ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Neteller : Allgemeines - 5

Neteller

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Allstar

Beitragvon timbo » Donnerstag 22. Februar 2007, 17:41

habe auch gerade geschaut und konnte es kaum glauben :eek:

neteller wird wirklich nicht mehr als zahlungsmöglichkeit angeboten. ist anscheinend seit ca. 1 woche so.

echt ärgerlich. :hmpf:

dann musst du wohl auf moneybookers ausweichen. das ist die beste lösung.

ITP Anhänger

Beitragvon Kazushi » Donnerstag 22. Februar 2007, 17:51

Na toll.

In dem Fall wäre Titan für mich gestorben.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Donnerstag 22. Februar 2007, 17:54

ich werde jetzt komplett auf moneybookers switchen.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Donnerstag 22. Februar 2007, 18:28

timbo hat geschrieben:ich werde jetzt komplett auf moneybookers switchen.

Hast du Moneybookers in $ oder Euro?
Kannst du genauer sagen, warum du umsteigst (abgesehen von Titan)? Gebühren? Auszahlungen?
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Donnerstag 22. Februar 2007, 19:20

ich habe den moneybookers account in EUR. :hmpf:
keine ahnung wieso ich das gemacht habe.

komplett werde ich dann doch nicht zu moneybookers wandern. aber der großteil meines geldes wird dorthin wandern. das geld, was immer so zwischen den pokerrooms hin und her wandert wird dann weiterhin über neteller laufen. das ist ja auch nicht so viel, im optimal fall nur $500, die ich immer einzahle. ausgecasht wird dann über moneybookers.

irgendwie habe ich bei neteller ein komisches gefühl...

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Donnerstag 22. Februar 2007, 19:58

Also ich hab jetzt diese und letzte Woche zweimal via Neteller ausgecasht und es hat alles wie immer im üblichen Zeitraum geklappt. Nach wie vor vertraue ich denen mein Geld an. Hatte auch irgendwo gelesen, dass Neteller aufgrund seiner Börsenzulassung und aufgrund der Tatsache, dass es sich nicht um eine Bank handelt, dazu verpflichtet ist, 110% der dort eingezahlten Gelder seiner Kunden ständig parat zu haben. Also wenn von heute auf morgen jeder sein Geld abziehen würde, würde auch jeder sein Geld bekommen. Bei einer Bank ist das z.B. nicht der Fall. Diese haben eine solche 110% Deckungsauflage nicht. Dort würde dannn aber im Falle der Illiquidität der Einlagensicherungsfond die Zahlungsverpflichtungen gegenüber den Kunden sicherstellen.

Also alles läuft wie gehabt...

ITP Anhänger

Beitragvon Negreanu » Donnerstag 22. Februar 2007, 20:03

Denke ich auch, da ist wieder viel Panikmache dahinter. Und ausserdem gibs ja leider noch keinen Anbieter, der einem die Möglichkeit gibt über eine hauseigene Karte auszucashen oder?

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Donnerstag 22. Februar 2007, 23:23

Ab März wird es wohl einen neuen Anbieter geben, der die Lücke von Neteller schließen soll. Nennt sich MyTeller, ist in England ansässig und will sich inoffiziell auf Gambling-Kunden spezialisieren. US Kunden sind willkommen und auch indirekt die Zielgruppe. Mal sehen was das wird. Neteller jedenfalls hat viel Ansehen im Ausland verspielt und werden wohl über kurz oder lang keine größere Rolle mehr im E-Payment-Bereich spielen. Aber pleite wird so eine Firma auch nicht so schnell gehen. Warum auch?! Außer Personalkosten und ein paar Büroräume sind nicht zu zahlen und bei den happigen Gebühren werden die nach wie vor noch kleine Gewinne einfahren. Es ist ja auch nicht Netellers Schuld was da gerade mit den US-Bürgern abläuft. Wobei ich mich dann doch wieder fragen muss, was sich eine Englische Firma um irgendwelche US Gesetze schert.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Freitag 23. Februar 2007, 05:27

timbo hat geschrieben:ich habe den moneybookers account in EUR. :hmpf:
keine ahnung wieso ich das gemacht habe.

komplett werde ich dann doch nicht zu moneybookers wandern. aber der großteil meines geldes wird dorthin wandern. das geld, was immer so zwischen den pokerrooms hin und her wandert wird dann weiterhin über neteller laufen. das ist ja auch nicht so viel, im optimal fall nur $500, die ich immer einzahle. ausgecasht wird dann über moneybookers.

irgendwie habe ich bei neteller ein komisches gefühl...

Was ist denn günstiger, wenn man über moneybookers auscashen will: Euro oder Dollar Account?

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Freitag 23. Februar 2007, 07:31

zum auscashen ist moneybookers günstiger. dort zahlst du nur 0,95% umrechnungsgebühren (USD zu EUR) und die transaktion kostet 1,80

bei neteller sind es glaube ich 1% mehr umrechnungsgebühren.

aber die gebühren sind für mich nicht das wichtigste. bei moneybookers kannst du nämlich noch mehrer konten anlegen, worauf das geld überwiesen werden soll. auch kannst du einen "dauerauftrag" einrichten, wenn du z.B. mit den pokergewinnen deine miete etc. bezahlen willst. ;)

das ganz hat da schon ein wenig den charakter einen girokontos.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Freitag 23. Februar 2007, 08:14

timbo hat geschrieben:zum auscashen ist moneybookers günstiger. dort zahlst du nur 0,95% umrechnungsgebühren (USD zu EUR) und die transaktion kostet 1,80

bei neteller sind es glaube ich 1% mehr umrechnungsgebühren.

aber die gebühren sind für mich nicht das wichtigste. bei moneybookers kannst du nämlich noch mehrer konten anlegen, worauf das geld überwiesen werden soll. auch kannst du einen "dauerauftrag" einrichten, wenn du z.B. mit den pokergewinnen deine miete etc. bezahlen willst. ;)

das ganz hat da schon ein wenig den charakter einen girokontos.

Dann ist also ein Account in Euro besser?

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Dienstag 27. Februar 2007, 13:44

Was geht denn da gerade bei Neteller ab?

Letzte Woche konnte ich ohne Probleme auscashen. Gerade will ich wieder was auf mein Girokonto überweisen und es geht nicht! Bekomme zwar die Meldung, dass alles erfolgreich verlaufen ist, aber mein Guthaben bleibt nach dieser Meldung immer noch gleich, es wird kein Abhebevorgang angezeigt und die obligatorische Bestätigungsmail ist auch nicht gekommen. Habe es jetzt schon dreimal versucht. Irgendwer hier das gleiche Problem?

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Dienstag 27. Februar 2007, 14:07

Das dauert immer bis das angezeigt wird, also keine Panik!

Oder den kostenlosen Support anrufen, der wird direkt wissen was Sache ist!

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Dienstag 27. Februar 2007, 14:27

Sonst ging das immer ratz fatz bis das angezeigt wurde.

Telefonischer Support ist gerade nicht zu erreichen. Live-Chat bin ich seit einer Stunden in der Warteschelife. Hab jetzt mal eine Mail geschrieben. Schätze der Support wird derzeit etwas mit den Ammis überfordert sein...

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 28. Februar 2007, 06:42

Und hat sich das problem erledigt?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Mittwoch 28. Februar 2007, 08:29

Jo. Überweisung ausgeführt. Lief sonst aber wirklich schneller.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 28. Februar 2007, 09:17

mhh, gerade bei neteller angerufen. zum glück war das ein kostenloser anruf, denn ich war ca. 20 minuten in der warteschleife. dann hatte ich jemanden an der leitung der noch schlechter englisch sprach als ich. habe das gefühl, dass die callcenter nach indien outgesourct wurden.

ist ja auch egal. der grund wieso ich angerufen habe war nämlich folgender.
Ich wollte meine kontoverbindung ändern. dafür gibt es ja keine option auf der oberfläche. das kann man aber telefonisch oder per mail machen.

hätte ja sein können, dass man, wie beim währungswechsel, einen komplett neuen account eröffnen muss. ist aber zum glück nicht so.

ITP Jüngling

Beitragvon Butzemann » Samstag 3. März 2007, 18:34

Hallo,

ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe mich nun auch dazu entschlossen Online Poker zu spielen. Also brav bei Pokerstars.com (hätte auch anderer Anbieter sein können) angemeldet und ein paar Freeroll Turniere gespielt. Nun würde ich gern wenig Geld bei Neteller einzahlen, aber dazu musste ich erstmal einen Account erstellen. Alles korrekt ausgefüllt. Nun noch warten, bis die den kleinen Betrag auf's Bankkonto schicken, und ich kann mein Konto bestätigen. Derweil guckte ich mal wieder bei Neteller vorbei, weil ich gern meine Email ändern wollte.

Es kam beim Login die Fehlermeldung: Konto geschlossen.

Also brav ne Email geschrieben. Keine Antwort. Live Chat benutzt. Keine Antwort. Letzte Instanz. Telefon.

Warten. Warten. Warten. (Hängt wohl mit dem Ansturm der Amis zusammen, wegen neuer Gesetzteslage)

Nach na 3/4 Stunde, meldet sich ein englischer Supporter mit fürchterlichen Akzent. Der sagte mir, ich müsse meine Identität nachweisen, und dazu etwas scannen und per Email schicken (Vorher hat er noch meine Daten abgefragt). Leider habe ich die Email nich wirklich verstanden.

Nun hoffe ich, dass jemand das auch schonmal machen musste. Kann es sein, dass die Email lautet:

certificateme@neteller.com

HAT SICH ERLEDIGT:

Email lautet certifyme@neteller.com und dieser Hinweis ist auch hier zu finden: https://www.neteller.com/help/helpFAQAb ... nts.jsf#q4

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lol!

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Samstag 3. März 2007, 19:36

timbo, gut zu wissen dass man die kontoverbindung telefonisch ändern kann....hab mich eh schon gefragt was das soll, bei moneybookers kann man ja auch mehrere konten führen. :hmpf:

ey Butzemann, dieses prozedere bei neteller gilt als normal :eyes: ....schätze mal, dass durch die sofortige sperrung der neukonten bestimmt 20% der kunden flöten gehen. :lol: :bang:
Poker... I hardly even know her!

ITP Jüngling

Beitragvon Butzemann » Samstag 3. März 2007, 20:02

the mind hat geschrieben:ey Butzemann, dieses prozedere bei neteller gilt als normal :eyes: ....schätze mal, dass durch die sofortige sperrung der neukonten bestimmt 20% der kunden flöten gehen. :lol: :bang:

War ja auch erstmal erschrocken, zumal kein Hinweis bei der Registrierung bzw. anlegen des Kontos aufgetaucht ist. Daran müssen die noch arbeiten, und ich kann dir zwar rechtgeben, nur haben die "normalen" Pokerspieler zum Beispiel bei Pokerstars.com nur die Möglichkeit über Kreditkarte oder Neteller auszuzahlen, und da muss man wohl oder übel den Stress bei Neteller in Kauf nehmen. :top:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines