Full Tilt Poker 1 Million Euro Challenge
84 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Teute78
- ITP Allstar
-
Keine Ahnung. Bin aktuell 13. Aber ich spiele gerade gar nicht mein Spiel. Echt weak-tight. So jetzt K7s am button, raise beide callen, flop verpasst, A im Flop, 2/3 pot bet, beide folden. Ok, so läufts....
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Clem2011
- ITP Frischling
wie kann ich mich einloggen
habe schon irgendwo gelesen das man da irgendwo drauf klicken muss und dann öffnet sich ne website aber irgend bekomme ich des nicht hin vielleicht kann mir ja noch jemand helfen bevor es losgeht
clemens
clemens
wenn das leben dier eine zitrone reicht frage nach salz und tequilla
- Teute78
- ITP Allstar
-
Full Tilt hates me.
http://www.pokerhand.org/?1452645
P.S. Nicht über meinen Nick lachen. Habe mich beim Anmelden verschrieben.
http://www.pokerhand.org/?1452645
P.S. Nicht über meinen Nick lachen. Habe mich beim Anmelden verschrieben.

- Teute78
- ITP Allstar
-
Ich versuche es gerade nochmal.
Ganz schlimm heute, ganz schlimm. Links neben mir callt alles, rechts neben mir callt auch alles und geht am turn oder river all in. Sobald ich ein paar chips habe, folde ich mich durch.
Ganz schlimm heute, ganz schlimm. Links neben mir callt alles, rechts neben mir callt auch alles und geht am turn oder river all in. Sobald ich ein paar chips habe, folde ich mich durch."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Zu spät! Trotzdem danke!
Unglaublich, was da abgeht und was da gecallt wird. Ein Gelucke sondergleichen und ich habe scheiß-tight gespielt. Ich pushe eben mit TP und nem miesen Kicker all in war mir aber ziemlich sicher, dass ich die beste Hand hatte. Hatte ich auch... zweite Leute callen unter anderem der Chipleader des gesamten Turniers (!!!) der ein kleines PP hat und auf dem Board AKT liegen. Jetzt weiß ich auch, warum der Chipleader ist.
Und ein anderer, der allerdings einen Monsterdraw hatte, straight und flushdraw und rivert mich. Ich glaube, es soll nicht sein, dass ich dahin fahre. Kann doch aber nicht angehen, dass ich der einzige Donk von hier bin, der das nicht schafft.
Unglaublich, was da abgeht und was da gecallt wird. Ein Gelucke sondergleichen und ich habe scheiß-tight gespielt. Ich pushe eben mit TP und nem miesen Kicker all in war mir aber ziemlich sicher, dass ich die beste Hand hatte. Hatte ich auch... zweite Leute callen unter anderem der Chipleader des gesamten Turniers (!!!) der ein kleines PP hat und auf dem Board AKT liegen. Jetzt weiß ich auch, warum der Chipleader ist.
Und ein anderer, der allerdings einen Monsterdraw hatte, straight und flushdraw und rivert mich. Ich glaube, es soll nicht sein, dass ich dahin fahre. Kann doch aber nicht angehen, dass ich der einzige Donk von hier bin, der das nicht schafft.

Kann doch aber nicht angehen, dass ich der einzige Donk von hier bin, der das nicht schafft.
pokergin hat ja schon den spitznamen "mister 7 2", mal sehen was zu dir passen wird!
wie PEINLICH, wie peinlich...
wieviel versuche haste denn noch?If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Langsam ist es echt peinlich. Werde meine Strategie ändern und aggressiver spielen. Dann lieber am Anfang rausfliegen oder verdoppeln und Terror ausüben.
Theoretisch morgen und übermorgen. Ich glaube, morgen gehe ich aber lieber saufen, bevor ich mir noch einen Wochenendtag versaue.
Theoretisch morgen und übermorgen. Ich glaube, morgen gehe ich aber lieber saufen, bevor ich mir noch einen Wochenendtag versaue.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Ich glaube, es soll nicht sein, dass ich dahin fahre.
Hab zu ohren bekommen, dass phil ivey und co. mit allen mitteln verhindern wollen, dass du sie triffst...begründung war glaube ich wie folgt:
"i dont like playin' against fishy people..."
armer teute

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Maxtasy hat geschrieben:Ich glaube, es soll nicht sein, dass ich dahin fahre.
Hab zu ohren bekommen, dass phil ivey und co. mit allen mitteln verhindern wollen, dass du sie triffst...begründung war glaube ich wie folgt:
"i dont like playin' against sharky players like Teute, which bully the whole table..."
armer teute
FYP!
DONKALICIOUS!!!
NL-Spieler sind eh alles Arschproleten oder DSF-Donks!

84 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5