Limitwechsel
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich kann seit heute auch meinen ersten Limitwechsel vermelden. Spiele jetzt 0.10/0.25 bei Party und hab nen Bankroll von ca. $80. Da ich mittlerweile keine Beginnertables mehr spielen kann, war dieser Wechsel zwar nicht ganz freiwillig, aber mal an der Zeit.
Wow coffee, da wünsch ich dir viel glück bei mit 80 bux 25NL zu zocken
ich zock mit 700+$ noch 25NL..
Kleiner freundlicher tip: such dir nen server wo du 5NL spielen kannst,da bist du mit der bankroll besser aufgeehoben. ich glaube poker stars bietet die tische an
PS,: das hört sich vll arrogant an, ist aber wirklich nur freundlich gemeint.Mach nicht den fehler den ich auch gemacht habe als ich mitm pokern angefangen habe
Wow coffee, da wünsch ich dir viel glück bei mit 80 bux 25NL zu zocken
ich zock mit 700+$ noch 25NL..
Kleiner freundlicher tip: such dir nen server wo du 5NL spielen kannst,da bist du mit der bankroll besser aufgeehoben. ich glaube poker stars bietet die tische an
PS,: das hört sich vll arrogant an, ist aber wirklich nur freundlich gemeint.Mach nicht den fehler den ich auch gemacht habe als ich mitm pokern angefangen habe

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2