seit heute gibt es bei uns im Forum eines Feature.
Wir haben einen Kalender integriert in den erstmal JEDER User Termine bzw. Ereignisse, die mit Poker zu tun haben, eintragen kann.
Somit können wir z.B. die ganzen Termine für Pokerübertragungen im TV dort sammeln und jeder User sieht nun auf einen Blick, was am heutigen Tag so los ist, ohne sich durch die einzelnen Threads zu lesen.
Auch könnt ihr gerne Termine für "wichtige" Turniere dort eintragen bzw. alles was euch sonst noch wichtig erscheint und mit dem Thema Poker / Internetpoker zu tun hat.
Den Kalender findet ihr im oberen Bereich unseres Forum, rechts neben "Benutzergruppen".
Also dann viel Spaß beim eintragen :-)
Wir habe uns entschlossen erstmal jedem User die Rechte zum editieren des Kalenders zu geben, um das ganze so interaktiv wie möglich zu gestalten. Sollte sich aber herausstellen, daß diese Rechte mißbraucht werden, bleibt uns leider keine Möglichkeit als den Kalender nur für bestimmte Benutzergruppen zugänglich zu machen.
Yes, der Pokerkalender ist wirklich gut, hoffentlich wird er auch entsprechend genutz!
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Area 51
NoLimitGirl
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 19)
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 10:18
Naja,
vielleicht nicht gerade eine neues Feature, aber ein neuer Service
Die Area 51
Mit Area 51 haben wir einen Forumbereich geschaffen, welcher für besonders aktive User eingerichtet wurde. Diese können sich hier, im privaten Kreis, austauschen und miteinander diskutieren. Dieser Forenbereich soll dabei keine Konkurrenz zu den bestehenden Foren darstellen, sondern lediglich aktivere User etwas belohnen und ihnen ein "Ecke" bieten in welcher sie etwas plaudern können.
Zugang zur Area 51 erhält jeder User, der eine Mindestanzahl von qualitätiv hochwertigen Postings erreicht hat. Die Zugangsberichtigung wird nicht automatisch erteilt, bitte fragt an, wir werden dann entsprechend überprüfen und freischalten...
das Eintragen in den Kalender ist wohl eingeschlafen, oder nicht mehr erwünscht?
Ich finde die Einrichtung super und würde sie gerne wieder aufleben lassen,
oder spricht da etwas dagegen?
_________________ Its cool man. Just do it!
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Sa Sep 01, 2007 18:26
Hallo lupino, wir würden es auf jeden Fall begrüßen wenn du wichtige Daten wie die ITP Freerolls oder einzelne TV-Events in den Kalender einträgst! Vielleicht helfen einige User ja auch mit, so dass wir eine schöne Übersicht erstellen können.
Mach ich gerne und auch möglichst komplett.
Dazu währe es hilfreich wenn du mir die Daten sobald du sie hast per mail schickst.
Geht das? So brauch ich sie nicht erst suchen und kann sie dann auch nicht übersehen
So kannst du auch vorgeben was du drin haben möchtest.
Die mir bekannten Turniere hab ich schon eingetragen.
_________________ Its cool man. Just do it!
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 23:58
Du kannst dich einfach an dem Kalender auf der ITP-Startseite orientieren, dann wären die wichtigsten Events abgedeckt. Die TV-Übertragungen müsste man aber im Internet recherchieren und dann manuell in den Foren-Kalender eintragen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen