longhand loose !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
longhand loose !
Die nervigen Siege schlechter Spieler macht jeder von uns durch, es wäre also langweilig das zu posten. Hier aber 2 Kuriositäten:
Longhand:
Pocket KK, flop 85K oder so (85 = unbedeutende karten, kein flush draw oder straight draw möglich). Einer geht voll mit. Ich denke mir, den nehm ich nun aus. Turn 3 oder ähnliches, nichts was die Situation ändert. River A. Gegner erhöht. Ich denk mir haja, der wird AK haben und meinen er hätte sicher gewonnen. Was hatte er? Pocket AA. Er hat zwar keinen Fehler gemacht, aber man muss sich mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass so eine Konstellation auftritt.
Lustig:
Ich checke mit Big Blind und 27o, Flop 277 (LOL!). Nach kurzem Gelächter tue ich so, als hätte ich nix. Turn K. Ich checke, einer setzt. Ich denke, er hat n K und calle. River 5. Er setzt, ich erhöhe, er erhöht etc pp...was hatte er? Pocket KK, und mit KKK77 n höheres Full House als ich Cha cha ... auch bei dieser Konstellation sind die Wahrscheinlichkeiten interessant.
Longhand:
Pocket KK, flop 85K oder so (85 = unbedeutende karten, kein flush draw oder straight draw möglich). Einer geht voll mit. Ich denke mir, den nehm ich nun aus. Turn 3 oder ähnliches, nichts was die Situation ändert. River A. Gegner erhöht. Ich denk mir haja, der wird AK haben und meinen er hätte sicher gewonnen. Was hatte er? Pocket AA. Er hat zwar keinen Fehler gemacht, aber man muss sich mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass so eine Konstellation auftritt.
Lustig:
Ich checke mit Big Blind und 27o, Flop 277 (LOL!). Nach kurzem Gelächter tue ich so, als hätte ich nix. Turn K. Ich checke, einer setzt. Ich denke, er hat n K und calle. River 5. Er setzt, ich erhöhe, er erhöht etc pp...was hatte er? Pocket KK, und mit KKK77 n höheres Full House als ich Cha cha ... auch bei dieser Konstellation sind die Wahrscheinlichkeiten interessant.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
gimmick account von schornste oder theo? 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
gimmick account von schornste oder theo?
Kann nicht bestätigt werden...;-)
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
- Teute78
- ITP Allstar
-
propokertools.com
Da kannste Dir die ganzen Wahrscheinlichkeiten ausrechnen, wenn es Dich interessiert.
Da kannste Dir die ganzen Wahrscheinlichkeiten ausrechnen, wenn es Dich interessiert.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Dr_Gonzo2k7
- ITP Frischling
Sicherlich ist das bitter da du jedesmal nachm Flop die besseren Hände hattest. Aber im Endeffekt kann man sagen das die besseren Hände gewonnen haben und mit 72 was richtig gutes zu haben ist sowieso richtig Glück!
- the mind
- ITP Allstar
-
Re: longhand loose !
ThomasPol hat geschrieben:Longhand:
es ist natürlich ärgerlich dass am ende noch ein A gekommen ist (es gibt schlimmeres als diesen 2 outer = 8% am flop), aber aus deiner handbeschreibung werde ich auch nicht gänzlich schlau weil einige details fehlen (positionen, preflop-action, bet-sizes).
warum hast du deinen gegner eigentlich auf AK gesetzt? mit dieser hand würde er dich doch am flop, spätestens am turn raisen?ThomasPol hat geschrieben:Lustig:
tja, wenn du omaha spielen würdest wäre sowas eher im normalen bereich anzusiedeln. du hast halt nur ein anfälliges full house, das du am flop und turn aggressiv spielen solltest - auch bei holdem. die wahrscheinlichkeit die hand noch zu verlieren ist nicht so gering wie du glaubst. wenn jemand die 7 hat kann er noch seine bessere beikarte oder bei einem beliebigen overpair 88-AA noch seine traumkarte treffer (+ runnerrunner-outs). in den seltensten fällen solltest du damit slow spielen: win a small or lose a big pot! wie bist du eigentlich mit 72 in die hand gekommen? hat er mit KK preflop nur gecallt? es fehlen wieder so einige details um die hand besser analysieren zu können. achja: wenn du so tust als hättest du nichts (großer vorteil beim live pokern!), warum setzt du dann nichts?? dann wirst du wahrscheinlich von KK geraist und kannst daraufhin sogar direkt alles am flop reinstellen. wenn er dann trotzdem callt und der könig kommt ist es halt pech...
Poker... I hardly even know her!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining