Live Poker am kommenden Montag in Karlsruhe Wer hat Lust?!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- devilz_shark
- ITP Freeroller
Live Poker am kommenden Montag in Karlsruhe Wer hat Lust?!
Hi, wir treffen uns am kommenden Montag in Karlsruhe wieder einmal zu einer kleinen aber feinen Pokerrunde.
Wer hat Lust teilzunehmen? Alle weiteren Info´s (wo wann usw.) kriegt Ihr per Mail: info@pytlik-art.com einfach kurz schreiben dann rufe ich Euch an oder mail Euch die Info´s...
Wir fangen nachmittags (15 Uhr) an und es geht auf jeden Fall in den Abend rein..Jeder kann auch später mit einsteigen..
Also, freue mich auf Antworten...
Gruß
devilz_shark

Wer hat Lust teilzunehmen? Alle weiteren Info´s (wo wann usw.) kriegt Ihr per Mail: info@pytlik-art.com einfach kurz schreiben dann rufe ich Euch an oder mail Euch die Info´s...
Wir fangen nachmittags (15 Uhr) an und es geht auf jeden Fall in den Abend rein..Jeder kann auch später mit einsteigen..
Also, freue mich auf Antworten...
Gruß
devilz_shark

- devilz_shark
- ITP Freeroller
Cashmandt hat geschrieben:Ein paar allgemeine nfos wären ganz gut...
Was gibts zu gewinnen? Buy in????
Hi...Also , Euch wird ja sicherlich klar sein, dass wir NICHT um Geld spielen werden
Ich werde hier ja sicherlich nicht schreiben, dass wir illegales Glückspiel betreiben werden
Aber....ich habe ja auch geschrieben, dass es eine kurze Mail bedarf, um ALLE weiteren Informationen (darunter auch die Beantwortung Eurer Fragen) zu erhalten...
Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir kurz Eure Nummer unter: info@pytlik-art.com und ich ruf Euch dann an und sage Euch dann alles was Ihr wissen wollt...
Allgemeine Info´s:
Wir werden zu derzeit 6-7 Leute um 15 Uhr starten, es wird sicherlich bis 22/23 Uhr gespielt...
Meistens spielen wir ein Trny, wobei die ersten beiden gewinnen...
Es sind keine Profis am Start und wir spielen wirklich mit viel Fun
Die Blinds steigen alle 15 Minuten
Ansonsten gelten die Regeln der WSOP (lol)
Meldet Euch einfach um alle weiteren Fragen beantwortet zu bekommen, würde mich freuen wenn es doch noch mehr Leute werden...
Gruß
devilz_shark

4 Beiträge
• Seite 1 von 1