ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Läuft es bei euch in manchen Pokerrooms auch nicht? : Allgemeines

Läuft es bei euch in manchen Pokerrooms auch nicht?

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Anhänger

Läuft es bei euch in manchen Pokerrooms auch nicht?

Beitragvon Wüstenfuchs » Sonntag 25. März 2007, 22:39

Ich weiß nicht wie man so etwas rational begründen kann, aber es gibt einfach Räume da komme ich auf keinen grünen Zweig. Bei anderen hingegen bin ich der absolut Killer-Hai im Becken. Kennt ihr so was auch oder bilde ich mir das nur ein?

Spiele jetzt schon eine Woche im Boss Media Netzwerk und bin gerade mal break even und das ist ein Desaster. Bei Stars sieht es ähnlich aus. Da hab ich auch noch nicht zum winning-player aufsteigen können.

Mag der Zufallsgenerator mich da nicht oder sind die Spieler dort einfach besser?! Doch gerade im Boss Netzwerk habe ich noch nie so viele schlechte Spieler gesehen. Aber es läuft trotzdem nicht. Ich hab jetzt keine Lust mehr auf Boni abgrase und bleibe dann doch lieber in dem Raum meines Vertrauens wo mich jeder kennt und respektiert :D Eine Woche jetzt schon dickes Geld verschenkt. Mann, Mann, Mann....

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Sonntag 25. März 2007, 23:34

Ich hasse Titan... Und ich werde einen Teufel tun, in dieses elende Netzwerk jemals wieder was einzuzahlen.
SNG's kann man dort gar nicht spielen. Zu bekackte Blindstrucktur, und 7-Minute-Blinds---- Hallo?
Titan und das ganze Network ist was für Lucker. Zumindest was die SNG's angeht...

Pokerstars finde ich super. Gerade weil die Spieler besser als der Durchschnitt, aber nicht wirklich gut sind, lässt sich dort manch schöne Sache aufmachen.

Ich spiele eigentlich nur noch auf Pokerstars und Everest. :)

Auf Pacific habe ich auch ordentlich Kohle gemacht, aber die Grafik kotzt mich einfach nur an. Die Spieler sind miserabel, aber es macht mir einfach keinen Spaß.

Ich esse lieber ein Steak für 15,90$ als 'ne Erbsensuppe für lau. ;)
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Sonntag 25. März 2007, 23:55

Vom spielerischen her kam ich bisher mit Ongame und Everest am besten klar. Party lief auch gut. Aber wo ich jetzt gerade bin (Boss Media), da bekomm ich noch eine Herzattacke. Depressionen hab ich bereits davon...

Es ist so unglaublich wie schlecht die dort spielen. So was habe ich noch nicht erlebt. Keine Übertreibung. Aber das ist überhaupt nicht toll, wie man meinen sollte. Gerade SH scheinen die Maniacs und Callingstation gar nicht mal so verkehrt aufgehoben zu sein. In diesem Raum muss ich wirklich alles vergessen was ich bisher übers Pokern gelernt habe. Vergiss Contibets, vergiss Blindstealing, vergiss pure bluffs. Es versteht dort einfach keiner was Du ihm mitteilen willst und ich raste noch aus. Bitte werte Pokerkameraden, meldet euch dort an und spielt die niedrigsten Euro-Tische (NL50 Euro!!!) und ihr werdet mir beipflichten, dass ihr so was noch nie erlebt habt. Es geht dort mitunter schlimmer zu als bei ner Freeroll von Evererst.

Ich könnte echt heulen. Das lief alles so gut und jetzt eine Woche für die Katz. Vielleicht kann ich auch einfach kein SH spielen. Ich weiß es nicht. Aber egal. Jetzt probier ich auch mal eine Stunde aus, wie weit man als Maniac kommt und calle alles bis zum Schluss durch....

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 26. März 2007, 00:25

Wüstenfuchs hat geschrieben:
In diesem Raum muss ich wirklich alles vergessen was ich bisher übers Pokern gelernt habe.

NEEEEIN!!! ;)

Wüstenfuchs hat geschrieben: Jetzt probier ich auch mal eine Stunde aus, wie weit man als Maniac kommt und calle alles bis zum Schluss durch....

NAAAAHEEEEEIIINNN! :top:

Vergiss den Room, wenn es nicht läuft.
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Donnerstag 19. April 2007, 02:43

Noch mal was zu Boss und warum jeder Pokerraum irgendwie anders zu sein scheint...

Nachdem ich mich zuerst hier über dieses Netzwerk ausgelassen habe und dort schnell wieder weg wollte, habe ich dann doch noch die Kurve gekriegt, und schwipp schwapp schwupp flogen die Dollars in meine Hände. Wie oben auch schon angekündigt musste ich meine Spielweise extrem ändern, mein Gehirn komplett runterfahren und alle Pokerweisheiten wegsaufen. Dann lief es auch....Aber mir ist es in dem Raum aufgrund sonderbarer Boards einfach zu supekt und ich bin jetzt erst einmal abgehauen.

Jetzt den Raum gewechselt, und verdammt noch mal, schon wieder spielen alle anders auf dem selben Level und meine "Null-Taktik-Strategie" vom Boss-Netzwerk läuft nicht. Also wohl wieder umdenken und wieder alle Strategieartikel durchlesen.

Hätte nie gedacht, dass es bei den Räumen solche Unterschiede gibt. Aber die einzelnen Limits sind überhaupt nicht vergleichbar. Ist es bei dem einen Raum ein reines Donkfest, wirst Du im selben Limit im anderen Raum komplett auseinder gepflückt.

Zurück zu Allgemeines