Negativbeispiel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Negativbeispiel
Mal eine schöne hand die ich grad eben hatte:
Fair Poker, 0,5/1$ Shorthand, sehr looser table.
Ich war UTG A
7
auf der Hand. Ich limpe, der nach mir raised auf 4$ und bis auf einen gehen alle mit, ich auch (normal call ich mit A7o nen 3BB raise nicht, aber ich hatte lang nix auf der hand und mir war grad so nach zocken
)
Flop kommt: 7
8
2
SB und BB ckecken, ich wollte wissen was der rest so hat...also viertel pot bet (5$)
Alles bis auf SB foldet, der callt.
River A
SB geht mit 15$ all in.
Hm...was hat der wohl...A und high kicker erschien mir am warscheinlichsten (A8 hielt ich für unwarscheinlich wegen dem check aufm flop), also call.
River kommt mit 8
, ich bin schwer am zittern und er zeigt...
Q
Q
Das ich einen Haufen Glück hatte weiß ich, aber ich fand dass die Damen hier schon extrem schlecht gespielt wurden.
Sollte ich das falsch sehen bitte ich mich eines besseren zu belehren
lg
Alex
Fair Poker, 0,5/1$ Shorthand, sehr looser table.
Ich war UTG A
7
auf der Hand. Ich limpe, der nach mir raised auf 4$ und bis auf einen gehen alle mit, ich auch (normal call ich mit A7o nen 3BB raise nicht, aber ich hatte lang nix auf der hand und mir war grad so nach zocken
)
Flop kommt: 7
8
2
SB und BB ckecken, ich wollte wissen was der rest so hat...also viertel pot bet (5$)
Alles bis auf SB foldet, der callt.
River A
SB geht mit 15$ all in.
Hm...was hat der wohl...A und high kicker erschien mir am warscheinlichsten (A8 hielt ich für unwarscheinlich wegen dem check aufm flop), also call.
River kommt mit 8
, ich bin schwer am zittern und er zeigt...
Q
Q
Das ich einen Haufen Glück hatte weiß ich, aber ich fand dass die Damen hier schon extrem schlecht gespielt wurden.
Sollte ich das falsch sehen bitte ich mich eines besseren zu belehren
lg
Alex
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Klar, Chicks mußt Du einfach aggressiv spielen, auch bzw. gerade bei so einem Flop. Aber der SB hat sich wohl dem neuesten Trend - Slowplay mit hohen PPs - angeschlossen. Gut für Dich.
Hättest Du sein AI (3/4 Pot) am Flop gecallt?
Hättest Du sein AI (3/4 Pot) am Flop gecallt?
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
AI aufm Flop wär ich raus gewesen. Dann hätte ich ja auf jeden Fall damit rechnen müssen dass er zumindest die 8, warscheinlicher ein set getroffen hat (oder eben ein anständiges Paar auf der hand hält) und mein midpair damit geschlagen ist. Was er mir mit seinem setz-verhalten sagen wolte...keine Ahnung...
- edgecrusher
- ITP Beginner
viele Einsteiger machen zu viel Slowplaying mit ihren Pocket Pairs und werden erst im falschen Moment aggressiv, denn sie verstehen oft einfach nicht, dass es wichtig ist seine Hands zu protecten nach dem Flop und natürlich auch (weniger) vor dem Flop.
Sei doch froh wenn viele Spieler diese Fehler machen, das macht das Spielen sehr profitabel für dich wenn du die Fehler nicht machst.
Sei doch froh wenn viele Spieler diese Fehler machen, das macht das Spielen sehr profitabel für dich wenn du die Fehler nicht machst.
- edgecrusher
- ITP Beginner
Du hast du natürlich recht, aber ein Negativbeispiel wär es für mich nur wenn der Gegner mit dem River noch einer der beiden verbleibenden Damen trifft
Finde solche schwach spielenden Gegner für meine Bankroll nämlich doch eher angenehm und POSITIV

Finde solche schwach spielenden Gegner für meine Bankroll nämlich doch eher angenehm und POSITIV

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining