Kurzes Quiz: Auflösung !!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Kurzes Quiz: Auflösung !!!
Ein ganz kleines Quiz.
Weiter unten in meinem Post ist ne Hand. Ihr bite schaut euch die Hand an und entscheidet SOFORT SPONTAN ohne groß drüber nachzu denken wieviele Outs Spieler 1 hat um die Hand allein zu gewinnen:
Bereit?
Dann los !
Spieler1: A kreuz, Q karo
Spieler2: A pik, 9 karo
Flop 2 herz, 6 karo, 2 kreuz
Turn 6 herz
So bitte eure Spontanen antworten!!! Und wehe ihr habt geschummelt und länger drüber nachgedacht !!!!
Weiter unten in meinem Post ist ne Hand. Ihr bite schaut euch die Hand an und entscheidet SOFORT SPONTAN ohne groß drüber nachzu denken wieviele Outs Spieler 1 hat um die Hand allein zu gewinnen:
Bereit?
Dann los !
Spieler1: A kreuz, Q karo
Spieler2: A pik, 9 karo
Flop 2 herz, 6 karo, 2 kreuz
Turn 6 herz
So bitte eure Spontanen antworten!!! Und wehe ihr habt geschummelt und länger drüber nachgedacht !!!!
Zuletzt geändert von Pokergin am Montag 2. Februar 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
5?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Auflösung gibts heute Abend dann dürften die meisten Stammbesuche die Frage angeschaut haben oder sowiso kein Interesse an dem Quiz haben !
Bisherige Antworten: 3,4,5 und 6
Bisherige Antworten: 3,4,5 und 6

- Pokergin
- ITP Allstar
-
so Auflösung:
Spieler 1 hat
5 OUTS
für den gesamten Pot.
Die drei damen bringen dass bessere Two Pair denke das is klar. (desswegen versteh ich noch die Antwort mit 3 Outs)
Was nicht direkt auffält sind die beiden Asse die auch reichen. Denn dann hat er Two Pair Asse und 6en und Q Kicker was auch reicht.
wie man dabei aber auf 4 bzw. 6 Outs kommt weis ich nicht wirklich wäre ne Erläuterung nice ;-)
Spieler 1 hat
5 OUTS
für den gesamten Pot.
Die drei damen bringen dass bessere Two Pair denke das is klar. (desswegen versteh ich noch die Antwort mit 3 Outs)
Was nicht direkt auffält sind die beiden Asse die auch reichen. Denn dann hat er Two Pair Asse und 6en und Q Kicker was auch reicht.
wie man dabei aber auf 4 bzw. 6 Outs kommt weis ich nicht wirklich wäre ne Erläuterung nice ;-)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
erläuterung gabs nich dafür aber n Pünktchen vom Minder der Pokegin sagt dankeschön , und geht davon aus dass der Minder auch auf n falsches Ergebnis kam ! ;-)
Werd die gleiche Frage am WE mal in unserer Live Pokerrunde Fragen - ich wette mindestens 75% kriegens nich auf Anhieb raus !
Werd die gleiche Frage am WE mal in unserer Live Pokerrunde Fragen - ich wette mindestens 75% kriegens nich auf Anhieb raus !
hab übersehen, dass schon 2 Asse aus dem spiel waren.. (hab halt nur an die besseren 2 Paare gedacht, für die 3Q's und 3 A's noch im Deck gewesen wären, wenn nicht ... bla bla).
liegt an der Hektik, die Du mit der Art der Fragestellung erzeugst
liegt an der Hektik, die Du mit der Art der Fragestellung erzeugst

"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
11 Beiträge
• Seite 1 von 1