mit viel oder wenig Geld an den Tisch gehen?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mit viel oder wenig Geld an den Tisch gehen?
Also was ich so im Internet gelesen habe schreiben die meisten dass es besser ist mit viel Geld an einen Tisch zu gehen, ich weis ich habe mit meinen 3 Monaten des Online Poker spielen nicht die größte Erfahrung aber bei mir hat sich gerade das Gegenteil bewährt.
Ich spiele bei Everste Poker an denn Tischen mit den kleinsten Einsätz wo man mindestens 0.20€ und max. 2,00€ ran geht. Ich habe versucht mit 2€ ranzugehen und das war nicht wirklich erfolgreich.
In letzter Zeit gehe ich meistens an Tische wo einer oder 2 viel Geld also über 5$ haben und ich steige nur mit 0.50€ ein. dann spiele ich eher tight und wenn ich gute Karten habe dann gehe ich ALL iN es trifft mich ja nicht so sehr weil ich doch mit relativ wenig reingehe.
Und ich bemerke dass meistens die mit viel Geld sich sagen wenn der nur so wenig Geld hat kannst du ruig dieses ALL in callen ich habe dann immer die besseren Chancen und gewinne meist. Hat das geklappt und ich habe dann ungefähr 1$ (weil ich ja verdoppel) dann verlasse ich den Tisch und suche mir den nächsten Tisch an den ich mit 0,50€ reingehe.
Was denkt ihr über diese Taktik ich mache dass jetz seit etwa einer Woche und laufe wirklich ugt damit in 3 von 4 Flääen klappt es etwa.... meint ihr ich kann so weiter machen oder seit ihr eher der Meinung, dass ich damit irgendwann auch über einen längeren Zeitraum auf die Nase falle?
Ich spiele bei Everste Poker an denn Tischen mit den kleinsten Einsätz wo man mindestens 0.20€ und max. 2,00€ ran geht. Ich habe versucht mit 2€ ranzugehen und das war nicht wirklich erfolgreich.
In letzter Zeit gehe ich meistens an Tische wo einer oder 2 viel Geld also über 5$ haben und ich steige nur mit 0.50€ ein. dann spiele ich eher tight und wenn ich gute Karten habe dann gehe ich ALL iN es trifft mich ja nicht so sehr weil ich doch mit relativ wenig reingehe.
Und ich bemerke dass meistens die mit viel Geld sich sagen wenn der nur so wenig Geld hat kannst du ruig dieses ALL in callen ich habe dann immer die besseren Chancen und gewinne meist. Hat das geklappt und ich habe dann ungefähr 1$ (weil ich ja verdoppel) dann verlasse ich den Tisch und suche mir den nächsten Tisch an den ich mit 0,50€ reingehe.
Was denkt ihr über diese Taktik ich mache dass jetz seit etwa einer Woche und laufe wirklich ugt damit in 3 von 4 Flääen klappt es etwa.... meint ihr ich kann so weiter machen oder seit ihr eher der Meinung, dass ich damit irgendwann auch über einen längeren Zeitraum auf die Nase falle?
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Das ist immer so eine Sache.
Wenn du lieber mit wenig Geld an den Tisch gehst, dann könnte dich evtl. auch dieser Thread interessieren
http://www.internet-texas-poker.net/for ... ic250.html
Wenn du mit wenig Geld an den Tisch gehst, dann ist natürlich dein Verlust ein ein Minumum begrenzt, dein max. Gewinn aber auch. Und außerdem schaffst du es mit einem kleinen Stack fast nie, jemanden aus dem Pot zu drängen.
Wenn du in 3 von 4 Fälllen gewinnst, dann ist das doch ok. Doch du mußt ja auch bedenken, daß du irgendwann Blinds zahlen mußt. Und wenn du ewig auf Premium Hände wartest, damit du All-In gehen kannst, werden dich die Blinds auffressen.
Über einen längeren Zeitraum wirst du sicher damit auf die Nase fallen, denn
1. Die Blinds fressen dich auf
2. Deine Minieinsätzte schrecken auf Dauer niemanden mehr ab, und es werden viele Leute callen. Sind dann 4 Spieler im Pot, sind deine Chancen, mit AA zu gewinnen, auch nur noch 68%.
Aber solange es läuft.....
Wie heißt es denn so schön
"Never chance a running system"
Wenn du lieber mit wenig Geld an den Tisch gehst, dann könnte dich evtl. auch dieser Thread interessieren
http://www.internet-texas-poker.net/for ... ic250.html
Wenn du mit wenig Geld an den Tisch gehst, dann ist natürlich dein Verlust ein ein Minumum begrenzt, dein max. Gewinn aber auch. Und außerdem schaffst du es mit einem kleinen Stack fast nie, jemanden aus dem Pot zu drängen.
Wenn du in 3 von 4 Fälllen gewinnst, dann ist das doch ok. Doch du mußt ja auch bedenken, daß du irgendwann Blinds zahlen mußt. Und wenn du ewig auf Premium Hände wartest, damit du All-In gehen kannst, werden dich die Blinds auffressen.
Über einen längeren Zeitraum wirst du sicher damit auf die Nase fallen, denn
1. Die Blinds fressen dich auf
2. Deine Minieinsätzte schrecken auf Dauer niemanden mehr ab, und es werden viele Leute callen. Sind dann 4 Spieler im Pot, sind deine Chancen, mit AA zu gewinnen, auch nur noch 68%.
Aber solange es läuft.....
Wie heißt es denn so schön
"Never chance a running system"
auf den punkt gebracht
ich spiel immer mit vollem buyin und wenn ich 10% davon gesponsert habe kaufe ich nach. auf dauer will ich geld gewinnen.mitm niedrigen stack kann man seine monster zb. nicht gut genug bezahlt bekommen. du wirst sehen wenn du mit vollem buyin spielst wird deine bankroll auch viel schneller hoch gehen
solltest du dein buyin verlierst,kauf nach und spiel weiter. irgendwann kommt schon der
des tages der dich oft wieder ins geld bringt.
mich nervt es auch wenn ich paar stunden mehrere tische spiele und ich überall minus habe..geduld...die kohle kommt schon noch
auf den punkt gebracht
ich spiel immer mit vollem buyin und wenn ich 10% davon gesponsert habe kaufe ich nach. auf dauer will ich geld gewinnen.mitm niedrigen stack kann man seine monster zb. nicht gut genug bezahlt bekommen. du wirst sehen wenn du mit vollem buyin spielst wird deine bankroll auch viel schneller hoch gehen
solltest du dein buyin verlierst,kauf nach und spiel weiter. irgendwann kommt schon der
mich nervt es auch wenn ich paar stunden mehrere tische spiele und ich überall minus habe..geduld...die kohle kommt schon noch

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- youngman
- ITP Stammgast
Schornste hat geschrieben:Wenn du mit wenig Geld an den Tisch gehst, dann ist natürlich dein Verlust ein ein Minumum begrenzt, dein max. Gewinn aber auch. Und außerdem schaffst du es mit einem kleinen Stack fast nie, jemanden aus dem Pot zu drängen.
auf den punkt gebracht![]()
ich spiel immer mit vollem buyin und wenn ich 10% davon gesponsert habe kaufe ich nach. auf dauer will ich geld gewinnen.mitm niedrigen stack kann man seine monster zb. nicht gut genug bezahlt bekommen. du wirst sehen wenn du mit vollem buyin spielst wird deine bankroll auch viel schneller hoch gehensolltest du dein buyin verlierst,kauf nach und spiel weiter. irgendwann kommt schon der
Lohnt es sich für Dich am selben Tisch immer wieder ein Rebuy zu machen??
Ich spiele zur Zeit NL 1/2 und gehe mit 50-100$ an den Tisch. Je nach Typart der Spieler mit mehr oder weniger Cash. An einem sehr agressiven tisch gehe ich mit weniger $ an den Tisch, da die Gefahr eines Bad Beats grösser ist. Eine Verdopplung ist da schnell wahrscheinlich aber die Chance schnell deine $$ zu verlieren auch.
Ich sehe es als Risikobegrenzung mit einem kleineren buy in an den Tisch zu gehen. -> Nachteil wie gesagt ich kann den Tisch nicht dominieren. ABER ich suche mir eine gute Hand zum Spielen aus und setzte konsequent durch, sprich ich raise preflop stark und gehe nach einem "guten Flop" nach schnell mal all in. Sie sollen zahlen um zu gewinnen
(geht nur mit einem tighten Image!)
Gewinnst du diese Hand hast du verdoppelt und den Respekt der anderen Spieler. Ziehst du deine Strategie durch, dann verabschiedensich die Gegner auf dem Flop und du gewinnst den Pot!
Also für mich lohnt es sich definitiv, ich mach mir auch keinen kopf um das geld was ich verliere,ich rechne nur in einheiten.hab schon oft genug gehabt,dass ich irgendwann verdoppelt habe und noch einigermaßen aus der session rausgekommen bin...manche tage sind halt verfllucht,aber ich denke mit geduld kann man seinen schaden oft begrenzen.
Ich denke wie du schreibst mit 25-50% des buyins an tisch zu gehen hat auch einen vorteil..wenn die gegner gut sind beachten sie dich nicht so sehr,weil sie eventuell denken dass du deine letzten fetzen setzt , oder aus niedrigeren cashgames kommst und einfach nur dein glück versuchst;)
Ich spiele gerne gegen small stacks, nachteil man gewinnt net viel.
von risikobegrenzung halte ich selber nichts.ich will die möglichheit haben meinem gegner den vollen stack abzunehmen.
Ich denke wie du schreibst mit 25-50% des buyins an tisch zu gehen hat auch einen vorteil..wenn die gegner gut sind beachten sie dich nicht so sehr,weil sie eventuell denken dass du deine letzten fetzen setzt , oder aus niedrigeren cashgames kommst und einfach nur dein glück versuchst;)
Ich spiele gerne gegen small stacks, nachteil man gewinnt net viel.
von risikobegrenzung halte ich selber nichts.ich will die möglichheit haben meinem gegner den vollen stack abzunehmen.

- youngman
- ITP Stammgast
Schornste hat geschrieben:Also für mich lohnt es sich definitiv, ich mach mir auch keinen kopf um das geld was ich verliere,ich rechne nur in einheiten.hab schon oft genug gehabt,dass ich irgendwann verdoppelt habe und noch einigermaßen aus der session rausgekommen bin...manche tage sind halt verfllucht,aber ich denke mit geduld kann man seinen schaden oft begrenzen.
Risikobegrenzung gehört meiner Meinung zum Pokern! Ich komme von der Börse und sehe einen grossen Zusammenhang zwischen Börse und Pokern! Psychologisch wie auch taktisch!
Grets
Ich halte nicht soviel von kleinen Buy-ins!
Hab mal bei Everest gegen einen Headsup gespielt.
Ich hatte einen 10$ Buy-in und er hatte 1$.
Ich habe ihm nach und nach einen Dollar abgenommen, da er immer wieder neu Aufgeladen hat!
Am Ende hat er 12$ verloren, dann hatte er genug!
Wenn man mit einem grösseren Buy-in am Tisch sitzt und hat die Hälfte oder so verloren, dann beginnt man normal zu überlegen ( leider nicht immer
). Bei einem kleinen Buy-in merkt man es nicht so schnell, sondern die Gefahr eines Rebuys ist grösser.
Hab mal bei Everest gegen einen Headsup gespielt.
Ich hatte einen 10$ Buy-in und er hatte 1$.
Ich habe ihm nach und nach einen Dollar abgenommen, da er immer wieder neu Aufgeladen hat!
Am Ende hat er 12$ verloren, dann hatte er genug!
Wenn man mit einem grösseren Buy-in am Tisch sitzt und hat die Hälfte oder so verloren, dann beginnt man normal zu überlegen ( leider nicht immer
). Bei einem kleinen Buy-in merkt man es nicht so schnell, sondern die Gefahr eines Rebuys ist grösser.Risikobegrenzung gehört meiner Meinung zum Pokern! Ich komme von der Börse und sehe einen grossen Zusammenhang zwischen Börse und Pokern! Psychologisch wie auch taktisch!
