlich die Anzahl der Spiele. Z.B. 10000 SNG's sagen mehr aus, wie wenn man nur 100 gespielt hat.
Außerdem kann man von SNG-Statistik de fakto nix ableiten auf zukünftige Cash-Games-Erfolge oder MTT-Erfolge, weil Poker aus sovielen Einzel-Disziplinen besteht, die völlig unterschiedliche Strategien oder Takticken erfordern.
Aber wie würde Franz Beckenbauer sagen: Entscheidend is immer aufm Platz, was nützt es dir, wenn du der Meister der NL10 Cash-Games bist, aber bei NL 100 keinen Gewinn mehr machen kannst, da kannst du deine NL10-Statistik in die Tonne treten.
Von 5000 im Freeroll 250. werden kann man auch mit Nur Sit-Out und All-in mit AA und KK mal werden, aber, wenn man so spielen würde in Freerolls oder MTT mit > 1000 Spielern und entsprechender Preisgeldverteilung, dann spielt man alles andere als eine der Spielform angemessen gute Strategie, sprich
man hätte keine Ahnung.
Ich würde vorschlagen generell bei Interesse am Poker-Spiel, möglichst viele Spielformen mal auszuprobieren, um zu sehen, was einem liegt.
Limit pder NL oder gar PotLimit, Cash-Game oder SNG, Short-Handed oder Long-Handed (dann aber bitte >3 Tische parallel) oder doch MTT (dann auch mehrere parallel, sonst ist das very boring)
dann Turbo oder gar Speed, Deepstacked oder gar Ultra Sng mit 5, 6, 9 oder 10 Spielern, am besten fang doch mal an, SNG mit nur 2 Spielern HU Match zu spielen, datt is besser als ein SNG mit 6 Spielern zu spielen, das > 1h dauert.
Mal 100 spielen, sehen was rauskommt, und vor allem das Resultat nicht überbewerten.

Was würde diese Pitbull-Firma machen, wenn alle Bonus-Empfänger so agieren würden, die wären schnell bankrott oder (in dieser Hinsicht muß ich Lou rechtgeben) sie kämen nicht umhin den Rake weiter auf ca. 30 % anheben.
Ich finde es gut, daß du überhaupt eine Statistik angibst (deine Freeroll MTT-Resultate).
Beim Poker ist es so, daß man im Prinzip aus solchen Resultaten wenig bis gar nix ableiten kann. Entscheidend ist natürlich die Anzahl der Spiele. Z.B. 10000 SNG's sagen mehr aus, wie wenn man nur 100 gespielt hat.
Außerdem kann man von SNG-Statistik de fakto nix ableiten auf zukünftige Cash-Games-Erfolge oder MTT-Erfolge, weil Poker aus sovielen Einzel-Disziplinen besteht, die völlig unterschiedliche Strategien oder Takticken erfordern.
Aber wie würde Franz Beckenbauer sagen: Entscheidend is immer aufm Platz, was nützt es dir, wenn du der Meister der NL10 Cash-Games bist, aber bei NL 100 keinen Gewinn mehr machen kannst, da kannst du deine NL10-Statistik in die Tonne treten.
Von 5000 im Freeroll 250. werden kann man auch mit Nur Sit-Out und All-in mit AA und KK mal werden, aber, wenn man so spielen würde in Freerolls oder MTT mit > 1000 Spielern und entsprechender Preisgeldverteilung, dann spielt man alles andere als eine der Spielform angemessen gute Strategie, sprich
man hätte keine Ahnung.
Ich würde vorschlagen generell bei Interesse am Poker-Spiel, möglichst viele Spielformen mal auszuprobieren, um zu sehen, was einem liegt.
Limit pder NL oder gar PotLimit, Cash-Game oder SNG, Short-Handed oder Long-Handed (dann aber bitte >3 Tische parallel) oder doch MTT (dann auch mehrere parallel, sonst ist das very boring)
dann Turbo oder gar Speed, Deepstacked oder gar Ultra Sng mit 5, 6, 9 oder 10 Spielern, am besten fang doch mal an, SNG mit nur 2 Spielern HU Match zu spielen, datt is besser als ein SNG mit 6 Spielern zu spielen, das > 1h dauert.
Mal 100 spielen, sehen was rauskommt, und vor allem das Resultat nicht überbewerten.

Ich hend leidr no koi Avadar
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
klausi hat geschrieben:sunsetlounge, ich hab dich schon als Talent gepriesen und jetzt gehst du hin und verballerst die 10 EURO Instant Dings Bonus in wenigen Minuten, datt jibbet doch nicht![]()
Was würde diese Pitbull-Firma machen, wenn alle Bonus-Empfänger so agieren würden, die wären schnell bankrott oder (in dieser Hinsicht muß ich Lou rechtgeben) sie kämen nicht umhin den Rake weiter auf ca. 30 % anheben.![]()
man hätte keine Ahnung.

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Scheiß Rumgeheulerei: Ich hab 10 Euro verloren mich hat keiner mehr lieb- Thread. Spiel doch Mau-Mau
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Cashmandt hat geschrieben:Scheiß Rumgeheulerei: Ich hab 10 Euro verloren mich hat keiner mehr lieb- Thread. Spiel doch Mau-Mau
huahahaha, dabei wars noch geschenkt...was passiert erst wenns die eigenen 10 cent sind???
Brücke?
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Sunsetlounge
- ITP Jüngling
ja macht euch nur lustig *grml*. 10 Euro sind 10 Euro - egal ob geschenkt oder net
Nun, derSinn des Threads war ja eigentlich zu wissen, ob es ehr standart ist wenn man als NEULING des Real Money zockens so 10 Euro verjuckelt in so kurzer zeit, oder ob daseinfch nur ne Pechsträhne war lol.
Wie habtihr angefangenund wieviel habt ihr verloren am Anfang und wieder reingeholt?
Ne ich will in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder mit real money zocken. Aber wie gesagt, dann keine Cashgames sondern sit and go tuniere usw, da ich ehr so der Tuniertyp bin
Nun, derSinn des Threads war ja eigentlich zu wissen, ob es ehr standart ist wenn man als NEULING des Real Money zockens so 10 Euro verjuckelt in so kurzer zeit, oder ob daseinfch nur ne Pechsträhne war lol.
Wie habtihr angefangenund wieviel habt ihr verloren am Anfang und wieder reingeholt?
Ne ich will in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder mit real money zocken. Aber wie gesagt, dann keine Cashgames sondern sit and go tuniere usw, da ich ehr so der Tuniertyp bin

- cjcondor
- ITP Anhänger
-
Sunsetlounge hat geschrieben:
Aber das mit diesen Shasta Einzeltischtunieren ist ja voll die Verarsche. Kaum stehen die da, klickt man drauf sind schon 10 Leute am Tisch...hööö? So schnell können die dochnet sein. Ich habe es nicht einmal geschaft dort platz zu nehmen...Kann man mir net erzählen, das die so schnell sind![]()
Einige haben auch Platz resaviert. Haben die Sonderrechte oder wie?
besser später als nie, wenn du noch am spielen interessiert bist, dann hast du evtl. schon erfahren müssen, dass die shasta-tische immer vollbelegt sind. 2001 spieler max. nehmen die in die warteschlange auf. Ich warte da immer ca. 20 Min. bis ich dran bin, dafür aber verlasse den tisch ohne geld nur durch meine leiche, und die ist schwer zu kriegen
Klick immer rechts auf die warteschlange, wenns voll ist, versuch es immer wieder, irgdwann wird dir ein platz in der schlange vergeben und du darfst warten
und wenn du glück hast, überlebst du oder überspielst du die anderen 7-8 leute, und darfst 2, 3 oder 5 cent einstreichen
Immerhin etwas für den Anfang zum Üben und Verstehen!
-= Flop it like it's hot! =-
Maxtasy hat geschrieben:da kann man ja genauso gut playmoney SnG's spielen, oder...
da lernt man das spiel auch kennen und ich denke vom niveau sind die ungefähr gleich...
Ähm nein.
Szenario (selber erlebt) an einem SnG Play Money Tisch:
Preflop waren 6 Mann All In. Wo bitte schön soll man da was lernen?
Und noch was zum Thema SnG. Bei PP ist es zb so das nur die ersten 3 ITM (In The Money) kommen. Also 7 Mann bleiben auf der Strecke. Nur so als Relation. Aber gut, es muss jeder selber wissen was er mit seinem/geschenktem Geld.
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame