ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Live-Cashgame : No & Pot Limit Cashgame

Live-Cashgame

I'm All-In - hier werden die aggressivsten Formen von Texas Hold'em im Cashgame Format besprochen!
ITP Anhänger

Live-Cashgame

Beitragvon Schluchti05 » Montag 24. September 2007, 15:16

Hi.

Meine Freunde, mit denen ich Live gerne etwas poker sind neuerdings auf den Geschmack gekommen und wollen jetzt immer öfter live CG spielen. Da ich selber eigentlich CG hasse (vor allem online) und mich noch nie mit der Tatktik wirklich befasst habe (außer dieser behinderten SSS) wollt ich hier gerne mal einen Thread dazu starten.

Also hier die Rahmenbedingungen:

Wir sind meistens nicht mehr als 8 Spieler, eher sogar nur 6
Jeder Spieler kann bis zu 1000 Chips kaufen
Blinds sind 10/20
Wir spielen NL
Die Mitspieler sind keine totalen Donks sondern alles in allem eher durchschnittliche Spieler (was die aggression und die aktivität angeht)

1. Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Modus?
2. Wie würdet ihr spielen? Eher tight (=> Nachteil: langweilig, da wenig Hände live) oder loose (Nachteile sind wohl bekannt ;) )?
Inweifern kann und sollte man beim CG seine Gegner spielen? Lohnt es sich überhaupt bei dauerhaft niedrigen Blinds zu bluffen? etc.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Montag 24. September 2007, 16:52

wieso hasst du cashgames denn so? das ist doch die urform von poker bzw. auch das "richtige" poker! ;) ohne cashgames wird es auch schwer eine vernünftige bankroll aufzubauen, das dürfte so ziemlich jeder (semi-) profi bestätigen können - so selten wie man mal ein größeres turnier gewinnt oder an den final table kommt (sngs mal außen vor). turnierpoker ist eigentlich auch nur ein showevent :eyes:, cashgames sind das brot und die butter eines jeden ambitionierten spielers. :top:

ähhh, ehrlich gesagt verstehe ich jetzt den "modus" mit den chips nicht so ganz, ich dachte ihr wollt cashgame spielen? :?: spielt ihr ewa 10/20 blinds mit 1000 piepen am tisch? :D

naja, auf jeden fall solltest du bei 6-8 spielern m.e. etwas looser (z.b. mehr suited (gap) connectors oder Ax) und mehr position (mit irritationsmoves out of position) spielen. die gegnerischen karten zu spielen ist in einem private game m.e. noch wichtiger, da durchschnitts-spieler (wie bei dir?!) ihre setz- und verhaltensmuster über lang eigentlich nicht sonderlich gut steuern können. wenn du "weißt" was dein gegner hat (bitte keine diskussionen darüber warum man "wissen" kann was der andere hat, das ist wissenschaftlich m.e. nicht erklärbar :blackout: ) spielt deine hand ja eine untergeordnete rolle...was auch noch wichtig ist, wäre die fähigkeit die potgröße und die anzahl der spieler im pot preflop zu manipulieren (ok, eigentlich standard). die eigentliche herausforderung in einem cashgame ist es m.e. aber gutes postflop-poker zu spielen (die all-in frequenz pre- und postflop bei turnieren ist ja hinreichend bekannt :blink: ), damit meine ich z.b., dass ein mid oder bottom-pair am flop nicht unbedingt weggeworfen werden muss, nur weil vorher jemand (kommt halt drauf an wer...) 2/3 pot angespielt hat...
Poker... I hardly even know her!

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Mittwoch 26. September 2007, 14:53

Keine Ahnung, Cashgame ist mir einfach zu langweilig auf Dauer gesehen, auch beim Multitabling spielt man so oft die selben Situationen, zumindest als Anfänger wie ich und dann ists schwer mehr zu lernen wenn man keinen Spaß hat... ISt aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung

Also der Modus war folgender (haben ihn nochmal geändert, ob das mehr Sinn macht weiß ich allerdings nicht):
200 Chips (je einen cent wert :eek: ) bei blinds 2/5 (macht eigentlich ja kaum einen Unterschied) und man kann sich beliebig oft einkaufen, allerdings erst wenn man broke gegangen war. Habe am Anfang irgendwie schlecht gespielt und gegen einen "Unbekannten" (der seltener mitspielt, weswegen ich ihn noch nicht so gut einschätzen konnte) dauernd verloren. Nach dem zweiten Mal einkaufen hab ichs dann allerdings geschafft mit 3 Monsterhänden, die ich slow gespielt habe richtig abzusahnen und dann hab ich auch schon aufgehört. Dabei hat sich mein langweiliges Bild vom CG wieder mal bestätigt. Zumal am Ende mehr als 2400 Chips bei nur noch 4 Spielern im Spiel waren, da sind blinds von 2/5 einfach lächerlich.

Trotzdem danke für deine Tips, mind, werde vesuchen dadran zu denken falls ich da doch nochmal mitspiele...
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Mittwoch 26. September 2007, 18:56

hmmm...also ihr spielt ja vielleicht ein komisches cashgame :chin: irgendwie verstehe ich da nicht diese denkweise in chips bei dem modus. :wonder: der sinn beim cashgame ist es u.a. ja auch sich beliebig (bis 100x vom bb) einkaufen zu können und unter diesem stand auch beliebig nachkaufen zu können, so kommt in kürzerer zeit auch mehr kohle in den pot und die blinds werden dann zur nebensache, weil nach 2h ein standard-raise das 10fache vom bb ist :lol:....zu der o.g. denkweise fällt mir noch ne story ein: neulich kam mal ein newbie zu uns in die cg-runde (meistens 10/20c blinds) und fragte wie viele chips er für 20 euro kriegt (da hat er sich schon geoutet :wonder:) und als antwort kam "natürlich 20 euro in chips" kam nur ein achselzucken zurück (wohl turnier-geschädigt gewesen :D).

wenn das standard-buyin bei euch 2e ist, dann macht doch einfach 1/2c blinds inkl. beliebiges nachkaufen - dann macht ein"cashgame" auch spaß ;)
Poker... I hardly even know her!

Zurück zu No & Pot Limit Cashgame