ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Spekulative Hände ab mittelhohen / hohen Blinds : NL Hold'em Turnier Poker

Spekulative Hände ab mittelhohen / hohen Blinds

No Limit Hold'em Strategien und Techniken für Einzeltisch- und Multitable-Turniere im Sit´n Go-, Freezeout-, Rebuy- und Freeroll-Format. Wie bist du beim letzten Mal zum Final Table beim Sunday Million gekommen?
ITP Jüngling

Spekulative Hände ab mittelhohen / hohen Blinds

Beitragvon DarthFacemo » Donnerstag 19. März 2009, 19:04

Grüße zusammen!
Ich habe ein Problem, und das ist die Spielweise der spekulativen Hände (ich meine also kleine / mittlere Pärchen, 45s + und AXs), sobald die Blinds etwas höher sind (z.B. die 4. oder 5. Blindstufe, etwa ab 50/100).
Grundsätzlich spiele ich ab hier first-in Raise, mit Limpern calle ich, sofern es mich nicht mehr als 10% des Stacks kostet und ich Position habe, und in Late raise ich öfters, um auch Blinds zu stehlen.
Problem ergibt sich, wenn mich jeder Limp mehr als 10% des Stacks kostet - dann heißt es für mich nämlich IMMER Raise oder Fold, wenn ich meine Hand spielen möchte.

Erst heute wieder bin ich bei 3 SNGs rausgeflogen ab der mittleren Blindstufe, daher bitte ich euch um eure Hilfe, wie ihr mit solchen Händen umgeht.
V.a. z.B. A2s oder 46s in Middle Position oder early Position. Ist ein Raise ok oder zu gewagt?
Danke euch!

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 19. März 2009, 19:14

wenn dich ein limp mehr als 10% deines Stacks kostet du sprich keine 10bb mehr hast bist du so small stack dass ein limp und auch ein raise nicht mehr in Frage kommt .. dann ibt es nur noch Fold oder ALL IN !

ITP Jüngling

Beitragvon DarthFacemo » Freitag 20. März 2009, 11:58

*erledigt*

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 20. März 2009, 15:13

Inwiefern?
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*

ITP Jüngling

Beitragvon DarthFacemo » Freitag 20. März 2009, 18:06

Das mit meiner Frage zum dem Limp bei 10% oder mehr. Logisch, wenn der Stack so klein geworden ist, kann ich nur noch pushen oder folden, grundsätzlich jedenfalls.
Aber was noch offen wäre, wenn ich so drüber nachdenke, ist, wie man mit A3s oder 56s etwa umgeht, wenn man eine M von 8 oder 9 nur noch hat und vor einem kein Raise und/oder Limper sind.
Damit raisen? Folden? All-in gehen? Gerade diese kleinen Asse (immerhin suited) bzw. Connectors bereiten mir Kopfzerbrechen, wenn ich wenige Chips habe (aber eben noch ausreichend, um nicht all-in gehen zu müssen).
Ich spiele bislang damit meist mit einem Mini-Raise, aber bei Reraise folde ich dann und habe einige Chips weggehauen.....

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Samstag 21. März 2009, 10:25

Babyasse kannst du meiner Meinung nach damit vergessen. Ein Raise vor dir vermittlet schon stärke. Du wirst zu oft gegen A und besseren Kicker laufen.

Wichtig ist in dieser Phase (laut Harrington) aber nicht zwingend deine Karten sondern dass du der erste Bist der einen Einsatzin der Hand bringt.

Ich suche mir in hoffnungslosen Situationen gern suited connecktors. Und versuche damit zwei live cards mit vielen Möglichkeiten zum Flush ud zur Straße zu haben.

Wie gesagt minimum raise ist in dieser Phase nicht mehr zu machen. Es gibt nur noch ALL IN oder Fold.
KEIN CALL KEIN RAISE !

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Samstag 21. März 2009, 13:08

In der push oder fold phase kommt es primär auf die Foldequity an, die Du erzeugst und nur sekundär auf die Karten. Du willst die Blinds stehlen und im schlimmsten Fall bei einem Call eine Hand haben, die noch Potential oder Showdown value hat.

Du passt Deine pushing range also eher an die Leute hinter Dir an. Gegen tighte Leute in den Blinds kannst Du mit einer breiteren Range pushen, als gegen einen loosen Bigstack, der mit jedem Bild callt.

Pusht Du z.B. an der Bubble im SB first in mit 53s und 1200 chips gegen den BB bei Blinds von 75/150 und Dein Gegner (1100 chips) kann einigermaßen denken, wird er wissen, dass er nur mit sehr wenigen Händen callen kann, damit er einen positiven Erwartungswert hat. Genau genommen sind das fast nur QQ+, AK. Selbst mit JJ wird es an der Bubble schon eng, wenn er nicht um sein Geld flippen will.

Du kannst also mit einer sehr breiten Range pushen, Dein Gegner aber nur mit einer sehr kleinen Range callen. Vorausgesetzt er denkt!!!

Und wenn er denn denkt, wird er seine Calling Range irgendwann anpassen, wenn Du das jede Runde machst. Trotzdem hast Du z.B. mit 53s, wenn es denn zum Showdown gegen AK kommt immer noch eine Chance von 40% das Ding zu gewinnen.

Google mal "ICM Trainer".
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker