ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - NL25$ AA - wie findet ihr das Spiel : No & Pot Limit Cashgame

NL25$ AA - wie findet ihr das Spiel

I'm All-In - hier werden die aggressivsten Formen von Texas Hold'em im Cashgame Format besprochen!
ITP Anhänger

NL25$ AA - wie findet ihr das Spiel

Beitragvon Bauertson » Dienstag 12. September 2006, 12:59

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $15
UTG+1: $70
MP1: $31
MP2: $69
MP3: $25
CO: $85
Hero: $50
SB: $05
BB: $72

Pre-flop: (9 players) Hero is Button with A:spade: A:diamond:
2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, [color:#cc0000]Hero raises to $1.5[/color], 3 folds, MP3 calls.

Flop: K:diamond: T:club: 3:spade: ($3.6, 2 players)
MP3 checks, [color:#cc0000]Hero bets $4[/color], MP3 calls.

Turn: A:heart: ($11.6, 2 players)
MP3 checks, [color:#cc0000]Hero bets $7[/color], [color:#cc0000]MP3 raises all-in $18.75[/color], Hero calls.

River: 2:club: ($49.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $49.1)

Results:
Final pot: $49.1

Edit: Sorry für die meise Darstellung, mache es nächstes Mal besser ;)

Bitte sagt mir Eure Meinung, ob das von mir gut gespielt war.

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 12. September 2006, 16:08

ich würds genauso spielen mit der ausnahme, dass ich aufm flop net $4 setze sondern $3 und aufm turn bisschen mehr,vll 9$ oder so, aber das is ladde denke ich. wenn er sein str8 aufm turn gezogen hat, haste halt pech gehabt. :)
liegt net an dir an der darstellung, der converter scheint hier nicht sauber zu funktionieren .
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Mittwoch 13. September 2006, 05:38

Sollte er wirklich mit QJ einen 6fachen Raise gecallt haben dann gebührt ihm ein vorderer Platz auf der Idioten äh Buddyliste(ist bei mir das Gleiche)
Skype-hugger777

ITP Anhänger

Beitragvon Bauertson » Mittwoch 13. September 2006, 07:25

Leider gebührt ihm ein vorder Rang auf der Liste, er hat mit QJ einen schönen Pot gewonnen :angry:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die teuren Bad Beats meistens bei mir passieren und ich selten auf der richtigen Seite sitze. So gehts mir meistens, dass ich leicht gewinne und dann am Schluss alles wieder mit einem solchen Bad Beat einstelle, aber da kann man ja wohl nichts machen, mit dem Slowplay habe ich schon lannge aufgehört ;)

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Mittwoch 13. September 2006, 10:07

hab ichs doch geahnt :lol:

AA gg QJs = 4,6:1 und gg QJ sind deine chancen zu gewinnen noch höher :)

letzendlich sollte man sich ja freuen, dass immer paar schinpansen am tisch sitzen:blink:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Freeroller

Re: NL25$ AA - wie findet ihr das Spiel

Beitragvon devilz_shark » Montag 18. September 2006, 12:52

Bauertson hat geschrieben:Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $15
UTG+1: $70
MP1: $31
MP2: $69
MP3: $25
CO: $85
Hero: $50
SB: $05
BB: $72

Pre-flop: (9 players) Hero is Button with A:spade: A:diamond:
2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, [color:#cc0000]Hero raises to $1.5[/color], 3 folds, MP3 calls.

Flop: K:diamond: T:club: 3:spade: ($3.6, 2 players)
MP3 checks, [color:#cc0000]Hero bets $4[/color], MP3 calls.

Turn: A:heart: ($11.6, 2 players)
MP3 checks, [color:#cc0000]Hero bets $7[/color], [color:#cc0000]MP3 raises all-in $18.75[/color], Hero calls.

River: 2:club: ($49.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $49.1)

Results:
Final pot: $49.1

Edit: Sorry für die meise Darstellung, mache es nächstes Mal besser ;)

Bitte sagt mir Eure Meinung, ob das von mir gut gespielt war.

Hallo, erstmal hätte ich preflop noch nen bisl mehr gesetzt..
spätestens nach dem rainbow Flop hätte ich mit einer sehr heftigen bet gegen str8 protectect...du warst ja in better postition und er checkte...da fand ich 4 nen bisl schwach...war ja fast gerade mal fast potsize..da musst Du davon ausgehen,wenn er Deinen Preflop-Raise mitgegangen ist, wird er eine Potbet auch mitgehen (vielleicht wäre der Depp sogar einem Allin von Dir gefolgt - aber da nur nebenbei ;-) )
und wenn Du bei einem Pot von 11.6 "nur" 7 setzt zeigt das keine Stärke...
und spätestens das Reraise Deiner Bet mit seinem Allin hätte Dir sagen, müssen, er hat die Str8...

Ist halt so, dat is mit den Dummen (nicht oft aber immer öfter) - Hätte QJ auf jeden Fall nicht gespielt aber an solchen Fishys verdienste ja normalerweise...

Ich weiß, hört sich immer einfach an, aber AA muss man auch mal wegwerfen können...auch wenn man eigentlich commited ist.. Da machen die richtigen Pros halt auch..wenn sich am turn die str8 zeigt und der Gegner mit einem allin diese auch symbolisiert...

Meines Erachtens hast Du falsch protected und versucht Potbuilding an einer Str8-Draw zu betrieben - immer sehr gefährlich

Hoffe, konnte nen bisl helfen...

gruß und immer die Nutz - nur nicht gegen mich ;-)

devilz_Shark
:angry:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 18. September 2006, 13:31

und spätestens das Reraise Deiner Bet mit seinem Allin hätte Dir sagen, müssen, er hat die Str8...

der aussage entnehme ich mal, dass du dann faltest und nicht callst :)

trotzdem callt man das locker, er muss ja net mal ne str8 haben und man hat selber outs zum verbessern. rechnet man: nachm allin sind 37,75$ im pott und man muss nur noch 11,75$ nachlegen.
37,75/11,75 muss man nur jedes mal 3,2mal richtig liegen. man hat vll net de pottodds um zu callen fürs fh oder quads, aber die befürchtete str8 ist die einzige hand die dich schlagen kann. "oft" wird man auch 2 paar oder ein niedrigeres set beim gegner sehen zumal NL25 bei party donkey mc donk reviere sind.
und 1,5$ preflop is in ordnung, 4BB raise + 2 limper sind 6BB gut, könnte aber auch gut ne geschmackssache sein. sieht so aus aus, als würdest du gerne die pötte overbetten, shark

ITP Freeroller

Beitragvon devilz_shark » Montag 18. September 2006, 14:17

Schornste hat geschrieben:und spätestens das Reraise Deiner Bet mit seinem Allin hätte Dir sagen, müssen, er hat die Str8...

der aussage entnehme ich mal, dass du dann faltest und nicht callst :)

trotzdem callt man das locker, er muss ja net mal ne str8 haben und man hat selber outs zum verbessern. rechnet man: nachm allin sind 37,75$ im pott und man muss nur noch 11,75$ nachlegen.
37,75/11,75 muss man nur jedes mal 3,2mal richtig liegen. man hat vll net de pottodds um zu callen fürs fh oder quads, aber die befürchtete str8 ist die einzige hand die dich schlagen kann. "oft" wird man auch 2 paar oder ein niedrigeres set beim gegner sehen zumal NL25 bei party donkey mc donk reviere sind.
und 1,5$ preflop is in ordnung, 4BB raise + 2 limper sind 6BB gut, könnte aber auch gut ne geschmackssache sein. sieht so aus aus, als würdest du gerne die pötte overbetten, shark

Jep, mit AA bette ich die Pötte immer über, da ich schon die dümmsten Erfahrungen gemacht habe... (EDIT: Wo wir gerade davon sprachen, bin eben nachdem UTG auf 100$ gelimpt hat und der MP mitgegangen ist, bin ich als DEALER Allin, mit 198$ - UTG fold, MP called and shows J/Qs und Zahlenflop und nimmt er sich den Flush auf dem River...was soll man noch machen!?!?) Außer :eek: ..Gruß!!!

Aber Du hast Recht, der Typ hätte ja auch nur zwei Pärrchen haben können, hätte trotzdem gefaltet ;-) - Du hast selbst die Begründung gebracht, man selbst hat nicht die Pot-odds um zu callen...was haste denn ausser das beste Paar..? na ja, wurde schon öfter mit einem Set geschlagen....Also, für mich nach dem Allin des Gegner (ich kenne ja die Vorgeschichte nicht) aber gegen einen Gegner wie Gus Hansen (lol) würde ich mein AA auch dann wegwerfen..

Also, weiterhin viel Spaß...

P.S.

Hast absolut Recht in dem Limit sind viel zu viele Fishyz im Haifischbecken - aber Du weißt ja, auch Haie müssen essen/leben ;-)

Gruß

devilz_shark
:angry:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 18. September 2006, 15:16

wir lieben doch die donks, und auszahlen muss man sie ja auch mal um sie bei laune zu halten, oder :) ?

glaub du hast dich da verlesen, bauertson hatte AAA und net nur AA, set aufm turn getroffen...hoffe dann callst du das auch ;)

Zurück zu No & Pot Limit Cashgame