Laaaaaaangweilig...
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:-> http://www.pokerscout.com/StarFinder.aspx
Thaaaaaaaaaanx!!!!
Wer guckt gleich IBESHMHR?
Homofürst Ross will be eaten up by Bibo... [x] Gold
I can hear him cry already

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Full Tilt Poker Pros & Celebs
Player Online ID Was last spotted online ...
Martin Klaeser Martin Klaeser Morning of January 9
Morning of January 10 --> broke
Player Online ID Was last spotted online ...
Martin Klaeser Martin Klaeser Morning of January 9
Morning of January 10 --> broke
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
im here 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hab grade btw ein $10 rebuy auf stars gespielt und bin gaaaanz eklig gebusted worden.
shorty pusht mit 56o einer callt und ich habe AKs und pushe natürlich. er callt insta und zeigt ATs, er hitted seine T und ich nichts, cu
shorty pusht mit 56o einer callt und ich habe AKs und pushe natürlich. er callt insta und zeigt ATs, er hitted seine T und ich nichts, cu
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Habe vorhin auch als bubble-boy in nem 22$ SnG mit meiner nutstraight + FD gegen den gefloppten Flush verloren. Niveau war ansonsten fast schlimmer als Freeroll.
Habe dann aber wenigstens nach einem Stack down auf NL100 mal wieder Party beehert und meine 50$ TAF Kohle fast verdoppelt. Omaha8 is teh key... Echt gut zur Entspannung. Keine große Varianz und doch profitabel wenn man nur die Grundlagen beherrscht.
Habe dann aber wenigstens nach einem Stack down auf NL100 mal wieder Party beehert und meine 50$ TAF Kohle fast verdoppelt. Omaha8 is teh key... Echt gut zur Entspannung. Keine große Varianz und doch profitabel wenn man nur die Grundlagen beherrscht.

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
grade übel gebusted worden im $8 buyin turnier auf stars.
war bei 130 playern 4. und hab ein sehr tightes imgae am tisch. alle respektieren mich und ich spiel ganz solide.
dann kommt ein neuer an den tisch, weil ich einen gebusted habe. dann kommt: bin UTG und halte AK, raise auf 2,5BB una alle folden zum cutoff (der neue
). er pusht und ich denk mir "wow" der sollte mal lieber ein paar hände warten bevor er sowas bringt...denke nach und calle den push, habe ihn auf so etwas wie AQs o.ä. gesetzt evtl 10er. aber da er relativ deepstack war bin ich nicht von KK oder AA ausgegangen, was er dann wohl eher ge3bettet hätte, wie auch immer er hatte KK und es hält.
war dann auf 10BB runter und hab pushfold gespielt, ging ganz gut, bis ich im cutoff ATo hatte und 15BB, im BB saß ein Bigstack und ich war am überlegen ob push, oder normales raise. raisen war wohl der fehler. er callt und flop wa Qxx er checkt und naja ich push. er hatte QT und cu
war bei 130 playern 4. und hab ein sehr tightes imgae am tisch. alle respektieren mich und ich spiel ganz solide.
dann kommt ein neuer an den tisch, weil ich einen gebusted habe. dann kommt: bin UTG und halte AK, raise auf 2,5BB una alle folden zum cutoff (der neue
). er pusht und ich denk mir "wow" der sollte mal lieber ein paar hände warten bevor er sowas bringt...denke nach und calle den push, habe ihn auf so etwas wie AQs o.ä. gesetzt evtl 10er. aber da er relativ deepstack war bin ich nicht von KK oder AA ausgegangen, was er dann wohl eher ge3bettet hätte, wie auch immer er hatte KK und es hält.
war dann auf 10BB runter und hab pushfold gespielt, ging ganz gut, bis ich im cutoff ATo hatte und 15BB, im BB saß ein Bigstack und ich war am überlegen ob push, oder normales raise. raisen war wohl der fehler. er callt und flop wa Qxx er checkt und naja ich push. er hatte QT und cu

Maxtasy's Pokerblog
Teute78 hat geschrieben:Habe vorhin auch als bubble-boy in nem 22$ SnG mit meiner nutstraight + FD gegen den gefloppten Flush verloren. Niveau war ansonsten fast schlimmer als Freeroll.![]()
tjo....
- Dateianhänge
-
- bubbleboy.jpg (65.69 KiB) 323-mal betrachtet
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
bin daaaaaa, wer nooooch?
Maxtasy's Pokerblog