Live Tracker bei PokerOffice zeigt nichts an
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Live Tracker bei PokerOffice zeigt nichts an
Hi,
hab ein kleines Problem mit PO. Der live Tracker zeigt mir keine Daten an, weder odds etc noch overlay stats.
wenn ich ihn aber schließe, bzw das pokerfenster schließe, aktuallisiert er die hände.
Viel einzustellen gibts ja net da, Stars als plattform und meinen Spielernamen habe ich eingestellt und sobald ich ein game-fenster öffne öffnet sich auch der life tracker und zeigt auch den namen des tisches an, sonst aber auch leider nichts.
Wär nett wenn jemand einen vorschlag hätte woran es wohl liegt.
hab ein kleines Problem mit PO. Der live Tracker zeigt mir keine Daten an, weder odds etc noch overlay stats.
wenn ich ihn aber schließe, bzw das pokerfenster schließe, aktuallisiert er die hände.
Viel einzustellen gibts ja net da, Stars als plattform und meinen Spielernamen habe ich eingestellt und sobald ich ein game-fenster öffne öffnet sich auch der life tracker und zeigt auch den namen des tisches an, sonst aber auch leider nichts.
Wär nett wenn jemand einen vorschlag hätte woran es wohl liegt.
Huch, das ging ja fix.
Spiele bei PokerStars, Sprache steht auf eng. Hab die 2.05 version.
Liegt das an der PO Version?
PS...interessantes Bild
Spiele bei PokerStars, Sprache steht auf eng. Hab die 2.05 version.
Liegt das an der PO Version?
PS...interessantes Bild

hmmm, irgendwie falsches thema oder?
aber antwort: NEIN! je nach scanner zeigt er bei everest immer was an, ist aber bedeutungslos. gabs schon 1000 threads zu ;-)
aber antwort: NEIN! je nach scanner zeigt er bei everest immer was an, ist aber bedeutungslos. gabs schon 1000 threads zu ;-)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
7 Beiträge
• Seite 1 von 1