Neuster Trend: 5max-Tische?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Neuster Trend: 5max-Tische?
Im Ongame Netzwerk finden sich weit mehr 5max Tische wie 6max. Jetzt habe ich mich im Boss Netzwerk angemeldet und dort gibt es sogar ausschließlich nur 5max Tische. Wird das jetzt etwa der neue Trend??? Wäre ja total ätzend. Von den 5 Spielern setzt meist eh einer aus und man ist dann nur mit 4 Leuten am Tisch. Da muss man ja schon jedes Ass Preflop raisen und das ganze Spiel kommt mit einem einzigen Standardmove (preflop raise und contibet) aus. Gefällt mir überhaupt nicht und ich hoffe die beiden Netzwerke sind eine Ausnahme.
Noch was zum Boss-Netzwerk: Man kann dort in verschiedenen Landeswährungen spielen. Also auch in Euros. Das nenn ich mal vorbildlich und meine Gewinne müssen jetzt nicht mehr durch 1,33 geteilt werden
Noch was zum Boss-Netzwerk: Man kann dort in verschiedenen Landeswährungen spielen. Also auch in Euros. Das nenn ich mal vorbildlich und meine Gewinne müssen jetzt nicht mehr durch 1,33 geteilt werden

- Pokergin
- ITP Allstar
-
wie is das gewinnt da auch noch der erste und zweite oder nur noch der Sieger ?? und wenn 2 gewinnen wie wird geteilt ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1