No Limit Hold´em Turnier in Bochum am 17.03.2006
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
No Limit Hold´em Turnier in Bochum am 17.03.2006
Hallo Pokerfreunde
der Pokerverein Nobody-Poker-Bochum e.V veranstaltet am 17.03.2007 ab 14:00 Uhr ein No Limit Hold´em Turnier in den Räumlichkeiten des ZOCA´S in Bochum
Buy-In: 15 Euro, hochwertige Sachpreise zu gewinnen
Infos unter:
www.nobody-poker-bochum.de
www.zocas.de
www.royalstraightflush.de
oder unter 0179/7150696
der Pokerverein Nobody-Poker-Bochum e.V veranstaltet am 17.03.2007 ab 14:00 Uhr ein No Limit Hold´em Turnier in den Räumlichkeiten des ZOCA´S in Bochum
Buy-In: 15 Euro, hochwertige Sachpreise zu gewinnen
Infos unter:
www.nobody-poker-bochum.de
www.zocas.de
www.royalstraightflush.de
oder unter 0179/7150696
Zuletzt geändert von Ben@NobodyPoker am Freitag 23. Februar 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
Gespielt wird ab 14:00 Uhr an mehreren Tischen.
Ziel ist es, sich für die Finalrunde zu qualifizieren, die (geplant) ab 21:00 Uhr stattfinden soll.
Z.Zt. wird noch mit Werbepartnern und Sponsoren verhandelt. Zusagen kann ich definitiv schonmal Mobiltelefone als Preise.
Geplant ist, möglichst viele Plätze mit Preisen zu belegen und nicht wie üblicherweise nur die Plätze 1-3 "gewinnen" zu lassen.
Ziel ist es, sich für die Finalrunde zu qualifizieren, die (geplant) ab 21:00 Uhr stattfinden soll.
Z.Zt. wird noch mit Werbepartnern und Sponsoren verhandelt. Zusagen kann ich definitiv schonmal Mobiltelefone als Preise.
Geplant ist, möglichst viele Plätze mit Preisen zu belegen und nicht wie üblicherweise nur die Plätze 1-3 "gewinnen" zu lassen.
- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
Die letzten zwei Spieler pro Tisch qualifizieren sich für die Finalrunde.
Die Sachpreise werden wir nicht im einzelnen aufführen, da
1.) ein gewisser Überraschungseffekt verloren geht
und
2.) die Preise noch nicht gänzlich feststehen. Wir führen z.Zt. Gespräche mit Saturn, Media Markt etc.
Lohnt sich also im Vergleich zu anderen Turnieren wo der erste Platz eine WildCard im Wert von 30,00 Euro ist...
Die Sachpreise werden wir nicht im einzelnen aufführen, da
1.) ein gewisser Überraschungseffekt verloren geht
und
2.) die Preise noch nicht gänzlich feststehen. Wir führen z.Zt. Gespräche mit Saturn, Media Markt etc.
Lohnt sich also im Vergleich zu anderen Turnieren wo der erste Platz eine WildCard im Wert von 30,00 Euro ist...
Ben@NobodyPoker hat geschrieben:1.) ein gewisser Überraschungseffekt verloren geht
Wenn ich einen BuyIn von 15€ entrichte, verzichte ich gern auf den Überraschungseffekt und würde schon gerne wissen, worin ich mein Geld investiere...
Wenn die Preise feststehen und sie veröffentlicht werden, ziehe ich durchaus in Erwägung mitzuspielen.
Ich komme aus Essen.

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
Also....
fest stehen bisher die Preise
Mobiltelefone
DVD-Player
Kaffeemaschine
kleinere Preise wie z.b. Regenschirme
Noch nicht feststehen die Preise TV, Cabrio-Wochenende, weitere Elektronikartikel
fest stehen bisher die Preise
Mobiltelefone
DVD-Player
Kaffeemaschine
kleinere Preise wie z.b. Regenschirme
Noch nicht feststehen die Preise TV, Cabrio-Wochenende, weitere Elektronikartikel
Gib mir noch einmal Bescheid, wenn die Preise stehen.
Ich spiele nur mit, wenn die Preise den Gesamt-BuyIn rechtfertigen...
Ich spiele nur mit, wenn die Preise den Gesamt-BuyIn rechtfertigen...

- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
Hallo Gohar,
bisher haben wir 5 Tische zur Verfügung.
Eine Teilnehmerobergrenze gibt es nicht.
Nochmal zu den Preisen:
Beabsichtigt ist, dass alle Spieler am Final Table auf den Gewinnrängen sind und einen Preis erhalten, dessen Wert auf jeden Fall über dem des Buy-In liegt.
bisher haben wir 5 Tische zur Verfügung.
Eine Teilnehmerobergrenze gibt es nicht.
Nochmal zu den Preisen:
Beabsichtigt ist, dass alle Spieler am Final Table auf den Gewinnrängen sind und einen Preis erhalten, dessen Wert auf jeden Fall über dem des Buy-In liegt.
Zuletzt geändert von Ben@NobodyPoker am Freitag 23. Februar 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Also wenn der Preis am Finaltable nur über dem Buyin liegt, kann dies auch ne Kaffeemaschine für 20 Euro sein
(sorry, aber Turniere ohne genaue Preisangabe sind mir suspekt ganz unabhängig von einem Überraschungseffekt. Schliesslich ist dies kein "Geh aufs Ganze" und die Leute investieren Zeit und Geld und haben das Recht zu erfahren, was sie gewinnen können.)
(sorry, aber Turniere ohne genaue Preisangabe sind mir suspekt ganz unabhängig von einem Überraschungseffekt. Schliesslich ist dies kein "Geh aufs Ganze" und die Leute investieren Zeit und Geld und haben das Recht zu erfahren, was sie gewinnen können.)
heikeangel hat geschrieben:Also wenn der Preis am Finaltable nur über dem Buyin liegt, kann dies auch ne Kaffeemaschine für 20 Euro sein![]()
That's what I say.
Noch ist ja etwas Zeit. Wenn die Preisstaffelung noch bis zum Turnier steht und den BuyIn rechtfertigt, bin ich wahrscheinlich auch mit dabei.

- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
So, die Preise stehen nun fest:
Platz 1: Eine 3-tägige Flugreise für 2 Personen nach London, Paris oder Nizza oder eine 2-tägige Musicalreise nach Hamburg (König der Löwen). Der Gewinner kann das Ziel selbst bestimmen.
Platz 2: TV-Gerät
Platz 3: Handy
Platz 4: Dolby-Sound-System
Platz 5: Handy
Platz 6: MP3-Player
Platz 7: DVD-Player
Platz 8: IR-Waffen
Platz 9: Chipkoffer
Platz 10: Ja, es ist die obligatorische Kaffeemaschine
Die Plätze 1-3 erhalten zusätzlich Pokale.
Bonus: Unter allen Teilnehmern werden 6 Spieler ausgelost. Diese 6 Spieler spielen um eine Mappe mit Biergutscheinen für Kneipen in Bochum und Umgebung. (Achtung ! Wir haben noch nicht alle Gutscheine zusammen, bis zum 17.03.2007 sollten allerdings alle zusammenkommen)
Platz 1: Eine 3-tägige Flugreise für 2 Personen nach London, Paris oder Nizza oder eine 2-tägige Musicalreise nach Hamburg (König der Löwen). Der Gewinner kann das Ziel selbst bestimmen.
Platz 2: TV-Gerät
Platz 3: Handy
Platz 4: Dolby-Sound-System
Platz 5: Handy
Platz 6: MP3-Player
Platz 7: DVD-Player
Platz 8: IR-Waffen
Platz 9: Chipkoffer
Platz 10: Ja, es ist die obligatorische Kaffeemaschine
Die Plätze 1-3 erhalten zusätzlich Pokale.
Bonus: Unter allen Teilnehmern werden 6 Spieler ausgelost. Diese 6 Spieler spielen um eine Mappe mit Biergutscheinen für Kneipen in Bochum und Umgebung. (Achtung ! Wir haben noch nicht alle Gutscheine zusammen, bis zum 17.03.2007 sollten allerdings alle zusammenkommen)
- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
Klar kann man damit töten, und zwar denjenigen der einen vom Tisch gefegt hat.
Spaß beiseite:
Im Prinzip handelt es sich dabei (grob beschrieben) um Gotcha-Waffen, die keine Farbbälle verschießen, sondern Infrarotstrahlen, die auf einen Sensor am Gegner treffen müssen.
Im Prinzip eine recht lustige Angelegenheit...
Spaß beiseite:
Im Prinzip handelt es sich dabei (grob beschrieben) um Gotcha-Waffen, die keine Farbbälle verschießen, sondern Infrarotstrahlen, die auf einen Sensor am Gegner treffen müssen.
Im Prinzip eine recht lustige Angelegenheit...
Hmm, das hört sich so erst einmal gar nicht schlecht an. Würde mich freuen, wenn ihr die Fabrikate noch dazu schreiben würdet.
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.

- Ben@NobodyPoker
- ITP Frischling
@ Pokerwolf
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da die Preise gesponsort werden.
Ich kann Dir sagen, dass bspw. O2 die Handys sponsort. Welches Fabrikat oder welches Modell kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß welche Handys wir bekommen.
Ähnlich sieht es auch mit den anderen Preisen aus.
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da die Preise gesponsort werden.
Ich kann Dir sagen, dass bspw. O2 die Handys sponsort. Welches Fabrikat oder welches Modell kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß welche Handys wir bekommen.
Ähnlich sieht es auch mit den anderen Preisen aus.
19 Beiträge
• Seite 1 von 1