Also ich fahre mit meiner spielweise und taktik ganz gut, kann mich überhaupt nicht beschweren,bin sehr zufrieden
Spiele halt agressiv meinen Stiefel runter
Jedem das seine
Also ich fahre mit meiner spielweise und taktik ganz gut, kann mich überhaupt nicht beschweren,bin sehr zufrieden
Spiele halt agressiv meinen Stiefel runter
Jedem das seine

- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich spiele mehr tight aber an den Tischen wo ich spiel da geht dass auch ganz gut. Ich weis dass ich an höheren Tischen keine Chance habe aber naja ich brauch halt noch ne Weile, trau mir das noch nich zu
ich spiele mehr tight aber an den Tischen wo ich spiel da geht dass auch ganz gut. Ich weis dass ich an höheren Tischen keine Chance habe aber naja ich brauch halt noch ne Weile, trau mir das noch nich zu
Das hört sich doch gut an! Wenn du selber sagst ich hab an höheren tischen keine chance bist du mit sicherheit vielen spielern voraus,die sich da schlachten lassen
nur geduld,das geht ja net alles von heute auf morgen
Das hört sich doch gut an! Wenn du selber sagst ich hab an höheren tischen keine chance bist du mit sicherheit vielen spielern voraus,die sich da schlachten lassen
nur geduld,das geht ja net alles von heute auf morgen

- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm stimmt aber ich spiel nun auch fast täglich und das schon seit nen viertel Jahr , aber moemtan will ich gar nicht weiter oben spielen. Ich weis wieviel ich damit rund gewinnen kann. Hab auch schon an Tischen mit höheren Einsätzen gespielt aber das ging in die Hose. Also warum sollte ich auf Risiko gehen, reich werde ich damit sicher nicht aber immerhin
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Also wenn du in 3 von 4 Fällen dein all-in gewinnst, warum machst du das dann mit so wenig Geld??? spiel doch die gleiche Taktik mit 2$!!! Klar verscheuchen die (fast) 2$ all-in mal den ein oder anderen Spieler der 0.50$ gecallt hätte, aber wenn in nur 1 von 4 Fällen einer anbeisst warts du damit erfolgreicher als mit dem kleinen stack, denn du sammelst ja auch noch 3 mal blinds ein...
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
SMALL STACK oder MAX BUY-IN
Möchte auch mal meine erfahrunggen preis geben:
Als wenn ich auf einen neuen Tisch gehe, überhaupt bei "höheren" Limits, also NL 1 und NL 2, kaufe ich zuerst immer mit dem Minimum ein. Nie mit den vollen 100 bei NL 1, und 200 bei NL 2!
Grund: ich will man testen, wie gut der Platz den ich habe ist, wenn es ein Verliererplatz ist verliere ich nicht gleich den ganzen, vollen Stack.
und ich bin draufgekommenm, dass es viele Verlierer-Plätze sind, die von anderen Spielern freigegeben werden, (der Chipleader mit 300 bei NL 1 und oft 500 bei NL 2 hat sowieso einen guten Platz erwischt; davon abgesehen dass er auch Pokern kann und meist wie ein Stonekiller, bzw. Shark spielt)
setze dann mal eine, oft 1, oft 2 volle Runden lang nur bigblinds, und folde alles (außer AA, etc.) um zu sehen, welche Karten kommen, und wie das Spiel damit geendet hätte, falls es bis zum Showdown kommt.
Erst dann, wenn der Platz nichtvollkommen hoffnungslos ist, fülle ich auf.
Habe ich früher leider nciht gemacht, und oft volle 100, bzw. 200 liegengelassen, oft sogar nochmal nachgeladen, also den Verlusten hinterhergejagt.
Und wenns auf 1 Platz nicht läuft, dann ist das mist längerfristig so.
Bin mit 200 Minus von NL 1 gegangen, habe den Platz freigegeben und dem nächsten innerlich viel Glück auf dem Schei...-Sitz gewünscht, den tisch beobachtet und erlebt, dass auch er den ganzen Stack los wurde, beim nächsten Spieler, der dann kam, war es wieder so. Obwohl sie keineswegs wie ein Maniac oder Fish gespielt haben.
Habe zwar gedacht, dass Poker KEIN ausgesprochenes Glückspiel ist, aber bei manchen Tischen ist es so, dass man wirklich am richtigen oder falschen Platz sitzt. UND OB MAN auf den richtigen Sitz kommt, ist eben vom Glück abhängig. nämlich vom Glück den richtigen Platz ergattert zu haben.
Denn vollkommene Idioten von denen war da keiner mehr dabei, und trotzdem lief es. Da kann man folden soviel man will, und eine flop-quote von unter 20 % haben. Hat man mal AA, KK oder dergleichen wird man eben trotz preflop raise, etc. etc. von 66 geschlagen usw. usf. und das wiederholt sich oftmals.
Meine Erfahrung oder daraus gelernte Konsequenz:
Wen ich 2x max. 3xmal den Small-buyin verloren habe, auf und ab durch die Mitte!
Es gibt genügend andere Tische.
mfg
Gianni
Als wenn ich auf einen neuen Tisch gehe, überhaupt bei "höheren" Limits, also NL 1 und NL 2, kaufe ich zuerst immer mit dem Minimum ein. Nie mit den vollen 100 bei NL 1, und 200 bei NL 2!
Grund: ich will man testen, wie gut der Platz den ich habe ist, wenn es ein Verliererplatz ist verliere ich nicht gleich den ganzen, vollen Stack.
und ich bin draufgekommenm, dass es viele Verlierer-Plätze sind, die von anderen Spielern freigegeben werden, (der Chipleader mit 300 bei NL 1 und oft 500 bei NL 2 hat sowieso einen guten Platz erwischt; davon abgesehen dass er auch Pokern kann und meist wie ein Stonekiller, bzw. Shark spielt)
setze dann mal eine, oft 1, oft 2 volle Runden lang nur bigblinds, und folde alles (außer AA, etc.) um zu sehen, welche Karten kommen, und wie das Spiel damit geendet hätte, falls es bis zum Showdown kommt.
Erst dann, wenn der Platz nichtvollkommen hoffnungslos ist, fülle ich auf.
Habe ich früher leider nciht gemacht, und oft volle 100, bzw. 200 liegengelassen, oft sogar nochmal nachgeladen, also den Verlusten hinterhergejagt.
Und wenns auf 1 Platz nicht läuft, dann ist das mist längerfristig so.
Bin mit 200 Minus von NL 1 gegangen, habe den Platz freigegeben und dem nächsten innerlich viel Glück auf dem Schei...-Sitz gewünscht, den tisch beobachtet und erlebt, dass auch er den ganzen Stack los wurde, beim nächsten Spieler, der dann kam, war es wieder so. Obwohl sie keineswegs wie ein Maniac oder Fish gespielt haben.
Habe zwar gedacht, dass Poker KEIN ausgesprochenes Glückspiel ist, aber bei manchen Tischen ist es so, dass man wirklich am richtigen oder falschen Platz sitzt. UND OB MAN auf den richtigen Sitz kommt, ist eben vom Glück abhängig. nämlich vom Glück den richtigen Platz ergattert zu haben.
Denn vollkommene Idioten von denen war da keiner mehr dabei, und trotzdem lief es. Da kann man folden soviel man will, und eine flop-quote von unter 20 % haben. Hat man mal AA, KK oder dergleichen wird man eben trotz preflop raise, etc. etc. von 66 geschlagen usw. usf. und das wiederholt sich oftmals.
Meine Erfahrung oder daraus gelernte Konsequenz:
Wen ich 2x max. 3xmal den Small-buyin verloren habe, auf und ab durch die Mitte!
Es gibt genügend andere Tische.
mfg
Gianni
JUNGE SPIELER; ALTE BETTLER!!!!!!!!!
- edgecrusher
- ITP Beginner
Die Frage ist nun wirklich in einem Satz zu beanworten, da bedarf es m.M. gar keiner ausführlichen Diskussion : Beim Pot und No Limit hat der Spieler mit dem meisten Geld am Tisch IMMER Vorteile.
Ich habe für meine Frage extra einen eignene Tread aufgemacht und dann diesen hier gefunden, sorry.
Ich denke meine Idee könnte die small buy-In Varinate verbessern, was meint Ihr?
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage wieviel Geld man an den NL Tisch nehmen sollte. Ich spiele meistens mit dem vollen buy-In, mache aber für das Abspielen von Bonusen das Spiel mit dem min-BuyIn an 4-6 Tischen.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit der min-BuyIn Variante bessere Resultate mache als mit dem vollen BuyIn, obwohl ich an mehreren Tischen spiele und damit sicher unkonzentrieter spiele.
Wenn alle viel Geld am Tisch haben gewinnt der Beste Spieler. Wenn aber ein paar Spieler viel und andere wenig am Tisch haben, ändert sich das Bild.
Der BigStack-Spieler muss sich anpassen und weiss nicht ob er am Schluss gegen einen mit viel oder wenig Geld spielt, das heisst wenn er mit kleinen PP oder suited-Connectors spielt riskiert er dass ein small Stack callt und er zu wenig rausholen kann.
Der SamllStack-Spieler kann aber das Spiel diktieren, er spielt immer gegen smallStack, da er den Stack bestimmt. Er hat noch den Vorteil, dass wenn 2 BigStack mitgehen, diese sich anschliessend selber rausschmeissen wenn er All-In ist.
Was denkt ihr zu meiner Theorie, dass smallStack die bessere Variante ist, wenn es Big- udn Small-Stack Spieler am Tisch hat.
Ich denke meine Idee könnte die small buy-In Varinate verbessern, was meint Ihr?
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage wieviel Geld man an den NL Tisch nehmen sollte. Ich spiele meistens mit dem vollen buy-In, mache aber für das Abspielen von Bonusen das Spiel mit dem min-BuyIn an 4-6 Tischen.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit der min-BuyIn Variante bessere Resultate mache als mit dem vollen BuyIn, obwohl ich an mehreren Tischen spiele und damit sicher unkonzentrieter spiele.
Wenn alle viel Geld am Tisch haben gewinnt der Beste Spieler. Wenn aber ein paar Spieler viel und andere wenig am Tisch haben, ändert sich das Bild.
Der BigStack-Spieler muss sich anpassen und weiss nicht ob er am Schluss gegen einen mit viel oder wenig Geld spielt, das heisst wenn er mit kleinen PP oder suited-Connectors spielt riskiert er dass ein small Stack callt und er zu wenig rausholen kann.
Der SamllStack-Spieler kann aber das Spiel diktieren, er spielt immer gegen smallStack, da er den Stack bestimmt. Er hat noch den Vorteil, dass wenn 2 BigStack mitgehen, diese sich anschliessend selber rausschmeissen wenn er All-In ist.
Was denkt ihr zu meiner Theorie, dass smallStack die bessere Variante ist, wenn es Big- udn Small-Stack Spieler am Tisch hat.
das ist eine interessante Frage, das Thema Stackgrößen ist denk ich mal in Turnieren oder SNG
wesentlich wichtiger, aber hier im Thread geht es wohl um Cash-Games NL
Meiner Meinung gibt es einen zentralen Punkt dabei, der natürlich darauf fußt, daß im Cash-Games
die Blinds nie ansteigen.
Ich denke, es ist im wesentlichen bei der Auswahl der eigenen Stackgröße nur zu beachten, mit
welchem Verhältnis eigener Stack/Blinds man spielen möchte (davon hängt natürlich
die Strategie dann ab).
Meistens spielt man gegen 1 Gegner nur, wenn der natürlich viel weniger, hat ist die eigenen aktive
Stackgröße der Hand reduziert, aber wenn man sich schon vornweg für einene eigenen kleinen
Stack entscheidend, ist sie natürlich in jeder Hand reduziert.
wesentlich wichtiger, aber hier im Thread geht es wohl um Cash-Games NL
Meiner Meinung gibt es einen zentralen Punkt dabei, der natürlich darauf fußt, daß im Cash-Games
die Blinds nie ansteigen.
Ich denke, es ist im wesentlichen bei der Auswahl der eigenen Stackgröße nur zu beachten, mit
welchem Verhältnis eigener Stack/Blinds man spielen möchte (davon hängt natürlich
die Strategie dann ab).
Meistens spielt man gegen 1 Gegner nur, wenn der natürlich viel weniger, hat ist die eigenen aktive
Stackgröße der Hand reduziert, aber wenn man sich schon vornweg für einene eigenen kleinen
Stack entscheidend, ist sie natürlich in jeder Hand reduziert.
Ich hend leidr no koi Avadar
ich finde wenn man der smallstack ist lassen sich draws unglaublich gut spielen , heute mir wieder passiert sitze auf der flush draw ase high, der andere spieler 3 dollar nochwas geht allin ich hab 32 cent oda so, dealer callt auch , turn gibt mir de nut flush ...ich bin fein ausm schneider , häte ich jezz 2 dollar hätt ich sowas nicht gecallt ....
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame