nein
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich weiß nicht, was du damit aussagen willst?!
Du bist sauer, weil du in der Anfangsphase kein Allin gecallt hast?
Ich weiß auch nicht wie die von einmal Stack verdoppeln in der Anfangsphase auf ITM sein kommst?
Wieso erwähnst du dann auch noch gleich das Sieggeld?
Denkst du danach ist das Turnier gelaufen und die anderen 300 Mitspieler oder noch mehr geben freiwillig auf?
Du bist sauer, weil du in der Anfangsphase kein Allin gecallt hast?
Ich weiß auch nicht wie die von einmal Stack verdoppeln in der Anfangsphase auf ITM sein kommst?
Wieso erwähnst du dann auch noch gleich das Sieggeld?
Denkst du danach ist das Turnier gelaufen und die anderen 300 Mitspieler oder noch mehr geben freiwillig auf?
flare ich weiß was du meinst, stimme zu
> Sonst hätte ich über 5000 Dollar gehabt.
5 Riesen ist ne Menge Kohle.
> Aber diese Möglichkeit, endlich mal ganz am Anfang schon fast im Geld zu sein, das ist
Das war wohl eher ein SNG.
Ich hab auch diese Dinger mal ausgiebig gespielt und ich erinnere mich an etliche Dinger, wo ich mehr als die
Hälfte der Chips hatte bei 4 oder 5 Spielern und nicht ins Geld (meist 10er mit 3 Geld-Rängen) gekommen bin.
Damit meine ich, daß ich 3, 4, oder gar 5 All-ins (natürlich am Anfang gegen Short-Stacks) hintereinander verloren
habe (und zwar weit > 50% als Favorit im All-in).
> Sonst hätte ich über 5000 Dollar gehabt.
5 Riesen ist ne Menge Kohle.
> Aber diese Möglichkeit, endlich mal ganz am Anfang schon fast im Geld zu sein, das ist
Das war wohl eher ein SNG.
Ich hab auch diese Dinger mal ausgiebig gespielt und ich erinnere mich an etliche Dinger, wo ich mehr als die
Hälfte der Chips hatte bei 4 oder 5 Spielern und nicht ins Geld (meist 10er mit 3 Geld-Rängen) gekommen bin.
Damit meine ich, daß ich 3, 4, oder gar 5 All-ins (natürlich am Anfang gegen Short-Stacks) hintereinander verloren
habe (und zwar weit > 50% als Favorit im All-in).
Ich hend leidr no koi Avadar
- Teute78
- ITP Allstar
-
Versteh ich auch nicht. Selbst wenn Du am Anfang aufdoppelst, heißt das doch noch nicht, dass Du bei einem MTT automatisch im Geld bist!
Davon mal abgesehen, wäre das meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt ein so klarer Call gewesen.
Ich habe in einem Cash Game aus Versehen mal den All in Button gedrückt und habe ca. 20 Sekunden gebetet, dass der andere nicht callt. Hat er dann auch nicht.
Davon mal abgesehen, wäre das meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt ein so klarer Call gewesen.
Ich habe in einem Cash Game aus Versehen mal den All in Button gedrückt und habe ca. 20 Sekunden gebetet, dass der andere nicht callt. Hat er dann auch nicht.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
is völliger Unsinn auch mit 5000 bist du noch lange nicht so stark dass das ITM gerantiert. Ich weis das weil ich oft genug selbst Chip & Chair Tuniere spiele.
Bin vor n paar Wochen 8. von 686 gewurden.
Hatte am Ende 25000 Chips und war damit Small Stack. 5k Chips heißt noch gar nix
Bin vor n paar Wochen 8. von 686 gewurden.
Hatte am Ende 25000 Chips und war damit Small Stack. 5k Chips heißt noch gar nix
phil99 hat geschrieben:Hexer hat geschrieben:Es gibt einen Button im Forum der sich Vorschau nennt...
Was willst du uns damit sagen ?
Oder wilst du nur wieder "stänkern" ?
Du könntest deine Beiträge vorm Absenden nochmal durchlesen. Man muss manchmal echt zwei mal lesen um den Sinn deiner Posts zu verstehen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol. tja ich änder mit derAnte rein gar nix und bin auch der Meinung dass die Ante ziemlich überschätzt wird. Dadurch dass sie jeder zahlen muss bringt sie meiner meinung nach kaum veränderungen. Es ist für mich wie normale Blinderhöhung. Auch das stehlen des Potes ist eigentlich durch die Ante nicht verändert ... mhm ... aber mach ruhig mal n Thread dazu auf.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
> Für mich ist das richtig viel Geld, was da zur Zeit rüberkommt.
> Jeden Tag über 50 Dollar.
das wird ja immer mehr, ist ja sensationell.
Am 25. März wurde noch verkündet, in 180 Stunden ca. 180 Dollar Gewinn gemacht zu haben, also
1 Dollar pro Stunde.
Dann 200 Dollar pro Woche und jetzt 50 Dollar am Tag, das sind ja schon 1500 Dollar im Monat Netto,
warum schafft das hier sonst keiner annähernd soviel.
Ihr anderen, Leute was macht ihr falsch ?
> Jeden Tag über 50 Dollar.
das wird ja immer mehr, ist ja sensationell.
Am 25. März wurde noch verkündet, in 180 Stunden ca. 180 Dollar Gewinn gemacht zu haben, also
1 Dollar pro Stunde.
Dann 200 Dollar pro Woche und jetzt 50 Dollar am Tag, das sind ja schon 1500 Dollar im Monat Netto,
warum schafft das hier sonst keiner annähernd soviel.
Ihr anderen, Leute was macht ihr falsch ?

Ich hend leidr no koi Avadar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol naja so seit ein paar Wochen glaube ich auch nicht mehr von allen alles was die hier schreiben ...
Er meint wohl alle Antes zusammen. Sprich bei ner Ante von 50, longhanded = 500 Chips. Wenn die Blinds bei 600 sind und alle folden zu dir im Smallblind, sind statt 900 (600 BB + 300 SB) 1400 im Pott (BB, SB, Antes), sodass sich ein Complete-Call mit 300 mehr lohnt als sonst. Gleiches gilt für die Situation mit vorigen Limpern, nur fallen dann die Antes anteilig am Pott natürlich nicht mehr so ins Gewicht.
- Teute78
- ITP Allstar
-
coffee hat geschrieben:Er meint wohl alle Antes zusammen. Sprich bei ner Ante von 50, longhanded = 500 Chips. Wenn die Blinds bei 600 sind und alle folden zu dir im Smallblind, sind statt 900 (600 BB + 300 SB) 1400 im Pott (BB, SB, Antes), sodass sich ein Complete-Call mit 300 mehr lohnt als sonst. Gleiches gilt für die Situation mit vorigen Limpern, nur fallen dann die Antes anteilig am Pott natürlich nicht mehr so ins Gewicht.
Stimmt, das könnte sein. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2