Neues Feature: Turniersuche und Turniere auf einen Blick
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Neues Feature: Turniersuche und Turniere auf einen Blick
Hallo Pokerfreunde,
der aufmerksame User hat es bereits bemerkt. Wir haben auf unserer Hauptseite die Quizhände durch eine Liste aktueller Turniere ersetzt. Unsere Aufzeichnungen und das Feedback hier im Forum haben gezeigt, daß die Quizhände nicht den Anklang gefunden haben, den wir uns anfangs erhofft haben.
Aus diesem Grund haben wir unsere Seite durch ein nützliches Feature erweitert. Ihr habt nun direkt die nächsten 10 Multi-Table Turniere auf einen Blick. Außerdem könnt ihr eine individuelle Suche nach Turnieren in speziellen Pokerräumen machen.
Unter
Pokerräume > Turniere ( DIREKTLINK )
findet ihr auch
1. Die nächsten 5 Freerolls
2. Die nächsten Turniere
3. Die nächsten Guaranteed Turniere
sowie
4. Eine Turniersuche
Alles auf einen Blick.
Viel Spaß
der aufmerksame User hat es bereits bemerkt. Wir haben auf unserer Hauptseite die Quizhände durch eine Liste aktueller Turniere ersetzt. Unsere Aufzeichnungen und das Feedback hier im Forum haben gezeigt, daß die Quizhände nicht den Anklang gefunden haben, den wir uns anfangs erhofft haben.
Aus diesem Grund haben wir unsere Seite durch ein nützliches Feature erweitert. Ihr habt nun direkt die nächsten 10 Multi-Table Turniere auf einen Blick. Außerdem könnt ihr eine individuelle Suche nach Turnieren in speziellen Pokerräumen machen.
Unter
Pokerräume > Turniere ( DIREKTLINK )
findet ihr auch
1. Die nächsten 5 Freerolls
2. Die nächsten Turniere
3. Die nächsten Guaranteed Turniere
sowie
4. Eine Turniersuche
Alles auf einen Blick.
Viel Spaß
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
auf jeden fall das was dieser seite noch gefehlt hat...so langasm siehst aus als ob ihr die "großen " deutschen plattmacht...
vor allem finde ich hier schön , dass die ganzen assis, die man in den anderen foren sieht, aussen vor bleiben...
macht weiter so,and you will become the leader!
vor allem finde ich hier schön , dass die ganzen assis, die man in den anderen foren sieht, aussen vor bleiben...
macht weiter so,and you will become the leader!

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
geheimtip
hallo liebe leute,
da euer forum so gut ist, habe ich mich entschlossen euch einen absoluten geheimtip zu geben.
die schwedische pokerplattform expekt bietet jeden tag 6 bis 7 hohe freerolls an; desweiteren
wird hier eine software angeboten die in punkto übersichlichkeit ihresgleichen sucht.
mfg wolf
da euer forum so gut ist, habe ich mich entschlossen euch einen absoluten geheimtip zu geben.
die schwedische pokerplattform expekt bietet jeden tag 6 bis 7 hohe freerolls an; desweiteren
wird hier eine software angeboten die in punkto übersichlichkeit ihresgleichen sucht.
mfg wolf
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Na da bin ich froh, dass wie so ein gutes Forum sind. Sonst hätten wir den Tipp sicher nicht bekommen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1