WSOP 2009 - News, Berichte und Ergebnisse
78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WSOP 2009 - News, Berichte und Ergebnisse
Wer noch hin will, Pokerstars hat noch paar Plätze zu vergeben:
Sind Sie der nächste Champion?
Ihr Weg zum Main Event der World Series of Poker* 2009 beginnt bei PokerStars - denn nirgendwo haben Sie bessere Chancen auf ein WSOP*-Ticket als im größten Online-Pokerraum der Welt! Ab sofort finden Sie in der PokerStars-Lobby unter "Events" > "WSOP" eine Vielzahl von Echtgeld-, FPP- und Steps-Satellites für die WSOP* 2009 - für jeden Geldbeutel. Damit haben alle PokerStars-Spieler die Chance auf ein WSOP-Preispaket im Wert von $12.000 … und auf die Teilnahme am "Big Dance"!
Doch damit nicht genug: Zusätzlich erhalten alle PokerStars-Qualifikanten, die am WSOP* Main Event teilnehmen, 100.000 VPP (und werden damit sofort Supernova-VIP), Zugang zu einem exklusiven $1 Million Freeroll und die Chance auf eine Bargeldprämie von $1 Million!
Supernova VIP-Status sofort!
Alle Spieler, die sich bei PokerStars für das Main Event qualifizieren, unsere PokerStars-Teilnahmebedingungen unterzeichnen und beim Turnier antreten, erhalten von uns 100.000 VIP Player-Punkte und erreichen damit automatisch den VIP-Status Supernova! Damit ist selbst der Supernova Elite-Status nur noch einen Schritt entfernt ...
PokerStars $1 Million Freeroll Sommerspektakel und mehr ...
Um den Trip nach Las Vegas noch etwas reizvoller zu gestalten, bekommen alle Spieler, die sich bei PokerStars für das Main Event der WSOP* qualifizieren, Tickets für Freerolls, bei denen es insgesamt $1 Million zu gewinnen gibt! Die genauen Details werden wir in Kürze bekannt geben, also schauen Sie einfach öfter mal vorbei. Doch eines steht jetzt schon fest: Wir geben diese $1 Million an Preisen kostenlos an unsere Spieler weiter - jeder, der sich bei PokerStars ein Main Event-Ticket sichert, bekommt automatisch die Chance auf einen Anteil an dieser Riesensumme. Zusätzlich garantieren wir dem Spieler (oder der Spielerin), der sich online bei PokerStars fürs Main Event qualifiziert, eine Million US-Dollar Bargeldprämie, falls er (oder sie) das WSOP* Main Event gewinnt!
Hinweis: Die Spieler erhalten den VIP-Status Supernova erst NACH dem Main Event der World Series - ein Upgrade auf eine Supernova VIP-Suite im PALMS ist daher nicht automatisch möglich. Die gewonnenen VPP für den Supernova-Status werden Mitte Juli auf alle berechtigten PokerStars-Konten gutgeschrieben.
Damit unsere PokerStars-Qualifikanten alles haben, was sie für den echten Las Vegas-Lifestyle benötigen, und sich in Ruhe auf das berühmteste Live-Pokerevent des Jahres vorbereiten können, haben wir ihnen ein umfassendes WSOP 2009-Preispaket im Wert von $12.000 geschnürt:
* $10.000 Buy-in für das Main Event
* $1.000 für Reisespesen
* Acht Übernachtungen im Palms SOWIE zusätzliche Übernachtungen für alle Teilnehmer, die auch nach dem 10. Juli noch im Turnier sind
* PokerStars-Spielertasche
* Shuttle-Service vom Palms zum Rio und zurück
* VIP-Einladung (+ ein Gast) zur PokerStars Player Party am 9. Juli
Um Sie auf Ihrem Weg nach Las Vegas zu unterstützen, haben wir einige echte Poker-Stars gebeten, Ihnen ein paar Tipps für die Qualifikation und das Spielen beim Main Event zu geben! Auf unserer Strategie-Seite finden Sie einige unschätzbare Ratschläge unserer Team PokerStars Pro-Mitglieder. Vertrauen Sie ihnen - immerhin haben sie 17 Bracelets gewonnen ...
Sie sehen also - es lohnt sich! In Las Vegas erwartet Sie das größte Pokerturnier der Welt, bei dem es Millionen Dollar zu gewinnen gibt. Im vergangenen Jahr holte sich Team PokerStars Pro-Mitglied Peter Eastgate den Titel und erhielt dafür ein Preisgeld von $9.152.416. Und in diesem Jahr ... können SIE es sein!
Sind Sie der nächste Champion?
Ihr Weg zum Main Event der World Series of Poker* 2009 beginnt bei PokerStars - denn nirgendwo haben Sie bessere Chancen auf ein WSOP*-Ticket als im größten Online-Pokerraum der Welt! Ab sofort finden Sie in der PokerStars-Lobby unter "Events" > "WSOP" eine Vielzahl von Echtgeld-, FPP- und Steps-Satellites für die WSOP* 2009 - für jeden Geldbeutel. Damit haben alle PokerStars-Spieler die Chance auf ein WSOP-Preispaket im Wert von $12.000 … und auf die Teilnahme am "Big Dance"!
Doch damit nicht genug: Zusätzlich erhalten alle PokerStars-Qualifikanten, die am WSOP* Main Event teilnehmen, 100.000 VPP (und werden damit sofort Supernova-VIP), Zugang zu einem exklusiven $1 Million Freeroll und die Chance auf eine Bargeldprämie von $1 Million!
Supernova VIP-Status sofort!
Alle Spieler, die sich bei PokerStars für das Main Event qualifizieren, unsere PokerStars-Teilnahmebedingungen unterzeichnen und beim Turnier antreten, erhalten von uns 100.000 VIP Player-Punkte und erreichen damit automatisch den VIP-Status Supernova! Damit ist selbst der Supernova Elite-Status nur noch einen Schritt entfernt ...
PokerStars $1 Million Freeroll Sommerspektakel und mehr ...
Um den Trip nach Las Vegas noch etwas reizvoller zu gestalten, bekommen alle Spieler, die sich bei PokerStars für das Main Event der WSOP* qualifizieren, Tickets für Freerolls, bei denen es insgesamt $1 Million zu gewinnen gibt! Die genauen Details werden wir in Kürze bekannt geben, also schauen Sie einfach öfter mal vorbei. Doch eines steht jetzt schon fest: Wir geben diese $1 Million an Preisen kostenlos an unsere Spieler weiter - jeder, der sich bei PokerStars ein Main Event-Ticket sichert, bekommt automatisch die Chance auf einen Anteil an dieser Riesensumme. Zusätzlich garantieren wir dem Spieler (oder der Spielerin), der sich online bei PokerStars fürs Main Event qualifiziert, eine Million US-Dollar Bargeldprämie, falls er (oder sie) das WSOP* Main Event gewinnt!
Hinweis: Die Spieler erhalten den VIP-Status Supernova erst NACH dem Main Event der World Series - ein Upgrade auf eine Supernova VIP-Suite im PALMS ist daher nicht automatisch möglich. Die gewonnenen VPP für den Supernova-Status werden Mitte Juli auf alle berechtigten PokerStars-Konten gutgeschrieben.
Damit unsere PokerStars-Qualifikanten alles haben, was sie für den echten Las Vegas-Lifestyle benötigen, und sich in Ruhe auf das berühmteste Live-Pokerevent des Jahres vorbereiten können, haben wir ihnen ein umfassendes WSOP 2009-Preispaket im Wert von $12.000 geschnürt:
* $10.000 Buy-in für das Main Event
* $1.000 für Reisespesen
* Acht Übernachtungen im Palms SOWIE zusätzliche Übernachtungen für alle Teilnehmer, die auch nach dem 10. Juli noch im Turnier sind
* PokerStars-Spielertasche
* Shuttle-Service vom Palms zum Rio und zurück
* VIP-Einladung (+ ein Gast) zur PokerStars Player Party am 9. Juli
Um Sie auf Ihrem Weg nach Las Vegas zu unterstützen, haben wir einige echte Poker-Stars gebeten, Ihnen ein paar Tipps für die Qualifikation und das Spielen beim Main Event zu geben! Auf unserer Strategie-Seite finden Sie einige unschätzbare Ratschläge unserer Team PokerStars Pro-Mitglieder. Vertrauen Sie ihnen - immerhin haben sie 17 Bracelets gewonnen ...
Sie sehen also - es lohnt sich! In Las Vegas erwartet Sie das größte Pokerturnier der Welt, bei dem es Millionen Dollar zu gewinnen gibt. Im vergangenen Jahr holte sich Team PokerStars Pro-Mitglied Peter Eastgate den Titel und erhielt dafür ein Preisgeld von $9.152.416. Und in diesem Jahr ... können SIE es sein!
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
Can Karas Win His First WSOP Bracelet?
Archie "The Greek" Karas is a Las Vegas legend.
In the early 90s, while working in a Los Angeles restaurant, Archie Karas began to hone his skills as a poker player.
Karas initially built up the beginnings of his bankroll playing pool. Word quickly spread that Karas was a shark, and he subsequently had trouble finding any opponents.
In need of a way to get his gambling fix (and some extra income), Karas turned to poker. He ran up his bankroll to over two million dollars in just a short period of time, and then lost everything but $50.
Archie, as legend has it, then travelled to Las Vegas with nothing but $50 in his wallet.
Karas secured a $10k stake from another poker player and took a seat in a $200/$400 Razz game. He turned this $10k into $30k, repaid $20k to his backer, and then proceeded to go on one of the most unbelievable runs in the history of gambling.
Over the course of the next couple of years, Karas proceeded to turn his $10k into over $40 million dollars through a combination of high-stakes poker, dice and pool.
After making an ungodly sum of over $40 million dollars, Karas lost it all back in just a few short weeks.
Like a true degenerate gambler, Karas increased the size of his bets on the way down, desperately hoping to quickly turn around his fortunes.
Karas lost his short-lived fortune playing dice, baccarat and poker.
Since losing all of his money in 1995, Karas has made and lost a number of small fortunes.
Despite the fact that Karas is clearly a very good poker player, he has never been able to take down a World Series of Poker bracelet.
That might all change on Friday, when the winner of the $10k No Limit Deuce to Seven Draw World Championship is crowned. Karas is still alive in the tournament heading into the final day of play.
Karas will have some stiff competition if he wants to win on Friday. Here are the remaining ten players in the tournament, as well as their stacks (courtesy of Pokernews.com):
Vince Musso 765,500
Ville Wahlbeck 487,000
John Juanda 387,000
Nick Schulman 300,000
Archie Karas 264,500
Steve Sung 212,500
David Benyamine 139,000
Justin 'BoostedJ' Smith 122,500
Michael Binger 108,000
Roland de Wolfe 102,000
Not exactly an easy field.
If Karas ends up taking down a nice score on Friday, the question becomes: will Karas go on another one of his epic runs?
Quelle: http://www.poker-king.com/poker-king-ar ... rticle=650
Archie "The Greek" Karas is a Las Vegas legend.
In the early 90s, while working in a Los Angeles restaurant, Archie Karas began to hone his skills as a poker player.
Karas initially built up the beginnings of his bankroll playing pool. Word quickly spread that Karas was a shark, and he subsequently had trouble finding any opponents.
In need of a way to get his gambling fix (and some extra income), Karas turned to poker. He ran up his bankroll to over two million dollars in just a short period of time, and then lost everything but $50.
Archie, as legend has it, then travelled to Las Vegas with nothing but $50 in his wallet.
Karas secured a $10k stake from another poker player and took a seat in a $200/$400 Razz game. He turned this $10k into $30k, repaid $20k to his backer, and then proceeded to go on one of the most unbelievable runs in the history of gambling.
Over the course of the next couple of years, Karas proceeded to turn his $10k into over $40 million dollars through a combination of high-stakes poker, dice and pool.
After making an ungodly sum of over $40 million dollars, Karas lost it all back in just a few short weeks.
Like a true degenerate gambler, Karas increased the size of his bets on the way down, desperately hoping to quickly turn around his fortunes.
Karas lost his short-lived fortune playing dice, baccarat and poker.
Since losing all of his money in 1995, Karas has made and lost a number of small fortunes.
Despite the fact that Karas is clearly a very good poker player, he has never been able to take down a World Series of Poker bracelet.
That might all change on Friday, when the winner of the $10k No Limit Deuce to Seven Draw World Championship is crowned. Karas is still alive in the tournament heading into the final day of play.
Karas will have some stiff competition if he wants to win on Friday. Here are the remaining ten players in the tournament, as well as their stacks (courtesy of Pokernews.com):
Vince Musso 765,500
Ville Wahlbeck 487,000
John Juanda 387,000
Nick Schulman 300,000
Archie Karas 264,500
Steve Sung 212,500
David Benyamine 139,000
Justin 'BoostedJ' Smith 122,500
Michael Binger 108,000
Roland de Wolfe 102,000
Not exactly an easy field.
If Karas ends up taking down a nice score on Friday, the question becomes: will Karas go on another one of his epic runs?
Quelle: http://www.poker-king.com/poker-king-ar ... rticle=650
Nur ne Nebennotiz wen's interessiert:
Ich hab Step 6 gerockt
und bin im MAIN-EVENT
Neuer Champion
--- auch wenn ich als erster raus gehe
TSCHÜSSSSS in VEGAS
Euer Wolf
Ich hab Step 6 gerockt
und bin im MAIN-EVENTNeuer Champion
--- auch wenn ich als erster raus gehe
TSCHÜSSSSS in VEGAS
Euer Wolf
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
wow big GZ von mir
ich würde wohl das ticket verkaufen, aber andererseits darf man so ein event auch nicht verpassen hehe
viel glück auf jedsten und melde dich dann mit ergebnissen und so (und mach bilder
)
ich würde wohl das ticket verkaufen, aber andererseits darf man so ein event auch nicht verpassen hehe
viel glück auf jedsten und melde dich dann mit ergebnissen und so (und mach bilder
)Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
gratz! hammer, hau rein!
wie max schon sagt, lass mal was hoeren von dir wenn du da bist!
und wie ist der real name damit wir die chipcounts verfolgen können?
wie max schon sagt, lass mal was hoeren von dir wenn du da bist!
und wie ist der real name damit wir die chipcounts verfolgen können?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Real Name: Wolf Welkeraber erwartet nicht zu viel.
Das ist mein erstes wirklich großes Live-Event.
und wenn du Chin fragst, bin ich schon zu alt zum pokern.
Gruss Wolf

Zuletzt geändert von lupino14 am Dienstag 16. Juni 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von offizieller Seite aus herzlichen Glückwunsch und vieeellllll Erfolg! 

- the mind
- ITP Allstar
-
glückwünsch lupino!!
wie geil wär das denn wenn du in vegas was holen würdest!
hab am sonntag bei everest das letzte step6-event gespielt, bin aber nur 14 von 16 geworden.
wie geil wär das denn wenn du in vegas was holen würdest!
hab am sonntag bei everest das letzte step6-event gespielt, bin aber nur 14 von 16 geworden.

Poker... I hardly even know her!
Danke für die vielen guten Wünsche.
Ich geh mal von nix aus und freue mich über alles was drauf kommt.
(tief im Hinterkopf sieht das alles ganz anders aus)
Aber wie der Zufall so spielt:
Am Samstag Nachmittag bin ich am Pokerseiten durchschauen und
entdecke einen Stepp 4 Token auf meinem Everest Account. Wo der jetzt noch herkommt?
Dann spiel ich den halt mal weg.
:ups: 2. Platz na dann gleich noch Step 5
und schon wieder 2.
schon 9:30 aber ich spiel den Token 6 halt auch noch schnell
(an allen Tischen 4/5/6 bis kurz vor Schluss extrem Small Stack)
im 6. immer gerade am Existenzminimum, um 0:30 plötzlich im HU mit ca.2k
gegen ca.6k -- der will nicht so wie ich -- das zieht sich
1 1/2 Std und dann
risk: mit TQ s flopp xxx hochziehen turn: treffer T
er raised ai(ca 3k) call river: A
[color=#BF0040]da zählt kein skill nur Bauch[/color] (und den hab ich)
Showdown
Wenn man's genau nimmt
ist das jetzt erst Stepp 7, also noch nichts gewonnen, ich bin immer noch "on the way"
und wenn Step7 schief geht
ist Las Vegas "ein schönes Erlebnis" das ich im Leben nie wieder vergesse.
Reisepass beantragt, Zeitraum festlegen, um Zimmer und Flug kümmern, packen ---
und Tschüss....
Mensch ist mir schlecht
Euer Wolf
verzeiht mir wenn ich keine Berichte schreib das ist nicht mein Ding.
vielleicht kann das die Begleitperson erledigen.

Ich geh mal von nix aus und freue mich über alles was drauf kommt.
(tief im Hinterkopf sieht das alles ganz anders aus)
Aber wie der Zufall so spielt:
Am Samstag Nachmittag bin ich am Pokerseiten durchschauen und
entdecke einen Stepp 4 Token auf meinem Everest Account. Wo der jetzt noch herkommt?
Dann spiel ich den halt mal weg.
:ups: 2. Platz na dann gleich noch Step 5
und schon wieder 2.
schon 9:30 aber ich spiel den Token 6 halt auch noch schnell
(an allen Tischen 4/5/6 bis kurz vor Schluss extrem Small Stack)
im 6. immer gerade am Existenzminimum, um 0:30 plötzlich im HU mit ca.2k
gegen ca.6k -- der will nicht so wie ich -- das zieht sich
1 1/2 Std und dann
risk: mit TQ s flopp xxx hochziehen turn: treffer T
er raised ai(ca 3k) call river: A
[color=#BF0040]da zählt kein skill nur Bauch[/color] (und den hab ich)
Showdown
Wenn man's genau nimmt
ist das jetzt erst Stepp 7, also noch nichts gewonnen, ich bin immer noch "on the way"
und wenn Step7 schief geht
ist Las Vegas "ein schönes Erlebnis" das ich im Leben nie wieder vergesse.
Reisepass beantragt, Zeitraum festlegen, um Zimmer und Flug kümmern, packen ---
und Tschüss....
Mensch ist mir schlecht
Euer Wolf
verzeiht mir wenn ich keine Berichte schreib das ist nicht mein Ding.
vielleicht kann das die Begleitperson erledigen.

Mal wieder ein paar neue Bracelet-Winner updaten:
World Series of Poker 2009 – Event # 18: Daniel Alaei besiegt die Pros
Daniel Alaei ist selbst kein Unbekannter. Beim $10.000 Omaha Hogh-Low World Championship sicherte er sich sein zweites Bracelet. Am Weg zum Sieg ließ Daniel Alaei viele große Namen hinter sich und holte sich das Preisgeld von $445.898.
Rang Name Preisgeld Stadt Land
1 Alaei, Daniel $445.898 Los Angeles CA
2 Clements, Scott $275.946 Mt. Vernon WA
3 Boyd, Ben $182.730 Los Angeles CA
4 Negreanu, Daniel $130.401 Las Vegas NV
5 Monnette, John $97.422 Palmdale CA
6 Jamison, Gregory $77.736 Las Vegas NV
7 Koral, Thomas $65.453 Skokie IL
8 Duke, Annie $58.049 Los Angeles CA
9 Zhu, Yueqi $54.179 Rowland Heights CA
10 Mckinley, Cameron $39.709 Vancouver WA
Quelle: pokerfirma.de
World Series of Poker 2009 – Event # 18: Daniel Alaei besiegt die Pros
Daniel Alaei ist selbst kein Unbekannter. Beim $10.000 Omaha Hogh-Low World Championship sicherte er sich sein zweites Bracelet. Am Weg zum Sieg ließ Daniel Alaei viele große Namen hinter sich und holte sich das Preisgeld von $445.898.
1 Alaei, Daniel $445.898 Los Angeles CA
2 Clements, Scott $275.946 Mt. Vernon WA
3 Boyd, Ben $182.730 Los Angeles CA
4 Negreanu, Daniel $130.401 Las Vegas NV
5 Monnette, John $97.422 Palmdale CA
6 Jamison, Gregory $77.736 Las Vegas NV
7 Koral, Thomas $65.453 Skokie IL
8 Duke, Annie $58.049 Los Angeles CA
9 Zhu, Yueqi $54.179 Rowland Heights CA
10 Mckinley, Cameron $39.709 Vancouver WA
Quelle: pokerfirma.de
- Dateianhänge
-
- Daniel Alaei.jpg (50.98 KiB) 1420-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 20: Marc Tschirch wird Zweiter, Sieger John-Paul Kelly
Wieder kein Bracelet für Deutschland, aber eine weitere herausragende Platzierung. Beim $1.500 Pot Limit Omaha eroberte Marc Tschirch Platz 2 und durfte sich über $120.100 freuen. Das Bracelet ging an John-Paul Kelly, der sich im Heads-up gegen Marc durchsetzte.
1 Kelly, John-Paul $194.434 Aylesbury United Kingdom
2 Tschirch, Marc $120.102 Msida Germany
3 Dewitt, Jason $78.826 Mishawaka IN
4 Carlston, Kyle $54.711 Las Vegas NV
5 Virchis, Aaron $40.048 Las Vegas NV
6 Steward, Tony $30.837 Dallas TX
7 Seidel, Eric $24.919 Las Vegas NV
8 Radel, Andrew $21.082 Forest Lake MN
9 Raghavan, Ravi $18.637 Northbrook IL
Wieder kein Bracelet für Deutschland, aber eine weitere herausragende Platzierung. Beim $1.500 Pot Limit Omaha eroberte Marc Tschirch Platz 2 und durfte sich über $120.100 freuen. Das Bracelet ging an John-Paul Kelly, der sich im Heads-up gegen Marc durchsetzte.
1 Kelly, John-Paul $194.434 Aylesbury United Kingdom
2 Tschirch, Marc $120.102 Msida Germany
3 Dewitt, Jason $78.826 Mishawaka IN
4 Carlston, Kyle $54.711 Las Vegas NV
5 Virchis, Aaron $40.048 Las Vegas NV
6 Steward, Tony $30.837 Dallas TX
7 Seidel, Eric $24.919 Las Vegas NV
8 Radel, Andrew $21.082 Forest Lake MN
9 Raghavan, Ravi $18.637 Northbrook IL
- Dateianhänge
-
- John-Paul Kelly.jpg (38.72 KiB) 1420-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 21: Zac Fellows holt sein erstes Bracelet
Mit 21 Spielern startete der Final Tag des $3.000 H.O.R.S.E. Events. Der Sieg ging an Zac Fellows, der sich in einem langegn Heads-up gegen James van Alstyne durchsetzte. Frank Debus war als letzter Deutscher mit dabei, als Shortstack blieb ihm nur Platz 19.
1 Fellows, Zac $311.899 Vancouver BC, Canada
2 Van Alstyne, James $192.866 Las Vegas NV
3 Finne, Timothy $126.199 Fanwood NJ
4 Limongi, Michele $87.264 Napoli Italy
5 Amaral, Christopher $63.536 Fall River MA
6 Eikeng, Martin $48.590 Oslo Norway
7 Nassif, Gabriel $38.947 Paris France
8 Hawrilenko, Matthew $32.647 Boston MA
9 Yancik, Stewart $23.777 Blue Springs MO
10 Smith, Gavin $23.777 Las Vegas NV
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... elet/20837
Mit 21 Spielern startete der Final Tag des $3.000 H.O.R.S.E. Events. Der Sieg ging an Zac Fellows, der sich in einem langegn Heads-up gegen James van Alstyne durchsetzte. Frank Debus war als letzter Deutscher mit dabei, als Shortstack blieb ihm nur Platz 19.
1 Fellows, Zac $311.899 Vancouver BC, Canada
2 Van Alstyne, James $192.866 Las Vegas NV
3 Finne, Timothy $126.199 Fanwood NJ
4 Limongi, Michele $87.264 Napoli Italy
5 Amaral, Christopher $63.536 Fall River MA
6 Eikeng, Martin $48.590 Oslo Norway
7 Nassif, Gabriel $38.947 Paris France
8 Hawrilenko, Matthew $32.647 Boston MA
9 Yancik, Stewart $23.777 Blue Springs MO
10 Smith, Gavin $23.777 Las Vegas NV
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... elet/20837
- Dateianhänge
-
- Zac Fellows.jpg (62.97 KiB) 1420-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 22: Jeffrey Carris ist der Shootout Champ
Mit der Entscheidung am Final Table ging das $1.500 No Limit Hold’em Shootout gestern zu Ende. Jeffrey Carris setzte sich im Heads-up gegen Jason Somerville durch und holte sich sein erstes Bracelet samt $313.673 Siegesprämie.
1 Jeffrey Carris $313.673 Las Vegas NV
2 Jason Somerville $194.004 Long Island NY
3 Andrew Margolis $124.158 Chicago IL
4 Christopher Moore $82.322 Chicago IL
5 Joseph Cutler $56.440 Bay Shore NY
6 Brandon Wong $39.968 Fresno CA
7 Eugene Katchalov $29.195 New York NY
8 Michael Mcneil $21.981 Wheeling WV
9 Joshua Tieman $17.045 Chicago IL
10 Ralph Shannon $13.609 Atlanta GA
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... hamp/21051
Mit der Entscheidung am Final Table ging das $1.500 No Limit Hold’em Shootout gestern zu Ende. Jeffrey Carris setzte sich im Heads-up gegen Jason Somerville durch und holte sich sein erstes Bracelet samt $313.673 Siegesprämie.
1 Jeffrey Carris $313.673 Las Vegas NV
2 Jason Somerville $194.004 Long Island NY
3 Andrew Margolis $124.158 Chicago IL
4 Christopher Moore $82.322 Chicago IL
5 Joseph Cutler $56.440 Bay Shore NY
6 Brandon Wong $39.968 Fresno CA
7 Eugene Katchalov $29.195 New York NY
8 Michael Mcneil $21.981 Wheeling WV
9 Joshua Tieman $17.045 Chicago IL
10 Ralph Shannon $13.609 Atlanta GA
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... hamp/21051
- Dateianhänge
-
- Jeffrey Carris.jpg (254.26 KiB) 1420-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 19: Brock Parker holt sein zweites Bracelet
Brock Parker hat es geschafft. Nach seinem Sieg bei Event # 14 setzte er sich auch beim $2.500 No Limit Hold’em Shorthanded Event durch und holte sich die Siegesprämie von 552.745. Es ist sein zweite Bracelet – innerhalb von nur vier Tagen.
1 Parker, Brock $552.745 San Francisco CA
2 Serock, Joe $341.783 Silver Spring MD
3 Crane, Russel $220.633 Howell NJ
4 Rios, Jesse $148.661 Salida CA
5 Wilson, Alexander $104.323 New Haven CT
6 Newman, Clayton $76.123 Athens GA
7 Sudworth, James $54.777 Canterbury United Kingdom
8 Meinders, Brian $54.777 Lakewood NJ
9 Kinkade, Jay $39.376 Perth Australia
10 Ivarsson, Alexander $39.376 Lund Sweden
Quelle:
Brock Parker hat es geschafft. Nach seinem Sieg bei Event # 14 setzte er sich auch beim $2.500 No Limit Hold’em Shorthanded Event durch und holte sich die Siegesprämie von 552.745. Es ist sein zweite Bracelet – innerhalb von nur vier Tagen.
1 Parker, Brock $552.745 San Francisco CA
2 Serock, Joe $341.783 Silver Spring MD
3 Crane, Russel $220.633 Howell NJ
4 Rios, Jesse $148.661 Salida CA
5 Wilson, Alexander $104.323 New Haven CT
6 Newman, Clayton $76.123 Athens GA
7 Sudworth, James $54.777 Canterbury United Kingdom
8 Meinders, Brian $54.777 Lakewood NJ
9 Kinkade, Jay $39.376 Perth Australia
10 Ivarsson, Alexander $39.376 Lund Sweden
Quelle:
- Dateianhänge
-
- brock parker.jpg (62.87 KiB) 1420-mal betrachtet
Mal kurz mein Zeitplan für die, die es interessiert:
Zed (Begleitperson) fliegt schon am 30.6. ich am 2.7. und wir treffen uns am 2.7. spät abends
im Caesars, wo wir bis zum 5.7. bleiben,
danach
sind wir bis zum 16.7. im Imperial. Für's Main-Event bin ich von Everest: day 1D am 6.7. angemeldet und hoffe davor den einen oder anderen von euch mal LIVE zu treffen.
Zu erreichen sind wir über Zed's Lappi, das er dabei haben wird und berichtet.
Ich hoffe
jemand gefunden zu haben der lieber schreibt als ich
Auf bald, Gruß Wolf
Zed (Begleitperson) fliegt schon am 30.6. ich am 2.7. und wir treffen uns am 2.7. spät abends
im Caesars, wo wir bis zum 5.7. bleiben,danach
sind wir bis zum 16.7. im Imperial. Für's Main-Event bin ich von Everest: day 1D am 6.7. angemeldet und hoffe davor den einen oder anderen von euch mal LIVE zu treffen.
Zu erreichen sind wir über Zed's Lappi, das er dabei haben wird und berichtet.
Ich hoffe
jemand gefunden zu haben der lieber schreibt als ich
Auf bald, Gruß Wolf
Viel Erfolg Lupino und halte uns auf dem Laufenden, Bilder sind natürlich besondrs gerne gesehen.
Am besten wäre es hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen...
Und weiter gehts mit neuen Braceletts, hat sich einiges angesammelt:
World Series of Poker 2009 – Event # 23: Nick Schulman holt sein erstes Bracelet
Es war ein hochkarätiges Finale beim $10.000 World Championship No Limit Deuce to Seven Draw. Nick Schulman setzte sich gegen die erstklassige Konkurrenz durch und konnte sich so nach zwei WPT-Titeln auch sein erstes WSOP Braclet holen.
1 Nick Schulman $279.751 New York NY
2 Ville Wahlbeck $172.863 Helsinki Finland
3 Steve Sung $112.041 Torrance CA
4 John Juanda $75.964 Las Vegas NV
5 Archie Karas $53.783 Boulder City NV
6 Vince Musso $39.696 Birmingham AL
7 David Benyamine $30.492 Las Vegas NV
8 Michael Binger $24.545 Las Vegas NV
9 Justin Smith $19.870 Orlando FL
10 Roland De Wolfe $19.870 London United Kingdom
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... elet/21054
Am besten wäre es hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen...
Und weiter gehts mit neuen Braceletts, hat sich einiges angesammelt:
World Series of Poker 2009 – Event # 23: Nick Schulman holt sein erstes Bracelet
Es war ein hochkarätiges Finale beim $10.000 World Championship No Limit Deuce to Seven Draw. Nick Schulman setzte sich gegen die erstklassige Konkurrenz durch und konnte sich so nach zwei WPT-Titeln auch sein erstes WSOP Braclet holen.
1 Nick Schulman $279.751 New York NY
2 Ville Wahlbeck $172.863 Helsinki Finland
3 Steve Sung $112.041 Torrance CA
4 John Juanda $75.964 Las Vegas NV
5 Archie Karas $53.783 Boulder City NV
6 Vince Musso $39.696 Birmingham AL
7 David Benyamine $30.492 Las Vegas NV
8 Michael Binger $24.545 Las Vegas NV
9 Justin Smith $19.870 Orlando FL
10 Roland De Wolfe $19.870 London United Kingdom
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... elet/21054
- Dateianhänge
-
- Nick Schulmann.jpg (58.35 KiB) 1413-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 24. Pete Vilandos holt sich sein Bracelet
1 Vilandos, Panayote-USA- $607.256
2 Seth, Andy -USA- $372.855
3 Greco, Michael-Großbritannien- $248.855
4 McCaffrey, Glenn-USA- $176.165
5 Hamrick, Dean-USA- $132.380
6 Jaffray, Alan-USA- $105.699
7 Lerman, David-USA- $88.937
8 Kevin, Rinnie-USA- $79.017
9 Fitzpatrick, Brian-USA-$73.886
1 Vilandos, Panayote-USA- $607.256
2 Seth, Andy -USA- $372.855
3 Greco, Michael-Großbritannien- $248.855
4 McCaffrey, Glenn-USA- $176.165
5 Hamrick, Dean-USA- $132.380
6 Jaffray, Alan-USA- $105.699
7 Lerman, David-USA- $88.937
8 Kevin, Rinnie-USA- $79.017
9 Fitzpatrick, Brian-USA-$73.886
World Series of Poker 2009 – Event # 25: Phil Ivey triumphiert wieder
Eine schier unglaubliche Leistung von Phil Ivey. Er gewinnt beim $2.500 Omaha/Seven Card Stud High-Low sein zweites Bracelet 2009, insgesamt sein siebentes – und das, obwohl er gleichzeitig zwei Events gespielt hat. Sein Sieg wurde mit $220.538.
1 Ivey, Phil $220.538 Las Vegas NV
2 Lee, Ming $136.292 Natick MA
3 Mortensen, Carlos $89.342 Henderson NV
4 Boyd, Dutch $61.919 Las Vegas NV
5 Turner, Jonathan $45.237 Henderson NV
6 Buchman, Eric $34.747 Hewlett NY
7 Koral, Thomas $27.993 Skokie IL
8 Gelencser, Peter $23.600 Budapest Hungary
9 Wang, Steve $16.517 Newcastle United Kingdom
10 Kelly, Matthew $16.517 Fort Worth TX
11 Rodman, Blair $13.274 Las Vegas NV
12 Debus, Frank $13.274 Hamburg Germany
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... eder/21249
Eine schier unglaubliche Leistung von Phil Ivey. Er gewinnt beim $2.500 Omaha/Seven Card Stud High-Low sein zweites Bracelet 2009, insgesamt sein siebentes – und das, obwohl er gleichzeitig zwei Events gespielt hat. Sein Sieg wurde mit $220.538.
1 Ivey, Phil $220.538 Las Vegas NV
2 Lee, Ming $136.292 Natick MA
3 Mortensen, Carlos $89.342 Henderson NV
4 Boyd, Dutch $61.919 Las Vegas NV
5 Turner, Jonathan $45.237 Henderson NV
6 Buchman, Eric $34.747 Hewlett NY
7 Koral, Thomas $27.993 Skokie IL
8 Gelencser, Peter $23.600 Budapest Hungary
9 Wang, Steve $16.517 Newcastle United Kingdom
10 Kelly, Matthew $16.517 Fort Worth TX
11 Rodman, Blair $13.274 Las Vegas NV
12 Debus, Frank $13.274 Hamburg Germany
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... eder/21249
- Dateianhänge
-
- Phil Ivey.jpg (20.15 KiB) 1413-mal betrachtet
World Series of Poker 2009 – Event # 26: Ein Braclet für Schweden
Tomas Alenius setzte sich beim $1.500 Limit Hold’em Event # 26 der diesjährigen World Series of Poker (WSOP) 2009 durch und durfte über sein erstes Bracelet jubeln. Sein Sieg war respektable $197.509 wert.
1 Alenius, Tomas $197.509 Stockholm Sweden
2 Tam, Jason $121.999 Markham ON, Canada
3 Barbieri, Al $80.072 Philadelphia PA
4 Engelbert, Glenn $55.575 Gloucester Township NJ
5 Arvanetes, Demetrios $40.681 Las Vegas NV
6 Kulicki, Dominik $31.324 Amsterdam Netherlands
7 Porter, Rep $25.312 Woodinville WA
8 Phong Duong, Kim $21.415 Port Perry ON, Canada
9 Miller, Cole $18.931 Auburn CA
10 Brodie, Richard $13.542 Kirkland WA
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... eden/21441
Tomas Alenius setzte sich beim $1.500 Limit Hold’em Event # 26 der diesjährigen World Series of Poker (WSOP) 2009 durch und durfte über sein erstes Bracelet jubeln. Sein Sieg war respektable $197.509 wert.
1 Alenius, Tomas $197.509 Stockholm Sweden
2 Tam, Jason $121.999 Markham ON, Canada
3 Barbieri, Al $80.072 Philadelphia PA
4 Engelbert, Glenn $55.575 Gloucester Township NJ
5 Arvanetes, Demetrios $40.681 Las Vegas NV
6 Kulicki, Dominik $31.324 Amsterdam Netherlands
7 Porter, Rep $25.312 Woodinville WA
8 Phong Duong, Kim $21.415 Port Perry ON, Canada
9 Miller, Cole $18.931 Auburn CA
10 Brodie, Richard $13.542 Kirkland WA
Quelle: http://www.pokerfirma.de/news/world-ser ... eden/21441
- Dateianhänge
-
- Tomas Alenius.jpg (27.85 KiB) 1412-mal betrachtet
- Pokergin
- ITP Allstar
-
kann mir mal einer das Event 52 erklären ? was hats mit den Tripple Chance auf sich ?
78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4