Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Theoderich der Große
rebuild to donk away

Theoderich der Große ist ein Lichtblick Theoderich der Große ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 24)
Multiway pots sind immer schwierig mit AAKK und Co aber auf dem Board kommst du nich weg, nachdem der Pot auch schon recht groß ist und genug schlechtere Hände gegen dich broke gehen.

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Jo, da gehste mit AA broke....

Best of Pokergin

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 42)
Khytstroem hat Folgendes geschrieben:
Hi Cashi!
Der Alte war 'Mataxgic'. Der Name ging mir irgendwie selbst aufn Keks... chin

Hier noch ein kleines 'Update'...
Eigentlich wollte ich mit dem Pokern ja ein paar Tage aussetzen, aber ich hab mich dann doch hinreissen lassen. Das war erstmal, wie ich es mir gedacht hatte, ein großer Fehler. Wieder hab ich kein Bein auf den Boden bekommen und wieder hab ich mit starken Händen den Kürzeren gezogen. Irgendwie hat sich das Blatt dann im Laufe des Abends aber doch noch gewendet und ich habe jegliche Verluste der letzten Tage wieder zurückbekommen.

Man, ich hoffe diese überdimensionalen Auf- und Abs haben jetzt mal ein Ende... eyes

ah jetz kann ich dich auch wieder einordnen ich hatte die letzten Tage immer die Frage *wer is das eigentlih hier* ... nu weis ich bescheid top

Jetz gibts auch endlich keine verwechslung mehr zwischen dir und den anderen max hier ! top

Khytstroem
ITP Anhänger

Khytstroem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Ich komme gerade zwar vom Zahnarzt und habe mir einen Zahn stilllegen lassen hangover, trotzdem muß ich hier mal eine weitere grundsätzliche Pokerfrage an die Allgemeinheit stellen...

Situation:

FullTiltPoker (NL/SH)

Ich sitze im SB mit 7/7 (vor mir alle anderen raus) und raise. Der BB callt.

Flop: 8/Q/7 (alles Kreuz)

Ich mache meine Standart-Bet und mein Gegner geht ALL-IN...

Was nun???

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Ist die Frage ernst gemeint?

Ihn stacken oder eben broke gehen... Denke er versucht hier evtl sein TP zu schützen. Hat er schon den Flush, hast Du noch 10 outs. Hat er 88 oder QQ ist es eben ein typisches Full Tilt Poker Setup, was ich täglich seit 2 Monaten erlebe. biggrin

Best of Pokergin

Khytstroem
ITP Anhänger

Tja, er hatte seinen Flush am Flop bereits und für mich war natürlich nichts passendes mehr dabei.

Naja, die Frage war aus dem Grunde ernst gemeint, weil diese Situationen momentan auf mich einprasseln und ich keine bis wenige davon gewinne. Ich suche die Fehler natürlich zuerst bei mir und nicht beim 'Downswing'. Außerdem versuche ich immer rauszufinden, ob andere Spieler vielleicht eine weiterführende Überlegung machen, auf die ich gar nicht komme...

Khytstroem
ITP Anhänger

So, da ich heute mal keine Lust auf Cashgame hatte, hab ich heute mal wieder ein Tunier gespielt.

Und zwar auf TonyGPoker ein '$1250 GP Freezeout'.

Buy-In: $5,50

Spieler: 334

Am Ende hab ich es dann auf den 2. Platz geschafft und habe $258,85 mitgenommen. Im Heads-Up war ich leider gnadenlos Short Stacked und habe gleich in meiner ersten Heads-Up-Hand auf sein Raise ALL-IN gepusht. Er (4/4) - Ich (6/6) - er trifft sein Set... eyes

Auch wenn ich natürlich weiß, dass hier in Tunieren schon ganz andere Gewinne eingefahren wurden, freu ich mich darüber wie ein Schneekönig... woohoo

Übrigens hätte ich wirklich, wirklich gerne einen 'Screenshot' hier hereingestellt, aber leider hab ich von A bis Z keinen Schimmer wie das funktionieren soll. Falls irgendjemand es mir in einfachen Worten erklären könnte, wäre ich echt dankbar. Dann würde ich den Screenshot gerne nachreichen...

woohoo

Teute78
ITP Allstar

Herzlichen Glückwunsch! top

Screenshot: drucken (print) Taste drücken, Paint oder Photoshop öffnen, Mausklick rechts -> Einfügen. Als jpg abspeichern und hier als entweder als Anhang oder unter Bild hinzufügen posten.

