ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Manche Räume hassen mich : Allgemeines

Manche Räume hassen mich

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Jüngling

Manche Räume hassen mich

Beitragvon underdog57 » Dienstag 25. April 2006, 00:07

Hi zusammen.

Seid Ihr auch der Meinung, daß manche Pokerräume einem eher liegen, als andere?

Allerdings bei mir nicht, weil dort mehr oder weniger gute oder schlechte Spieler sind, sondern weil ich den Eindruck habe, die verarschen mich.

Z.B. bei Pacific, Noble und Party läuft das immer so, daß ich eine Zeit lang gar keine spielbaren Hnde bekomme. Dann kommt mal was gutes wie AK, AQ oder KQs, und ich laufe voll in nen bad beat rein.
Dummerweise ist das dann immer so, daß ich schon reichlich geschwächt bin und die Sachen dann immer teuer wird.

In anderen äumen wiederum läuft das dann anders.< Wenn ich da ne gute Hand hab, geht die auch durch.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 25. April 2006, 07:57

spontan würde ich dir da jetzt zustimmen.

party ist auch auf meiner hassliste. pacific aber weniger.

mit ist aber auch etwas anderes aufgefallen. in manchen räumen scheint es so, als ob du andere karten spielen musst. mit den guten unpaired karten wie AK-AJs kommt man einfach nicht auf seinen schnitt. dort ist es besser, wenn man karten wie 86s spielt, bzw. dort darf man preflop nicht so tight spielen. denn mit den guten starthänden trifft man den flop kaum.

allerdings können das alles nur spekulationen sein. denn man muss schon ausreichnd viele hände (ca. 10k) gespielt haben, um so etwas zu beurteilen. auch wäre es dann noch sinnvoll, wen man dies durch aufzeichnungen in Pokertracker oder Pokeroffice beweisen könnte.

denn, wieso sollten die räume einen verarschen. davon haben sie doch nichts, wenn du dann in einen anderen abwanderst.

welche räume findest du denn im moment gut?

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Dienstag 25. April 2006, 12:28

@underdog

Wie viele Hände hast denn du in deinen Hassräumen bereits gespielt?

Denn wir Timbo schon sagt, solltest du eine ausreichende Anzahl von Händen dort gespielt haben, um das beurteilen zu können. Kann ja sein, daß du dich gerade eine einer Pechsträhne befindest und nun aufhörst bevor du die guten Karten bekommst.
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Dienstag 25. April 2006, 14:15

Ich hasse absolut...ich spiel da nur noch, weil ich kurz davor bin, die points für mein shirt zusammen zu haben.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Jüngling

Beitragvon underdog57 » Dienstag 25. April 2006, 15:01

Also mal eine Rundumantwort.

Natürlich habe ich in den Räumen, die mich hasse, keine 10K Hände gespielt.

Es läuft nur immer nach dem gleichen Schema (bzw.< zwei)

Emtweder, ich lange Zeit überhaupt nix nd dann mal annähernd gutes. Dann kommt der Flop und ich treffe gleich ein oder zwei Karten. Dan also< voll rein und siehe da, mindestens ein Gegner trifft was besseres. Das ist dann immer teuer.

Oder ich schaffe mir in einem Tourney ein schönes Polster an, was dann durch zwei gute Hände, die sich dann aber als nicht gut genug herausstellen, auf null gebracht wird.

Zu den Räumen:

Bei Party und noble hab ich gar keine chance. Da ist es oft so, daß mehrere gleichzeitig starke starthände haben, und ich leider seltenst der mit der besten Endhand bin. Ähnlich, aber nicht ganz so schlimm ist es bei Titan.

Absolut und Pacific halten mich meist länger im Spiel, aber nur, wel ich gar nix bekomme.

Mittlerweile spiele ich, wenn auch nicht so gerne, bei Everest. Hier ist es aber oft so, daß die schlechten Starthände am Ende gewinnen.

Der raum, der mir am besten gefällt, ist immer noch poker.com. Hier scheinen mir die mathematischen Wahrscheinlichkeiten am häufigsten einzutreten.
Europoker und pokerroom kann ich wegen zu geringer Spielzeit nicht beurteilen.

Paradise hab ich leider auch zu wenig gespielt. Aber als ich mal dort zwei tourneys gespielt habe, konntest du mit fast allen suited cards preflop mitgehen. die botomkarten waren fast immer zu dritt oder zu viert von einer Farbe. Das fand ich ganz lustig, hat aber leider auf dauer auch nix gebracht, da die anderen das auch gemerkt hatten.

Es gibt in anderen Foren threads, die sich auch mit der Vermutung beschäftigen, die nicht ganz so tight spielenden Zocker zu bevorzugen und auch gute Blätter gleichzeitig zu geben.

Was die Statistiken angeht, bin ich leider auf mein Gefühl angewiesen. Die Räume, die ich bevorzuge, sind leider nicht pokeroffice compatibel.

ITP Veteran

Beitragvon Xorron » Dienstag 25. April 2006, 16:21

meine hasseliste der räume wird immer größer :lol:
läuft wirklich immer nach dem gleichen schema... eine zeitlang läuft es gut/sehr gut und dann baut es nach ein paar tagen dermassen ab und ich gewinne garnichts mehr.

ist halt wirklich die frage ob die räume da auch nicht ein wenig mitsteuern....
erst gewinnen lassen und dann verlieren lassen und die rakes kassieren und denjenigen dann so ermuntern weiter einzuzahlen ????

die hütchenspieler gehen ja ähnlich vor :tongue:

ITP Jüngling

Beitragvon underdog57 » Mittwoch 26. April 2006, 01:38

kleine Ergänzung:

Hab gerade einfach mal testweise ein satelite zum 100M bei Party gespielt.
Und siehe da, Party hat mich nicht enttäuscht.

Ich wurschtel mich also unter die letzten 40 von 300 und dann war es wieder wie immer.

ich krieg zwei drei spielbare hände (AK, TT, AJs)
Die stacks liegen am tisch zwischen 3000 und 14000 und ich hab 8000.

Und ich kanns echt nicht fassen. Jedes Spiel wird von mindestens 6 Leuten cecallt, und ich verliere alle meine guten Starthände gegen Schwachsinnscalls.
Mein AJsverliere ich gegen einen, der mit 9 4o 8xBB preflop callt. der Flop zeigt dann J 8 7 und der Kerl zahlt einfach alles und findet dann im turn die 6 und im river die 10.
Da war mein halber stack weg.

Danach callen wieder 5 Leute (ich AK) und der letzte bringt all in mit 22. Ich calle meinen short stack rein und finde nix.
Als Verarschung obenauf kommt im river sogar noch ne 2.

Zuvor hatte ich schon ein AKs gegen 44pocket verloren, obwohl im Flop mein K war. Im Ribver kam dann natürlich wieder die 4.

Mittlerweile versteh ich auch, warum Party Poker so groß geworden ist.
Alle Schwachsinnigen werden dort mit dicken Pötten belohnt. Da würdfe sogar meine Oma gewinnen.

Sorry für diesen Ausbruch, aber das macht echt keinen Spaß mehr, wenn man schon vorher weiß, daß bestimmt die Hand kommt, die dich wieder verarscht.

Mittlerweile kann ich einige Leute verstehen, die keinen Bock auf Internetpoker haben und von Manipulation reden.

Ich hab nix gegen bad beats. Die ghören dazu.
Aber immer aus den Tourneys zu fliegen gegen Leute, die entweder beschissen spielen, oder aber zu wissen scheinen, was da kommt, das ist echt frustend.

Kurz vor dem Preisgeld mit 22 all-in zu raisen, nachdem zuvor 5 Leutegecallt haben. Das glaub ich einfach nicht.

ITP Freeroller

Beitragvon alQo » Dienstag 7. Oktober 2008, 11:18

ich hasse, hasse everest. trotzdem spiele ich es jeden abend. und jeden abend schwör
ich, diese pokerseite zu deinstallieren. aber irgendwann werde ich wirklich auscashen
und gehen :(

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Dienstag 7. Oktober 2008, 12:16

gin hat ein 2. account hier? :D
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Dienstag 7. Oktober 2008, 13:35

Nö, Gin buddelt nicht dauernd 2 Jahre alte Threads aus und versucht krampfhaft so zu tun als ob er sinnvolle Postings schreibt...

Nochmal zum Mitschreiben Alq: WIE WÄRE ES, wenn du mal versuchst dich SINNVOLL einzubringen und nicht dauernd diese 1-Absatzpostings in ZWEI JAHRE ALTE Threads zu schreiben...

Zurück zu Allgemeines