ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Kurz vorm breakdown! : Anfängerecke

Kurz vorm breakdown!

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Anhänger

Kurz vorm breakdown!

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 11:57

Also ich stell meinen Post mal hier rein, weil ich im Moment wirklich wie ein Anfänger spiel und sowieso erst seit kurzem um realmoney.

Also, ihr könnt mich erschießen, aber ich hab mit dem 50$ Bonus von Pokerstrategy angefangen. Vorher habe ich schon die ersten zwei Harrington on Holdem gelesen. Aber jetzt steh ich mit ca 10$ kurz vorm breakdown! Das ist echt scheiße, weil ich selber als Student kein eigenes Geld einzahlen möchte, also nach dem breakdown wieder PM spielen müsste, wodrauf ich jetzt mal gar keinen Bock mehr hab...
Auf der anderen Seite spiele ich wahrscheinlich gerade deswegen so fishy, weil ich total Angst vor dem Aus habe...

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? also welche Limits soll ich spielen, oder lieber SnG (liegt mir deutlich besser als CG) oder MTT, oder oder oder...
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Sonntag 3. Juni 2007, 15:37

hmm willst nichts einzahlen müssen und pokerspielen ? du weißt schon, das man am anfang auch mal lehrgeld zahlen muss ?!?? das problem bei ps.de ist, das man nicht wirklich viel lernt dort. ausser als smallstack ständig allin zu gehen kann man nicht.

und ich kenne mittlerweile viele, die nur auf leute von ps.de warten.

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Sonntag 3. Juni 2007, 18:32

mach dir nichts draus Schluchti, wäre mir auch neu dass jemand "es schafft" ohne mal auf die fresse zu fliegen...mach einfach weiter und lass dich nicht beirren....zur bankroll-bildung würde ich auf jeden fall cashgames (5/10c nl) und bei gelegenheit multitable-turniere spielen (1-3$), um vielleicht einen größeren coup zu landen. mit sngs können die wenigsten kostant geld verdienen, sind ganz gut zur final table simulation, aber in den mikros ist die fee ja auch noch meistens über 10%. du kannst auch versuchen pot limit omaha hi zu spielen, ist zwar noch mehr achterbahn als nl, aber als guter spieler kannst du dort wesentlich mehr machen.

ps: wenn an meinem cashgame-tisch mehr als 2 "professionelle smallstack-gambler" :lol: mit nur 10-20x von bb sitzen und auch sonst nichts los ist, hab ich meistens wenig lust weiter zu spielen. :hmpf: ....und ich gönne es ihnen wenn ihr hohes pair mal wieder gecrackt wurde. :D
Poker... I hardly even know her!

ITP Beginner

Beitragvon Hexer » Sonntag 3. Juni 2007, 19:10

heikeangel hat geschrieben:hmm willst nichts einzahlen müssen und pokerspielen ? du weißt schon, das man am anfang auch mal lehrgeld zahlen muss ?!?? das problem bei ps.de ist, das man nicht wirklich viel lernt dort. ausser als smallstack ständig allin zu gehen kann man nicht.

Sorry, aber dein Statement ist einfach nur dämlich. Ich spiele seit Februar 07 Poker, war absoluter Anfänger und habe mittlerweile die 50$ von PS mehr als verdreizehnfacht. Kannst dir ja selber ausrechnen wieviel das ist. Und ich spiele schon seit geraumer Zeit ( ca. 2 Monate) keine Shortstack (nicht Smallstack) Strategie mehr.
Wenn man sich mit dem Content bei PS.de beschäftigt, die Coachings besucht und aktiv das Forum benutzt, sollte sich der Erfolg von ganz allein einstellen. Natürlich setzt das einen gewissen Grad an Intelligenz voraus.
Und nur mal nebenbei. Sobald man auf 100$ ist, kann man ganz bequem an den NL5 Tischen Big Stack spielen. Das sind dann immerhin 20 Buy Ins bei einer Bankroll von 100$. Das sollte ausreichen.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 3. Juni 2007, 19:49

heikeangel hat geschrieben:hmm willst nichts einzahlen müssen und pokerspielen ? du weißt schon, das man am anfang auch mal lehrgeld zahlen muss ?!?? das problem bei ps.de ist, das man nicht wirklich viel lernt dort. ausser als smallstack ständig allin zu gehen kann man nicht.

Muss Hexer im Wesentlichen zustimmen.
Selbst wenn man "nur" lernt als SS (politisch korrekt? :chin: ) allin zu gehen, was ich bezweifle, reicht das ja schon um Gewinn zu machen. Ich halte zwar auch nicht soviel von dem Verein, aber als Anfäger lernt man da bestimmt was. Und Lehrgeld muss nicht jeder bezahlen, musst ich zumindest nicht am Anfang. Wenn man jedoch die Mikros verläßt und nicht den Weg zur ewigen Bonushure einschlagen will ;) , kann es passieren das man "Lerngeld" in den etwas höheren Limits zahlen muss :lol: Zum Beispiel lernen dass es -ev ist ein Set zu floppen(s. meinen Blog :D )
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Veteran

Beitragvon flare » Sonntag 3. Juni 2007, 20:32

Hab auch noch nix verloren :P
Einmal 25 euro eingezahlt und fertig
Muss ja nicht jeder broke gehen :P

ITP Veteran

Beitragvon MS » Sonntag 3. Juni 2007, 20:43

also ich würd das ned tragisch sehn, denk mal dran wieviel du beim fenster rauswirfst wenn mal am abend ausgehst, da ist ja ein fuffi auch nix wert.

Wenn ich mal hochrechne was ich schon versoffen hab und das als BR hätte könntest mich in der WSOP sehn :blink:

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 22:17

So gesehen hast du Recht, MS... werds mir nochmal überlegen.
Also wie gesagt, ich war ja kein totaler Anfänger als ich bei PS mitgemacht habe, und dacht ich könnte mal eben die 50 $ abgreifen und den dicken Reibach machen :D

aber erstens kam es anders und zweitens als man denkt :eek:

Hab zuerst mal die SSS ausprobiert, bin damit aber nicht wirklich vom Fleck gekommen. Dann hab ich angefangen zu spielen wie ich es für richtig halte, binnen weniger Tage hatte ich beinahe 100$ und dann auf einmal gings bergab. Jetzt sitz ich hier (mit mittlerweile nur noch 5$, weil ich noch zwei Buy-ins auf microlimit verballert habe) und heule mir die Augen aus ;)

Denke halt ich hatte einen kurzen upswing und dann kam zu meinem eher -ev spiel (nachher ist man immer schlauer ;) ) auch noch ein leichter downswing...

Die Frage ist halt, ob ich jetzt aufm Microlimit mit allem Geld an den Tisch gehe und wenn ja wie ich das psychisch auf die Reihe bekomm nicht nur AA zu spielen... bzw. wie ich dann spielen sollte. In jedem Tunier würde ich einfach nur pushen... naja wie gesagt, ich hasse Cashgame...

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 22:23

Okay ich habs getan. Alles auf eine Karte setzten heißt es jetzt (bildlich gemeint ;))

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 22:57

Na das fängt ja gut an :( :

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with T :s: , K :s:
UTG folds, UTG+1 calls $0,04, UTG+2 calls $0,04, MP1 folds, MP2 calls $0,04, MP3 calls $0,04, CO folds, Hero raises to $0,12, 2 folds, UTG+1 calls $0,08, UTG+2 calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,50) J :c: , K :h: , 7 :c: (3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets $0,04, Hero raises to $0,30, UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,26.

Turn: ($1,10) 7 :d: (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $0,50, UTG+2 calls $0,50.

River: ($2,10) 3 :c: (2 players)
UTG+2 checks, Hero checks.

Final Pot: $2,10

Results:
UTG+2 shows [ Qc, 8c ] a flush, Queen high
Hero shows [ Ts, Ks ] two pairs, Kings and Sevens
UTG+2 wins $2 USD with a flush, Queen high.

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 23:21

Endlich auch mal was gewonnen, trotzdem bin ich noch immer im Minus:

,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with J :c: , K :s:
UTG+1 calls $0,04, UTG+2 folds, Hero raises to $0,18, 2 folds, CO calls $0,18, 4 folds.

Flop: ($0,46) T :s: , J :h: , A :s: (2 players)
Hero bets $0,50, CO calls $0,50.

Turn: ($1,46) 8 :s: (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($1,46) A :h: (2 players)
Hero bets $0,40, CO folds.

Final Pot: $1,86

P.s. Wenns euch nervt, sagt es mir oder ignoriert mich einfach ;)

ITP Veteran

Beitragvon MS » Sonntag 3. Juni 2007, 23:26

Ja das mit dem ignorieren sollt weniger das problem sein :bandit:

so dann wünsch ich dir noch viel glück und verdonk ned alles :lol:

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 23:27

Danke dir :), aber bin leider auf dem besten Wege :(

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 23:39

Tja... bin runter auf 2$ is aber auch doof gelaufen :angry:

Demnächst spiel ich meine vorerst letzte realmoney Hand :sad:

ITP Anhänger

Beitragvon Schluchti05 » Sonntag 3. Juni 2007, 23:47

Naja, jetzt hab ich natürlich vergessen die zu speichern :(

Bin nach langem gefolde preflop all in gegangen mit nix, Ass callt und bleibt hoch, ziemliche scheiße!

ITP Beginner

Beitragvon Hexer » Montag 4. Juni 2007, 09:25

Du solltest hier nicht vergessen, das das Geld mit dem du spielt, nicht dir gehört. Um es korrekter auszudrücken: Es ist geschenktes Geld. Und wie du oben geschrieben hast. Du spielst wie du es für richtig hältst. Sorry, aber wenn man sich nicht an gewisse Strategien hält, wird man auf kurz oder lang broke gehen. Aber ich finde es ok so, genau an diesen Leuten verdiene ich ja. ;)

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Montag 4. Juni 2007, 09:50

welche limits hast du am anfang gespielt oder besser gefragt: Wie sah deine Limithistorie aus, das du am Schluss bei Microlimit gelandet bist? Weil wenn du schreibst, du konntest dich am Anfang auf 100$ hocharbeiten, glaube ich einfach mal, das du an einem zuhohen Limittisch sahst und nur mit viel Glück verdoppeln konntest.

Und nicht von hexer ärgern lassen. Du zählst derzeit leider als Fisch, worüber sich die besseren Spieler freuen (kann auch sein, das du deswegen am Anfang gewonnen hast, da die Leute dich noch nicht einschätzen konnten). Wenn du besser werden willst, wirst du um eine Einzahlung nicht herumkommen. (meine erfahrung, das man nicht anders lernen kann, als mit eigenem Geld).

ITP Stammgast

Beitragvon Lou » Montag 4. Juni 2007, 10:46

... mal ne blöde Frage -

Was ist das immer für eine Shortstackstrategie von PS, von der hier die Rede ist ?
Ist das so die First-In-Vigorish-All-In-Strategie aus HoH2 für M<5 aufs Cashgame übertragen oder wie ?
(ungefähre Angabe reicht mir)
Was genau soll der Spieler machen mit den 50$, was passiert wenn er anders spielt/ zu spielen versucht ?

Thx Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Montag 4. Juni 2007, 11:22

Shortstackstrategie bedeutet, das du dich an den Tisch nur mit dem MiniumBuyin setzt. Z.b. bei einem NL50 Tisch sinds glaube ich 5 Dollar Minimum. Und dann spielst du so, das du noch Premiumhände nimmst (da gibts auch eine Rangliste von PS.de). Diese Hände werden dann meist allin gespielt. Ich kenne ein paar, die das gut hinbekommen und viel verdienen. Problem ist, das du kein Postflop-Spiel lernst. Und du verlässt dich komplett auf dein Glück, da eine gute Premiumhand noch lange nicht den Sieg bedeutet.

Ich freue mich immer, wenn ich SSS-Player sehe, da sie auf Dauer Geld an mich verlieren (sie sind halt sehr berechenbar).

Und das wird auch das Problem des Threaderstellers sein, da man schon ungefähr erahnen kann, wenn er was hält.
Deswegen halte ich nicht viel von PS.de (zumindest, was ihre Werbeaussagen angeht)

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Montag 4. Juni 2007, 11:30

heikeangel hat geschrieben:Shortstackstrategie bedeutet, das du dich an den Tisch nur mit dem MiniumBuyin setzt. Z.b. bei einem NL50 Tisch sinds glaube ich 5 Dollar Minimum. Und dann spielst du so, das du noch Premiumhände nimmst (da gibts auch eine Rangliste von PS.de). Diese Hände werden dann meist allin gespielt. Ich kenne ein paar, die das gut hinbekommen und viel verdienen. Problem ist, das du kein Postflop-Spiel lernst. Und du verlässt dich komplett auf dein Glück, da eine gute Premiumhand noch lange nicht den Sieg bedeutet.

Und das "lernt" man bei Pokerstrategy??? :eek:

:lol:
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

Nächste

Zurück zu Anfängerecke