Best of Pokergin

Khytstroem
ITP Anhänger

Danke Teute - hat 1A funktioniert...

Man lernt halt nie aus...

Khytstroem
ITP Anhänger

So, die letzten Tage mal wieder auf Cashgame konzentriert...

Hab die letzen Tage für meine Verhältnisse mal viel gespielt. Die Ausbeute war auch ganz in Ordnung. Naja, waren zwar auch wieder Situationen dabei, die mich am Verstand einiger Gegenspieler zweifeln lassen aber ist wohl immer so...

Insgesamt zwei Stacks up (NL50)...

Außerdem hab ich mir mal wieder ne Auszahlung gegönnt. Allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung meine Investition gehen soll. Die Idee mit Schornste's Asiatin hab ich aber immernoch im Hinterkopf... hammer

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Khytstroem hat Folgendes geschrieben:
Die Idee mit Schornste's Asiatin hab ich aber immernoch im Hinterkopf... hammer

musste aber jedes halbe jahr auswechseln, die sind dann "durch" biggrin

Khytstroem
ITP Anhänger

So langsam werde ich wirklich angry ...

Im Gegensatz zu euch allen, bekomme ich im Moment NUR richtig auf die Fresse. So schlimm wie es momentan ist, hab ich es noch nicht erlebt. Ich könnte hangover ...

Ich habe realistisch geschätzt von meinen A/A, K/K oder Q/Q von den letzten 15 Malen eins nach Hause gebracht. Nein, ich spiele mit diesen Karten kein overplay und was noch schlimmer wäre auch kein slowplay. Es läuft einfach nur unglaublich schlecht.

Beispiel (NL50):
Jemand raist aus UTG und ich sitze im BB mit A/A. Von mir ein hohes Reraise und er callt.
Flop: 5 / Q / 8 (keine Flush-Gefahr)
Er macht eine Bet, ich Raise und er geht All-In, ich überlege und calle.
Turn: 5
River:2
Was hält er auf der Hand: 5/2o.

Ungefähr so spielen sich meine letzten Sessions ab. Ich könnte euch hier noch ne ganze Menge solcher Hände posten, aber das lass mal besser. Mein Nervenkostüm ist schon dünn genug...

Irgendwie hab ich es dann doch geschafft die Verluste in Grenzen zu halten - bis gestern nacht. Da hab ich dann ne richtige Breitseite bekommen und wenn ich was ordentliches auf der Hand hatte, habe ich keinen in den Pot bekommen. Resultat daraus ist, dass ich jetzt nochmal eine größere Auszahlung gemacht habe, aus Angst mich irgendwann an den Roulettetischen wiederzufinden und alles auf 'rot' zu setzen. biggrin Hätte aber bestimmt seinen Reiz. lol

Zusätzliches Problem ist auch noch, dass meine Lust auf Poker noch nie so groß war wie jetzt, deshalb fällt es mir sehr schwer die Finger von den Karten zu lassen um auf Besserung zu warten...

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
naja wie lange geht denn das schon so, wenns nur paar wochen sind kann ich dir sagen, dass wenn du pecht hast der spaß gerade erst angefangen hat biggrin biggrin

ich hatte 10 wochen downswing wo gar nix lief, will gar net wissen wieviel K ich da verbrannt habe. mit boni wars dann erträglich. habe aber den größten teil schon wieder drin in 2 wochen......also keep it easy ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen  
ITP Liga 2009 bei Titan Poker

Everest Poker Nights

CDPoker Special Freeroll

Everest Poker Sunday
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus