Verfasst am: So Jun 15, 2008 12:08 |
|
So langsam werde ich wirklich

...
Im Gegensatz zu euch allen, bekomme ich im Moment
NUR richtig auf die Fresse. So schlimm wie es momentan ist, hab ich es noch nicht erlebt. Ich könnte

...
Ich habe realistisch geschätzt von meinen A/A, K/K oder Q/Q von den letzten 15 Malen eins nach Hause gebracht. Nein, ich spiele mit diesen Karten kein overplay und was noch schlimmer wäre auch kein slowplay. Es läuft einfach nur unglaublich schlecht.
Beispiel (NL50):
Jemand raist aus UTG und ich sitze im BB mit A/A. Von mir ein hohes Reraise und er callt.
Flop: 5 / Q / 8 (keine Flush-Gefahr)
Er macht eine Bet, ich Raise und er geht All-In, ich überlege und calle.
Turn: 5
River:2
Was hält er auf der Hand: 5/2o.
Ungefähr so spielen sich meine letzten Sessions ab. Ich könnte euch hier noch ne ganze Menge solcher Hände posten, aber das lass mal besser. Mein Nervenkostüm ist schon dünn genug...
Irgendwie hab ich es dann doch geschafft die Verluste in Grenzen zu halten - bis gestern nacht. Da hab ich dann ne richtige Breitseite bekommen und wenn ich was ordentliches auf der Hand hatte, habe ich keinen in den Pot bekommen. Resultat daraus ist, dass ich jetzt nochmal eine größere Auszahlung gemacht habe, aus Angst mich irgendwann an den Roulettetischen wiederzufinden und alles auf 'rot' zu setzen.

Hätte aber bestimmt seinen Reiz.
Zusätzliches Problem ist auch noch, dass meine Lust auf Poker noch nie so groß war wie jetzt, deshalb fällt es mir sehr schwer die Finger von den Karten zu lassen um auf Besserung zu warten...