TV Total PokerStars.de Nacht
- Teute78
- ITP Allstar
-
Viel Werbung immer leider. 3 Hände und dann Werbung. Who the fuck is eigentlich Peter Lohmeyer?
Ich lucke gerade noch DSF Freeroll rum. Noch 360 von 10.000, die ersten 45 kommen weiter, aber ich bin ein bissl short.
Ich lucke gerade noch DSF Freeroll rum. Noch 360 von 10.000, die ersten 45 kommen weiter, aber ich bin ein bissl short.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:Viel Werbung immer leider. 3 Hände und dann Werbung. Who the fuck is eigentlich Peter Lohmeyer?

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Cashmandt hat geschrieben:glückwunsch elton...![]()
Hier die letzte Hand als Pelopoker Pokerflashvideo.
th23autolink_encode_start_yvlkbrlvW2ltZzp5dmxrYnJsdl1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7cGVsb3Bva2VyJiM0NjtkZS9yZXBsYXlzL3NjcmVlbnNob3RzLzg3NDYyMDQ5NzUmIzQ2O3BuZ1svaW1nOnl2bGticmx2XQ==th23autolink_encode_end_yvlkbrlv
Zuletzt geändert von loctanuts am Freitag 28. September 2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Maxtasy hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Viel Werbung immer leider. 3 Hände und dann Werbung. Who the fuck is eigentlich Peter Lohmeyer?
Erwischt!!!
Ja, ich hatte das gesehen und
1.) habe ich doch jetzt inneren Frieden mit KT geschlossen
und
2.) jetzt will ich sie auch irgendwann mal kennenlernen.
- Teute78
- ITP Allstar
-
231. oder 261. Weiß nicht mehr genau.
Nach einer Stunde sind die Blinds schon bei 1000/2000 + Ante. Das ist echt wahnsinn. War am Anfang die ganze Zeit vor dabei und habe meinen Tisch kontrolliert, aber dann habe ich so den Moment verpasst, indem man mehr riskieren musste, bzw. noch mehr Druck machen.
Nach einer Stunde sind die Blinds schon bei 1000/2000 + Ante. Das ist echt wahnsinn. War am Anfang die ganze Zeit vor dabei und habe meinen Tisch kontrolliert, aber dann habe ich so den Moment verpasst, indem man mehr riskieren musste, bzw. noch mehr Druck machen.
Teute78 hat geschrieben:Langsam haben wir das mit Deiner Webseite mitbekommen!!!
Sorry, wenn ich dir mit meinem Posting zunahe getreten bin. Du kannst ja in Zukunft einfach drüberlesen
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos. Unter anderem eben von der TV Total Pokernacht von gestern. Es gibt einige Leute, die die Sendung nicht gesehen haben und diese finden es gut, wenn sie die besten Partien von gestern anschauen können.
Übrigens bin ich für konstruktive Kritik immer offen, aber bitte nicht mit drei Ausrufezeichen

- Teute78
- ITP Allstar
-
loctanuts hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Langsam haben wir das mit Deiner Webseite mitbekommen!!!
Sorry, wenn ich dir mit meinem Posting zunahe getreten bin. Du kannst ja in Zukunft einfach drüberlesen![]()
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos. Unter anderem eben von der TV Total Pokernacht von gestern. Es gibt einige Leute, die die Sendung nicht gesehen haben und diese finden es gut, wenn sie die besten Partien von gestern anschauen können.
Übrigens bin ich für konstruktive Kritik immer offen, aber bitte nicht mit drei Ausrufezeichen
Alle Deine Beiträge sind nicht mehr als Werbung für Deine Webseiten!!!11
Mal abgesehen davon, dass das ja schlechtmöglich die letzte Hand des Abends gewesen sein kann. Jedenfalls nicht so, wie sie dort dargestellt wird.
Achja: !!!
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:ja das teil hat schon was. teute ist nur bischen sauer weil die wölfe am wochenende mit fischköpfen gefüttert werden...![]()
Na, in Deinem Realitätstunnel möchte ich echt nicht leben....
15:30 / 29.09
Hamburger SV 1.60 X 3.65 VfL Wolfsburg 5.00
Na, in Deinem Realitätstunnel möchte ich echt nicht leben....
hey da hast du was verpasst glaubs mir!
war doch nur spass...werde ich wahrscheinlich sogar setzen....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Na, in Deinem Realitätstunnel möchte ich echt nicht leben....
hey da hast du was verpasst glaubs mir!
![]()
![]()
![]()
![]()
war doch nur spass...werde ich wahrscheinlich sogar setzen....
*gg* Ich weiß noch nicht, ob ich das setze. Die Quote ist eigentlich zu mies und die HSV Leistungen sind zuhause trotz der geilsten Fans überhaupt nicht gerade konstant.
Aber einen 5er werde ich wohl riskieren, dann gibts ein Bier im Stadion weniger, oder eben hinterher eins mehr.

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
loctanuts hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Langsam haben wir das mit Deiner Webseite mitbekommen!!!
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos.
Um mal zwei "Seltsamkeiten" von der Seite zu zitieren, beide aus der FAQ:
A) Wer steckt hinter Pelopoker?
Hauptsächlich angehende Diplom-Informatiker mit Leidenschaft für das Pokerspiel. Und zwei ausgelernte Informatiker, die mit Ihren "Brotjobs" die ganze Pelopokeridee finanzieren.
Seltsam wenn im Impressum dann:
Company name : Linux Division GmbH
steht, wo eine GmbH knapp 20k Bucks Gründungskapital braucht...
Und
B)
Wird Pelopoker immer werbefrei bleiben?
Nein, aber es gibt noch keine konkreten Pläne oder Verträge. Wir werden aber versuchen die Werbung dezent und unaufdringlich zu gestalten. Auch werden wir uns nicht 100% exklusiv an einen Partner binden. Das ist schon bei anderen nicht geglückt, und man muß ja nicht jeden Fehler wiederholen Wir erachten unsere Unabhängigkeit als sehr hohes Gut.
--------------
Also ich will jetzt nicht unken oder so, aber das sind doch zwei sehr seltsame Seltsamkeiten