KJs
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
KJs
sind die calls OK?
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is Button with J
K
UTG folds, UTG+1 calls, CO raises to $1, Hero calls, SB folds, BB calls, UTG+1 calls.
Flop: 4
3
5
($4.1, 4 players)
BB checks, UTG+1 checks, CO bets $2, Hero calls, BB folds, UTG+1 calls.
Turn: A
($10.1, 3 players)
UTG+1 checks, CO is all-in $6.5, Hero calls, UTG+1 folds.
River: 7
($23.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $23.1)
Results:
Final pot: $23.1
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is Button with J
K
UTG folds, UTG+1 calls, CO raises to $1, Hero calls, SB folds, BB calls, UTG+1 calls.
Flop: 4
3
5
($4.1, 4 players)
BB checks, UTG+1 checks, CO bets $2, Hero calls, BB folds, UTG+1 calls.
Turn: A
($10.1, 3 players)
UTG+1 checks, CO is all-in $6.5, Hero calls, UTG+1 folds.
River: 7
($23.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $23.1)
Results:
Final pot: $23.1
Ich hab Spass
preflop folde ich das, aufm flop ist das normal. vll könnte man das auch gut raisen mit den overcards auch wenn du kein As hast. kommt immer aufn gegner an. turn ist die frage wie UTG1 spielt. is dasn donk und callt alles? du willst ja auch nicht,dass der dann pusht und du gesandwichst wurdest. bisschen gegamble aufm turn, glaube fold is korrekt. aber soviel musstest du ja nicht nachlegen und hast ja auch scheinbar gute suckout-skills
ich schmeiss es weg aufm turn und wäre nett next time die stacks mitzuposten
ich schmeiss es weg aufm turn und wäre nett next time die stacks mitzuposten

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
Normalerweise folde ich das auch Preflop, aber man muss ja variieren
Das mit den Suckout - Skills wird ja endlich mal Zeit.
Scheinbar hat der Pokergott mittlerweile auch wieder das eine oder andere Auge auf mich geworfen.
Nach einem 2-Monate Downswing, mit vielen vielen BadBeats und viel Tiltsession scheint es seid ein paar Tagen wieder etwas bergauf zu gehen.
2. Variante:
Ich kann es einfach nicht, und hab halt wieder Glück
Das mit den Suckout - Skills wird ja endlich mal Zeit.
Scheinbar hat der Pokergott mittlerweile auch wieder das eine oder andere Auge auf mich geworfen.
Nach einem 2-Monate Downswing, mit vielen vielen BadBeats und viel Tiltsession scheint es seid ein paar Tagen wieder etwas bergauf zu gehen.
2. Variante:
Ich hab Spass
- Teute78
- ITP Allstar
-
Kommt auf den Gegner an!
Spaß beiseite.
Also, ich hätte es SH von button aus vielleicht sogar nochmal geraist, aber bin auch eher LAG. Callen ist mir immer zu unaggro. Ich hätte ihn auch nach dem Flop ge-reraised (kann man das sagen?). Nee, moment wieviele sind denn da noch drin? 3? Ja, dann geht der Postflop call doch voll in Ordung. Ich hätte trotzdem nochmal geraist um HU zu kommen und am Ende evtl zu stehlen. Wäre aber riskant wegen Set.
Tja, das allin hätte ich dann glaube ich nicht gecallt. Wieviel war da im Pot? Und was hat er denn gehabt?
Mein neues Lieblingswort: Varianz
Spaß beiseite.
Also, ich hätte es SH von button aus vielleicht sogar nochmal geraist, aber bin auch eher LAG. Callen ist mir immer zu unaggro. Ich hätte ihn auch nach dem Flop ge-reraised (kann man das sagen?). Nee, moment wieviele sind denn da noch drin? 3? Ja, dann geht der Postflop call doch voll in Ordung. Ich hätte trotzdem nochmal geraist um HU zu kommen und am Ende evtl zu stehlen. Wäre aber riskant wegen Set.
Tja, das allin hätte ich dann glaube ich nicht gecallt. Wieviel war da im Pot? Und was hat er denn gehabt?
bonsai071 hat geschrieben:2. Variante:

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
und ich dachte, dein neues lieblingswort ist DONKAMENTE
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Maxtasy hat geschrieben:Mein neues Lieblingswort: Varianz
und ich dachte, dein neues lieblingswort ist DONKAMENTE
LOL LIEBLINGSWORTAMENTE
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining