NL25 Würdet ihr diesen All-In callen?
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
NL25 Würdet ihr diesen All-In callen?
Hallo zusammen
Leider funktioniert bei mir mein Hancconverter nicht, aber vielleicht geht es auch so
Zusammenfassend ist meine Frage, würdet ihr am Schluss callen mit Toppair, guten Kicker?
***** Hand History for Game 5914787948 *****
$25 USD NL Texas Hold'em - Friday, April 27, 03:12:06 ET 2007
Table Jackpot #1304216 (Real Money)
Seat 3 is the button
Total number of players : 10
Seat 2: shinboner77 ( $39.95 USD )
Seat 3: Fettballen ( $24.05 USD )
Seat 4: Zenit11 ( $13 USD )
Seat 6: sam16malone ( $10.58 USD )
Seat 10: eMPe1 ( $12.18 USD )
Seat 1: Hero ( $24.30 USD )
Seat 9: BlackVoron666 ( $11.84 USD )
Seat 5: LEONBEST ( $34.16 USD )
Seat 7: patdoc333 ( $20.15 USD )
Seat 8: VlassGeorg ( $21.65 USD )
Zenit11 posts small blind [$0.10 USD].
LEONBEST posts big blind [$0.25 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ Jh As ]
>You have options at Table 126351 Table!.
sam16malone folds
patdoc333 folds
VlassGeorg calls [$0.25 USD]
BlackVoron666 calls [$0.25 USD]
eMPe1 calls [$0.25 USD]
Hero raises [$2 USD]
shinboner77 folds
Fettballen folds
Zenit11 folds
LEONBEST calls [$1.75 USD]
VlassGeorg folds
BlackVoron666 folds
eMPe1 folds
** Dealing Flop ** [ 9c, 7d, Ac ]
LEONBEST checks
Hero bets [$3 USD]
LEONBEST calls [$3 USD]
** Dealing Turn ** [ 5c ]
LEONBEST is all-In [$29.16 USD]
Hero is all-In [$19.30 USD]
** Dealing River ** [ 3s ]
Leider funktioniert bei mir mein Hancconverter nicht, aber vielleicht geht es auch so
Zusammenfassend ist meine Frage, würdet ihr am Schluss callen mit Toppair, guten Kicker?
***** Hand History for Game 5914787948 *****
$25 USD NL Texas Hold'em - Friday, April 27, 03:12:06 ET 2007
Table Jackpot #1304216 (Real Money)
Seat 3 is the button
Total number of players : 10
Seat 2: shinboner77 ( $39.95 USD )
Seat 3: Fettballen ( $24.05 USD )
Seat 4: Zenit11 ( $13 USD )
Seat 6: sam16malone ( $10.58 USD )
Seat 10: eMPe1 ( $12.18 USD )
Seat 1: Hero ( $24.30 USD )
Seat 9: BlackVoron666 ( $11.84 USD )
Seat 5: LEONBEST ( $34.16 USD )
Seat 7: patdoc333 ( $20.15 USD )
Seat 8: VlassGeorg ( $21.65 USD )
Zenit11 posts small blind [$0.10 USD].
LEONBEST posts big blind [$0.25 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ Jh As ]
sam16malone folds
patdoc333 folds
VlassGeorg calls [$0.25 USD]
BlackVoron666 calls [$0.25 USD]
eMPe1 calls [$0.25 USD]
Hero raises [$2 USD]
shinboner77 folds
Fettballen folds
Zenit11 folds
LEONBEST calls [$1.75 USD]
VlassGeorg folds
BlackVoron666 folds
eMPe1 folds
LEONBEST checks
Hero bets [$3 USD]
LEONBEST calls [$3 USD]
** Dealing Turn ** [ 5c ]
LEONBEST is all-In [$29.16 USD]
Hero is all-In [$19.30 USD]
** Dealing River ** [ 3s ]
Hast natürlich recht, einen read hatte ich nicht. Den Flush habe ich mal als unwahrscheinlich angeschaut, da er mein Preflop-Raise callt, dann ist ein Flush ja schon eher unwahrscheinlich. Mit dem Flush hätte er wahrscheinlich auch nicht gleich all-In gespielt.
Aber im Bauchgefühl hatte ich auch, dass es eher ein fold als ein call ist.
Aber im Bauchgefühl hatte ich auch, dass es eher ein fold als ein call ist.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp auch für mich klaer fold .... raised du eigentlich immer im AJo so heftig preflop ... hab das ne Zeit lang auch gemacht ging sehr oft in die Hose ich limpe mit der Hand jetz öfters.
Also bis jetzt 2x fold
Pokergin: Ich denke AJo ist keine limp-Hand, da ich nachher nie weis wo ich stehe. Mit AJs überlege ich mir den Limp, aber ich raise auch meistens. Früher habe ich weniger geraist, hatte dadurch aber eine schwache Preflop-Raise-Quote von 4.5%. Jetzt habe ich mir vorgenommen, diese Quote auf 8% zu erhöhen.
Pokergin: Ich denke AJo ist keine limp-Hand, da ich nachher nie weis wo ich stehe. Mit AJs überlege ich mir den Limp, aber ich raise auch meistens. Früher habe ich weniger geraist, hatte dadurch aber eine schwache Preflop-Raise-Quote von 4.5%. Jetzt habe ich mir vorgenommen, diese Quote auf 8% zu erhöhen.
ich limpe auch gerne mit AJ, vor alldingen wenn da schon limper vor mir sind. UTG schmeisse ich AJ weg. ansonsten ab MP1/2 raise ich das first in. ich finde die hand einfach nur gruselig, meine absolute hasshand mit ATo- ok, back to topic...
reads aufn gegner?
ich folde das binnen einer sekunde, straße flush..... da liegt zuviel aufm tisch was einem nicht gefällt und er hat preflop schon gezeigt, dass er ne gute hand hat. ich tippe auf AK mit kreuzkönig.gegen einen maniac würde ich es evtl callen.
reads aufn gegner?
ich folde das binnen einer sekunde, straße flush..... da liegt zuviel aufm tisch was einem nicht gefällt und er hat preflop schon gezeigt, dass er ne gute hand hat. ich tippe auf AK mit kreuzkönig.gegen einen maniac würde ich es evtl callen.
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Pokernikus
- ITP Frischling
Re: NL25 Würdet ihr diesen All-In callen?
h steht für heart (Herz), s steht für spades (Pik) .Bauertson hat geschrieben:Dealt to Hero [ Jh As ]
Steht d für diamonds (Karo) und steht c für clubs (Kreuz) ?
Re: NL25 Würdet ihr diesen All-In callen?
Pokernikus hat geschrieben:h steht für heart (Herz), s steht für spades (Pik) .Bauertson hat geschrieben:Dealt to Hero [ Jh As ]
Steht d für diamonds (Karo) und steht c für clubs (Kreuz) ?
Korrekt!
Hoi Saxony
Leider ist mir nach dieser langen Zeit die Hand nicht mehr im Kopf, ich weis nur noch, dass ich gewonnen habe
Die meisten Antworten gingen ja auf ein Fold, ich denke aber dass man auf den tiefen Limits (NL25) mit Toppair und mittelmässigem Kicker oft callen sollte, da es immer genügend schwache Spieler hat. Aber wahrscheinlich war mein call zu loose und ich hatte einfach Schwein.
Gruss
Bauertson
Leider ist mir nach dieser langen Zeit die Hand nicht mehr im Kopf, ich weis nur noch, dass ich gewonnen habe
Die meisten Antworten gingen ja auf ein Fold, ich denke aber dass man auf den tiefen Limits (NL25) mit Toppair und mittelmässigem Kicker oft callen sollte, da es immer genügend schwache Spieler hat. Aber wahrscheinlich war mein call zu loose und ich hatte einfach Schwein.
Gruss
Bauertson
- the mind
- ITP Allstar
-
naja, mehr als den K
hatte er dann wohl nicht gehabt
kannst du deine überlegungen bitte erläutern? warum sollten suited cards bei einem gecallten preflop-raise unwahrscheinlicher sein?
hatte er dann wohl nicht gehabt
Bauertson hat geschrieben:Den Flush habe ich mal als unwahrscheinlich angeschaut, da er mein Preflop-Raise callt, dann ist ein Flush ja schon eher unwahrscheinlich.
kannst du deine überlegungen bitte erläutern? warum sollten suited cards bei einem gecallten preflop-raise unwahrscheinlicher sein?

Poker... I hardly even know her!
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Gerade das ist ein Irrglaube. Sorry. Aber bei grossen Raises musst du deinem Gegner jede mögliche Hand geben. Gerade suited Connectors werden gern gespielt, da du dann den Gegner selten auf Strasse oder Flush setzt. (wenn ich zum beispiel mit den Assen raise, schaue ich mir immer den Flop genau an, ob der Drawgefährlich ist)
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining