Neu hier!!!!!!!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Neu hier!!!!!!!!!
Hallo!
Ich lese euer Forum nun schon seit ein paar Monaten und es hat mir beim Start in die große weite Welt des Pokerns bereits viel geholfen. Vielen Dank
Da dies mein erster Beitrag ist: soviel erst mal zu meiner 3 1/2 Monate bereits andauernden "Pokerkarriere:
partypoker Playmoney--> Everest Shasta-->dann erste und hoffenlich letzte Einzahlung
bei Pacific
hab mit 0,25-0,5 limit ring games angefangen, jetzt spiel ich meist 0,5-1,0
hab dann zu Pokerroom(guter Bonus) und jetzt Stars "gewechselt"
Dank WLLH und besonders ITH ging es wenn auch mit teils beträchtlichen Schwankungen (Pacific sei dank) von Anfang an nur nach oben
Soviel erst mal zu mir
Ich lese euer Forum nun schon seit ein paar Monaten und es hat mir beim Start in die große weite Welt des Pokerns bereits viel geholfen. Vielen Dank
Da dies mein erster Beitrag ist: soviel erst mal zu meiner 3 1/2 Monate bereits andauernden "Pokerkarriere:
partypoker Playmoney--> Everest Shasta-->dann erste und hoffenlich letzte Einzahlung
bei Pacific
hab mit 0,25-0,5 limit ring games angefangen, jetzt spiel ich meist 0,5-1,0
hab dann zu Pokerroom(guter Bonus) und jetzt Stars "gewechselt"
Dank WLLH und besonders ITH ging es wenn auch mit teils beträchtlichen Schwankungen (Pacific sei dank) von Anfang an nur nach oben
Soviel erst mal zu mir
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
ja edding
im turnier natürlich meist NL, hab da in den letzten Tagen so en paar MTT gespielt
Das beängtigende war, das ich in 3 Tagen dabei fast so viel gewonnen habe gewonnen wie im FL (mit Boni!!) die 3 monate davor
im turnier natürlich meist NL, hab da in den letzten Tagen so en paar MTT gespielt
Das beängtigende war, das ich in 3 Tagen dabei fast so viel gewonnen habe gewonnen wie im FL (mit Boni!!) die 3 monate davor

9 Beiträge
• Seite 1 von 1