Neues NL Buch von Miller/Sklansky
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neues NL Buch von Miller/Sklansky
Hallo zusammen
Bisher spielte ich meistens NL-Turniere udn will nun anfangen Cash-Games zu spielen. habe mir dafür das neue Buch von Miller/Sklansky angeschafft.
In diesem Buch beschreibt er eine preflop-Strategie, welche sich stark von meinem bisherigen Turnierspiel unterscheidet.
Er empfiehlt öfters nur zu limpen auch in früher Position zB mit kleinen PP oder Axs, das verstehe ich noch sehr gut, wegen den hohen möglichen Gewinnen, wenn man die Hand trifft.
Weiter spielt er offsuit nur AK und AQ, sonst keine offsuit Hand. Das überrascht mich doch stark, da ich bisher vorallem in mitteler udn später Position im Turnierspiel mit anderen offsuit Karten geraist habe.
Was haltet ihr davon, fast keine offsuit Karten zu spielen im cashgame? Ist das die richtige Strategie, da man mehr haben sollte als nur Top Pair mit gutem Kicker wenn man mit hohen Stack's spielt, oder ist diese Strategie zu tight?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruss
Bauertson
Bisher spielte ich meistens NL-Turniere udn will nun anfangen Cash-Games zu spielen. habe mir dafür das neue Buch von Miller/Sklansky angeschafft.
In diesem Buch beschreibt er eine preflop-Strategie, welche sich stark von meinem bisherigen Turnierspiel unterscheidet.
Er empfiehlt öfters nur zu limpen auch in früher Position zB mit kleinen PP oder Axs, das verstehe ich noch sehr gut, wegen den hohen möglichen Gewinnen, wenn man die Hand trifft.
Weiter spielt er offsuit nur AK und AQ, sonst keine offsuit Hand. Das überrascht mich doch stark, da ich bisher vorallem in mitteler udn später Position im Turnierspiel mit anderen offsuit Karten geraist habe.
Was haltet ihr davon, fast keine offsuit Karten zu spielen im cashgame? Ist das die richtige Strategie, da man mehr haben sollte als nur Top Pair mit gutem Kicker wenn man mit hohen Stack's spielt, oder ist diese Strategie zu tight?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruss
Bauertson
Re: Neues NL Buch von Miller/Sklansky
Bauertson hat geschrieben:In diesem Buch beschreibt er eine preflop-Strategie, welche sich stark von meinem bisherigen Turnierspiel unterscheidet.
Kein Wunder, Turniere und Ring Games sind m.E. völlig verschiedene Spiele.
Korrekt. Die meisten Spieler sind unfähig, zweitbeste Hände abzulegen, vor allem unverbesserte hohe Paare.
Mir persönlich ist sie zu tight, aber für mich persönlich fängt das Spiel auch erst nach dem Flop richtig an, und im Zweifel würde ich immer empfehlen, tighter als looser zu spielen. Ich kann jede Hand wegwerfen und tue das auch oft, deshalb verliere ich so gut wie nie wirklich grosse Pots (dafür natürlich viele kleine, aus denen ich - teilweise auch mit der besten Hand - aussteige, aber unter dem Strich ist das ein gutes Geschäft).
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame