auf unserer Startseite haben wir nun einen Poker IQ-Test implementiert mit dem ihr euer Pokerwissen überprüfen könnt!
Nachdem ihr alle 52 Fragen beantwortet habt müsst ihr auf "Auswertung" klicken und bekommt dann euer Ergebnis inkl. Einschätzung angezeigt! Der Test befindet sich noch in der Beta-Phase, ihr könnt hier also gerne ein Feedback abgeben oder auch eure Resultate posten!
Viel Spaß mit dem Poker IQ-Test wünscht
Euer ITP-Team
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Mi März 12, 2008 15:33
Nettes Quiz. Leider funktioniert (bei mir) die Auswertung nicht. Habe es im IE, Firefox und Opera versucht.
Ansonsten:
Frage 19: 50k stack ist sehr deep bei 2$ BB
Frage 51:
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Maxtasy
Professional Grinder Imo
Renommeepunkte (Ingesamt: 21)
Verfasst am: Mi März 12, 2008 15:40
jo, hab das ganze feinsäuberlich ausgefüllt, aber der auswerten button hat keine funktion
ja ähm, bei frage 51: wie soll der gegner da den flush aufm river machen?
mhm dein Bild zeigts nich an ... was stand bei dir für nen Text drunter ?
Feedback an die Admins:
is wirklich ne tolle Sache ,
könntet ihr vielleicht ne kleine Aufstellung machen wieviele Punte man für welche Stufe erreichen muss ?
ähm ich weis nich ob die Fragenreihenfolge fest is aber ich hatte mindestens 3 Fehler entdeckt
einer ar n Rechtschreibfehler...keine Ahnung wo hab
dann bei Aufg. 9:
als antwortmöglichkeit: d) Raise auf $180 zu 50%, Call zu 5% <-- da stimmen wohl die Prozentwerte nich ganz
Aufg. 43
fand ich perönlich sehr schwierig weil nirgenz stande wie der BB nach Turn und River gespielt hat und trotzdem sollte man ihn eine Hand zuordnen ... kann es sein dass da irgendwas fehlt ? ... viellicht hab ich aber auch nur was falsch verstanden ...
Aufg. 51 : mhm um welchen Film gehts dabei .. ich hab ihn nich gesehen :-(
Hi Pokergin, die Bezeichnung "DURCHSCHNITTSSPIELER" ist falsch. Das hat was mit der Zuordnung nicht geklappt, sollte jetzt aber funktionieren. Bei 136 Punkte bist du schon ein "HIGH STAKES PRO"
Also, kannst mal ein paar Limits nach oben klettern. Das theoretische Wissen scheinst du ja zu besitzen.
Die kleinen Fehler "50%" habe ich gerade ausgebessert. Zu Aufgabe 43 und 51 kann nur Hearbeat was sagen. Der hat den Test schließlich "entwickelt".
Gin, Du hast auch ein besseres Ergebnis wie ich, aber meine Auswertung war irgendwie positiver formuliert...
_________________ Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Do März 13, 2008 20:50
Dank dir fürs Troubleshooting NoLimitGirl!
Kurzes Feedback zu den Anmerkungen:
Frage 19: Der angegebene Stack und die Blinds sind korrekt. Wir werden es aber noch als "NL Cashgame unter High Stakes Freunden" bezeichnen.
Frage 43: Die Antwort ist in der Tat etwas schwieriger. Wir werden für den BB der Vollständigkeit halber noch den genauen Chipstack (er ist Smallstack) und seinen Stil (unbekannt) ergänzen.
Frage 51: Damit ist der Film Rounders gemeint.
Ossi82
ITP Veteran
Renommeepunkte (Ingesamt: 9)
Verfasst am: Fr März 14, 2008 2:53
hehe bin auch High Stakes Spieler und kann bald Profi werden!
CAPsolo
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 0)
Verfasst am: Fr März 14, 2008 18:35
Hi,
habe das Quiz auch gemacht... und nachdem ich alles fein säuberlich und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt habe, kam (nachdem ich Auswerten gedrückt habe) = fehler auf der Seite!!! Schade, hätte gerne mein Resultat gewusst....
Bye CAP
Habe soeben gelesen dass es nun gehen soll... werde das Quiz also nochmals in Angriff nehmen (habe es vor ca. 3 Tagen gemacht)
kann es sein dass die seite immer mal buggt ? mein Brude wollte heute den testmachen und nach klick auf den Auswertungsbutton kam wieder ne Fehlermeldung bei ihm !
Mhhh, verstehe das irgendwie nicht. Am Code wurde nichts geändert. Aber auch die Backupversion auf meiner Festplatte funktionierte nicht.
Habe es jetzt aber wieder hinbekommen. Mal sehen wie lange das gut geht.
Ach, ich bekomme erst gar keine Fehlermeldung. Bei mir passiert nur nichts. Könntest du mir evtl. die Fehlermeldung schicken (Screenshot) wenn sie nochmal auftritt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen