Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 KHYTSTROEMS BLOG 
Khytstroem
ITP Anhänger

Khytstroem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Hallo zusammen!

Ich möchte vorab erstmal sagen, dass ich von einigen 'Pokerblogs' in diesem Forum wirklich begeistert war, da es interessant ist zu sehen, wie und warum es manchmal läuft oder halt auch nicht. Da sich ein 'Pokerblog' gut für Fragen und Analysen eignet, habe ich beschlossen ebenfalls einen 'Blog' zu eröffnen.

Ich spiele erst seit dem 01.11.06 Poker, da ich erst zu diesem Zeitpunkt meinen DSL-Anschluss bekommen habe. Zu Beginn habe ich noch sehr viele Tuniere und SnG's gespielt, doch die daraus resultierende Bilanz war einfach sehr, sehr mäßig. Irgendwann habe ich mich dann entschlossen zum 'Cashgame' zu wechseln. Angefangen bin ich natürlich mit FL. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich beim NL besser aufgehoben bin. Heute spiele ich immer noch relativ kleine Limits, aber ich bin mit den Limits trotzdem einigermaßen zufrieden.

Momentane Limits: SH NL10 oder 25

Bankroll: 'Pacific Poker': Einzahlung: 30 Euro
Momentane Bankroll: 682,14$

'Titan Poker' : Einzahlung : 30 Euro
Momentane Bankroll: 202$

'Everest Poker' : Einzahlung : 20 Euro
Momentane Bankroll: nette 61,99$

Für die Zukunft hoffe ich auf viel Feedback und natürlich auf Kritik!!! top

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Ich spiele ja nun erst seit ca. einer Woche bei 'Everest'. Mir ist nun aufgefallen, dass sehr , sehr viele Spieler dort die SSS verfolgen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man an einem Tisch immer nur Leute mit vollem 'BuyIn' hat, aber teilweise nimmt das wirklich überhand. Tja, ich überlasse es natürlich jedem selbst, aber ich kann dem absolut nichts abgewinnen!

Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass so viele Leute die SSS spielen!!!

Ich werde versuchen mich dort weiterhin durchzubeißen. Naja, ich versuche noch etwas von dem Einzahlungsbonus mitzunehmen, was auch nicht immer so einfach ist bei NL 5/10!!! lol

GOOD LUCK!!! top

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur einmal zeigen mit was man sich auseinandersetzen muss, wenn man Mikro-Limits spielt. Es ging am Ende ja noch gut aus. Ich hoffe aber, dass spätestens wenn ich die Möglichkeit habe höhere Limits zu spielen soetwas nur noch in Maßen auftaucht. chin

Everest Poker — Details zur Runde
Runden-ID: 1756605235
Tisch-ID: -70886696
Spielmodus: Echtgeld
Tischname: Roseau-112
Spieltyp: Hold'em
Blinds: $0.05/$0.10
Einsatz: $0.10/$0.10
Währung: USD
Startdatum: 2007-07-03 GMT
Startzeit: 21:00:28 GMT

Sitz-Ordnung:

libuda47 ist an Platz 1 mit $16.19.
bobor91250 ist an Platz 2 mit $15.02.
rastafab74 ist an Platz 3 mit $8.24.
KHYTE ist an Platz 4 mit $13.37.
aket10 ist an Platz 5 mit $10.00.
Daboo ist an Platz 6 mit $2.90.

Blinds setzen:

Der Button ist an Platz 1.
bobor91250 setzt das Small Blind von $0.05.
rastafab74 setzt das Big Blind von $0.10.

Austeilung der Pocketkarten:

libuda47: -- --
bobor91250: -- --
rastafab74: -- --
KHYTE: Kh Kd
aket10: -- --
Daboo: -- --

Pre-Flop:
KHYTE erhöht $1.10.
aket10 hält $1.10.
Daboo legt ab.
libuda47 legt ab.
bobor91250 legt ab.
rastafab74 legt ab.

Flop (9d 5d 7h):
KHYTE erhöht $2.35.
aket10 erhöht $8.90.
KHYTE erhöht $9.92.

Turn (9d 5d 7h 5h 8c):

Showdown:
aket10 zeigt 9s 7s.
aket10 hat 7s 7h 8c 9s 9d.: Zwei Paare
KHYTE zeigt Kh Kd.
KHYTE hat 5d 5h 9d Kh Kd.: Zwei Paare

Pot Zusammenfassung:
$3.37 geht zurück an KHYTE (ungehalten).
Gesamter Pot: $20.15
KHYTE gewinnt $19.15.
Hausanteil: $1.00

Naja, ich frage mich nur: Wie kann man soetwas am Anfang callen??? angry oder doch lieber lol

LuckyGirl77
ITP Veteran

LuckyGirl77 ist ein Lichtblick LuckyGirl77 ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 15)
Suitedplayer, ganz einfach. Auf solche Leute wirst du noch häufig treffen. Hattest ja noch Glück gehabt mit deinen Kings

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Nachdem meine Zeit in den letzten Wochen etwas begrenzt war, habe ich endlich wieder die Möglichkeit zum pokern gefunden. Da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte, habe ich anfangs versucht mal SnG's bei 'Everest' zu spielen und was soll ich sagen... Ich bin kläglich gescheitert!!! (die Bilanz möchte ich jedem ersparen) biggrin

Irgendwann habe ich mich dann doch wieder dem Cashgame gewidmet, aber auch hier lief anfangs bei mir nicht viel zusammen. Das lag allerdings nicht an den Karten oder irgendetwas anderem, das lag an meinem miserablen Spiel... angry

Ich habe mich dann doch zusammengerissen und meiner Bankroll wenigstens etwas hinzugefügt...

Bankroll:

'Pacific Poker': Momentane Bankroll: 101,66$ (nachdem ich 600$ rausgezogen habe)

'Titan' : Momentane Bankroll: 289,54$

'Everest' : Momentane Bankroll: 163,28$

Gibt es eigentlich den Zustand des dauerhaften 'TILT'? Wenn ja, dann war es vor kurzem bei mir wohl soweit... chin

Cashmandt
Pivnoi Dosor

Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 42)
tach partner....der juli war so was von beschissen..... lol chin

Saxony
ITP Anhänger

Saxony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
tach partner....der juli war so was von beschissen..... lol chin

Hiho,

nun bei mir ist es der beste Monat den ich je hatte.

Aber wie das halt so ist, wenn welche Geld verlieren, müssn andere das ja gewinnen. Ausser man schiebt nur Pötte hin und her, da gewinnt dann das Haus. smile

bye Saxony

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Für mich ist die Zeit der Boni bei 'Everest' vorbei und somit werde ich mein weißes Taschentuch herausholen und 'Goodbye' sagen. Ich habe es zwar nicht im Ansatz geschafft die Boni zu clearen (was auf NL 10 wirklich schwer ist), aber ansonsten war ich erfolgreich. wink Na ja, zum heutigen Abschluß wurden mir dann noch mal zwei 'BadBeats' reingedrückt, was mir den Abschied noch leichter macht. biggrin
Außerdem muß ich sagen ist 'Everest' nicht mein Ding, aufgrund der großen Masse an Leuten, die mit einem kleinen Stack an den Tisch gehen. Vielleicht muß ich auch einfach nur mal etwas 'aufrüsten' und auf anderen Limits als NL10 und NL25 spielen. Leider ist mein respect davor einfach zu groß.

So, nun begebe ich mich also auf die Suche nach einem 'neuen' Anbieter. Mal sehen, vielleicht folge ich 'Saxony' zu 'FullTiltPoker' oder ich suche mir wieder eine ordentliche 'Donkbude'!!! chin

GOOD LUCK!!! top

Saxony
ITP Anhänger

Saxony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Mataxgic hat Folgendes geschrieben:
eine ordentliche 'Donkbude'!!! chin

Hehe da kann ich Pacific Poker sehr empfehlen - weil da neben mir sogar noch größere Donks spielen. biggrin

bye Saxony

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
geh zu prima poker und hure da die easy $600 ab, sind zwar par server aber is easy abzuspielen. NL20 gibt es da....und genug donks

Gibts das auch für Poker?"

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Tja, ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich nicht zu Pacific Poker 'DER DONKBUDE' schlechthin zurückkehre. In 'alten Gefilden' zu wildern muß ja auch nichts schlechtes sein. bandit

Mir erscheint es im Moment aber erstmal sinnvoller, einige Boni zu clearen und da hört sich der Vorschlag von 'Schornste' ja schon mal interessant an (danke für den Tipp)... party

'Everest' hat mir (wie wahrscheinlich allen) mittlerweile den nächsten Bonus angeboten und zwar:

bis zum 12.09.07 muß ich 1000 Everestpunkte erspielen - 50$ Bonus...

Da ich bei 'Everest' aber nun noch NL10 spiele (bin halt selber der OBERDONK) werde ich selbst mit Multi-Tabling vorher mit Hirnschlag vom Stuhl fallen, bevor ich den Bonus cleare!? knife Was denkt ihr?

GOOD LUCK!!! top

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
evereest hört sich sick an auf Nl10, der ist so ähnlich an wie Full Tilt Poker, nur ein bisschen schneller zu clearen...der wird bei NL erst einigermaßen interessant auf NL100. geh zu prima, bankroll pushen und limits aufsteigen smile wenn de räume wissen willst einfach fragen. gegen eine "kleine" bearbeitungsgebühr" helfe ich dir gerne weiter lol lol wink

Gibts das auch für Poker?"

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Ich möchte erstmal nach mehrwöchiger Poker-Abstinenz allen in diesem Forum ein 'Hallo' sagen. Die Zeit ohne Poker war aber auch mal nötig, da ich scheinbar etwas überspielt war freak , denn ich bin teilweise Risiken eingegangen, die nicht gerechtfertigt waren und dazu natürlich teuer. biggrin

Nachdem ich vor einer Woche wegen einer Grippe 'flachgelegen' habe, habe ich mit einigen Zweifeln wieder mit Pokern begonnen. Zweifel deshalb, weil ich nicht wußte, ob ich meinen wiederholten Dauer-Tilt-Zustand überwunden hatte. Glücklicherweise habe ich ihn erstmal überwunden und bin auch wieder gut ins Spiel gekommen.

Ich habe natürlich den Tip von 'Schornste' befolgt und bin bei 'Prima' zum 'Bonus-Clearen' eingestiegen, was bis jetzt auch im Rahmen meiner Möglichkeiten funktioniert. Nochmals 'Danke' für einen guten Tip. Ausserdem habe ich etwas bei CD-Poker eingezahlt, um mich ab und zu in Multi-Tunieren zu versuchen. Ich habe auch beim dritten Versuch wenigstens mal den 38. Platz erreicht mit einem Gewinn von ca. 44$ und einem Buy-In von 5,50$. Für meine ersten Versuche auf diesem Level und Niveau bin ich zufrieden.

Meine Hauptzeit verbringe ich momentan aber auf 'Pacific', denn die 'alten Gefilde' fangen wieder an mir zu gefallen. party

GOOD LUCK!!! top

Khytstroem
ITP Anhänger

Hallo zusammen!

Da beginnt der Tag doch schon recht nett... biggrin

Leider weiß ich nicht wie ich Hände von 'Pacific Poker' hier komplett reinstellen kann, deshalb beschreibe ich es halt nur. Bekomme QQ und raise den 4fachen BB vor dem Flop. Drei folden, der nächste geht mit einem halben Stack 'ALL IN', der nächste callt und ich calle auch nur (ist das eigentlich schon ein Fehler oder hätte ich direkt 'ALL IN' pushen sollen???).

FLOP: 9, 10, J in Karo (ich halte die Q in Karo)

Vor mir wird gechecked und ich gehe 'ALL IN' und bekomme einen 'Call'.

Turn:2

River:2 (beide nicht in Karo)

Erster Spieler hält AK und der Caller am Flop hält A3 mit der 3 in Karo. Entweder hat der Kerl das Spiel nicht verstanden, er ist mit seiner 3 auf einen Flush gegangen oder er wollte mir auf meinem Geburtstag ein kleines Geschenk machen. Ist ihm gelungen... party lol

Damit ich das nächste Mal einen vernünftigen Spielablauf schildern kann, kann mir jemand im Ansatz erklären wie ein 'Hand Converter' funktioniert??? freak Ich dachte immer im Alter wird man weiser. Bis jetzt merke ich davon aber NICHTS...

GOOD LUCK!!! top

Maxtasy
Professional Grinder Imo

Maxtasy hat eine strahlende Zukunft vor sich Maxtasy hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 26)
wie groß war den der gewonnene Pott?

Khytstroem
ITP Anhänger

Tja, so nett ich die Hand letztendlich auch fand, so unspektakulär ist das, was am Ende dabei rausgesprungen ist. Bei 'Pacific Poker' bin ich erst wieder auf dem Weg zu NL25 und noch hänge ich wiedermal bei NL10 fest. Der Gewinn war somit leider nicht größer als $15, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. bandit

Hab mir jetzt aber vorgenommen bei 'Pacific Poker' erstmal nichts mehr auszucashen und die Limits jetzt (auch über NL25 hinaus) wirklich weiter nach oben zu gehen. Auch wenn das noch ein Weilchen dauern wird.

GOOD LUCK!!! top

Khytstroem
ITP Anhänger

Nach so langer Zeit dann doch mal ein 'update' von mir...

Das Ende des letzten Jahres war ein stetiges AUF und AB, aber es war im Endeffekt positiv zu bewerten.
Eigentlich habe ich die letzten Wochen des Jahres beim Poker damit zugebracht in verschiedenen Pokerräumen irgenwelche Boni zu clearen (größtenteils ist das auch gelungen - aber meine Zielsetzung für dieses Jahr ist ja eine andere und Bonis nerven mich momentan). eyes

Ich werde mich also nun in Zukunft nur noch auf einen Pokerraum beschränken, um mich darauf zu konzentrieren die Bankroll (hoffentlich) von Limit zu Limit zu pushen. bandit

Nachdem ich mich in den letzten Wochen auch durch einige Pokerbücher gekämpft und hoffentlich auch weitergebildet habe, versuche ich gerade eine meiner großen Schwächen loszuwerden - MTT's. Ich hab echt Spaß dabei, aber dort einen Fuß auf die Erde zu bekommen ist sehr hart. Naja, mal sehen was die nächste Zeit so bringt...

Priorität hat jetzt der Aufstieg auf NL50 - ein bisschen dauert es leider noch...

Khytstroem
ITP Anhänger

Vielleicht kann mir mal jemand von euch bei einem kleinen Problem helfen...

Ich hab in letzter Zeit wirklich einen großen Berg an Händen gehabt, den ich hier wirklich gerne reingestellt hätte. Ich habe lange gesucht und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber ich finde einfach keinen 'Handconverter' für 'Pacific Poker'... hmpf Vielleicht wisst ihr ja die richtige Anlaufstelle...

So, hatte heute übrigens meinen ersten 'RoyalFlush'. firstp
Das Beste daran war aber, dass ich meinem Gegner damit einen kompletten 'Stack' abgenommen habe (da er mit einem wirklich schwachen Flush in mich reingelaufen ist)... lol lol lol
Tja, es hat aber glatte 15 Monate gedauert bis es soweit war...

Yeah, I have the 'NUTS'...

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 42)
sauber Glückwunsch ich warte nun auch schon seit viele Monaten auf meinen 4. RF!!!

Khytstroem
ITP Anhänger

OH MANN, da wird man 15 Monate lang auf die Reservebank der 'Royal- und Straightflushs' gesetzt und dann bekommt man beide zum ersten Mal innerhalb von einer Woche - unbelievable... bandit lol
Allerdings hab ich mir den 'Straightflush' mit einem 'Donk-Call' zusammengelogen. eyes eyes

YEAH, I have the 'NUTS'...

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen  
ITP Liga 2009 bei Titan Poker

Everest Poker Nights

CDPoker Special Freeroll

Everest Poker Sunday
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus