Da es die letzten Wochen sehr gut lief, habe ich in den Wochen auch viel Extramotivation fürs Pokern bekommen. Ich habe meine Vorsätze für das neue Jahr bis jetzt auch einhalten können. Auch der längst überfällige Sprung auf NL50 ist oder vielleicht war in nächster Zeit geplant.
Bis zum gestrigen Tag...
Gestern war dann der Tag, an dem ich richtig bluten mußte. Ich konnte wirklich machen was ich wollte, es hat aber auch rein gar nichts funktioniert. Meine Asse wurden von 7/6 offsuit mit einer Strasse auf dem River zerschmettert. Meine gefloppte Nut-Straight mit J/10 (Flop: 7/8/9) wurde, nachdem ich direkt All-In gegen einen Aggro gepusht habe, von seinem A/9 durch Runner-Runner 9 auf die Verliererstraße gesetzt. Unbelievable...
Ich hoffe, diese Art von Tagen hat man nicht öfter...
Ich muß sagen, ich bin schon etwas konsterniert...
_________________ Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
Khytstroem
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 22:44
Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass mein Name in diesem Forum so schnell geändert wurde...
Also, 'Vielen Dank'...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 0:27
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
aehm..wie war denn dein alter?
wfc
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 0:28
Khytstroem hat Folgendes geschrieben:
Da es die letzten Wochen sehr gut lief, habe ich in den Wochen auch viel Extramotivation fürs Pokern bekommen. Ich habe meine Vorsätze für das neue Jahr bis jetzt auch einhalten können. Auch der längst überfällige Sprung auf NL50 ist oder vielleicht war in nächster Zeit geplant.
Bis zum gestrigen Tag...
Gestern war dann der Tag, an dem ich richtig bluten mußte. Ich konnte wirklich machen was ich wollte, es hat aber auch rein gar nichts funktioniert. Meine Asse wurden von 7/6 offsuit mit einer Strasse auf dem River zerschmettert. Meine gefloppte Nut-Straight mit J/10 (Flop: 7/8/9) wurde, nachdem ich direkt All-In gegen einen Aggro gepusht habe, von seinem A/9 durch Runner-Runner 9 auf die Verliererstraße gesetzt. Unbelievable...
sei froh wenn du sowas nie über 5.000 hände andauernd erlebst
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 0:36
Hi Cashi!
Der Alte war 'Mataxgic'. Der Name ging mir irgendwie selbst aufn Keks...
Hier noch ein kleines 'Update'...
Eigentlich wollte ich mit dem Pokern ja ein paar Tage aussetzen, aber ich hab mich dann doch hinreissen lassen. Das war erstmal, wie ich es mir gedacht hatte, ein großer Fehler. Wieder hab ich kein Bein auf den Boden bekommen und wieder hab ich mit starken Händen den Kürzeren gezogen. Irgendwie hat sich das Blatt dann im Laufe des Abends aber doch noch gewendet und ich habe jegliche Verluste der letzten Tage wieder zurückbekommen.
Man, ich hoffe diese überdimensionalen Auf- und Abs haben jetzt mal ein Ende...
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 10:27
Schornste hat Folgendes geschrieben:
Bis zum gestrigen Tag...
Falls es mal soweit kommt, dass ich das über 5.000 Hände erlebe, wäre es für mich wohl sinnvoll, einen guten Psychiater zu engagieren. Wenn ich allerdings 'Limit' spielen würde so wie Du, bräuchte ich so jemanden wohl pausenlos an meiner Seite...
Wenn du willst, vermittle ich dir einen, denn das dies mit den 5000 Händen passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Forumekel
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 12:10
Bis zum gestrigen Tag...
Falls es mal soweit kommt, dass ich das über 5.000 Hände erlebe, wäre es für mich wohl sinnvoll, einen guten Psychiater zu engagieren. Wenn ich allerdings 'Limit' spielen würde so wie Du, bräuchte ich so jemanden wohl pausenlos an meiner Seite...
brauche keinen psychiater, habe ja die asiatin gekauft,die nach jedem bad beat durchgeprügelt wird
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 13:18
Bis zum gestrigen Tag...
brauche keinen psychiater, habe ja die asiatin gekauft,die nach jedem bad beat durchgeprügelt wird
Auch eine nette Idee...
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 13:22
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Wenn du willst, vermittle ich dir einen, denn das dies mit den 5000 Händen passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Ja, Du wirst wohl recht haben, da kommt wohl keiner drumherum. Gerade auf den höheren 'Limits' sind die 'Swings', denke ich mal, noch um Einiges größer. Wie ich da dann in Zukunft allerdings mit umgehen werde oder sollte - KEINE AHNUNG...
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 14:12
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Ja, Du wirst wohl recht haben, da kommt wohl keiner drumherum. Gerade auf den höheren 'Limits' sind die 'Swings', denke ich mal, noch um Einiges größer. Wie ich da dann in Zukunft allerdings mit umgehen werde oder sollte - KEINE AHNUNG...
am anfang sicherlich schwer, aber wenn man weiß dass man gut ist und die limits schlägt wird das immer "scheissegaler" mit der zeiti. ich hab mich nach ca. 100K händen dran gewöhnt, mich regen nur noch die eigenen fehler auf und tiltresistent bin ich auch geworden. solange du nix falsch machst is doch ladde. geld kommt mit der zeit in schlechten tagen guckste halt öfter mal auf deine winrate in PT, und wenn das weiterhin grüne zahlen sind ist doch fein
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 11:38
Nachdem ich den halben Morgen beim Zahnarzt verbracht habe und mein ganzer Mund immernoch jeden Gefühls strotzt, habe ich gerade noch ein paar Hände gespielt, es aber dann wieder aufgegeben. Mein Urteilsvermögen scheint aufgrund der vielen Drogen gerade einfach jenseits von Gut und Böse zu sein.
Ich seh so viele Farben...
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:36
Ich seh so viele Farben...
Nimm die Option "four coloured deck" raus!
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: So März 02, 2008 23:44
So, ich habe mich die letzten Tage komplett vom Poker losgesagt. Ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft, andererseits hätte ich aus mangelnder Lust sowieso die Finger von den Karten gelassen. Heute wurde es dann aber wieder Zeit und vielleicht sollte ich mir öfter kleine Pausen gönnen, denn es lief ausgesprochen gut. Natürlich lief es nur im 'Cashgame' gut, in den MTT's habe ich wie immer eine 'schlechte' Figur abgegeben.
Ich muß einfach einsehen, dass ich ein 'Cashgame-Spieler' bin und dabei bleiben...
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Mi März 26, 2008 15:19
Update:
Die letzten Tage und Wochen waren einfach eine einzige Berg- und Talfahrt. Ich muß aber dazu sagen, dass die Tendenz weitestgehend nach unten zeigte. Ich bin zwar die ganze Zeit ohne TILT-Zustände ausgekommen und habe bis auf einen wirklich schwerwiegenden Fehler (bei dem ich meinen Move immer noch nicht wirklich verstehe) weitestgehend einigermaßen gespielt, aber ich konnte versuchen was ich wollte, ich war auf verlorenem Posten. Naja, ich wußte das es irgenwann mal soweit ist, aber beschweren möchte ich mich auch nicht, denn aus unerklärlichen Gründen habe ich es fast geschafft break-even zu spielen.
Trotzdem waren da Situationen bei, die für mich unglaublich schlecht liefen. Naja, ihr wißt ja wahrscheinlich wie das läuft. Sets verlieren gegen höhere Sets, Full-Houses verlieren gegen bessere Full-Houses und Straights und Flushs werden dem Erdboden gleich gemacht. Der Höhepunkt war dann aber vor ein paar Tagen erreicht:
Ich bekam Preflop K/K und raiste. Ich bekam postwendend ein hohes Re-Raise. Also ging ich Preflop ALL-IN und mein Gegner callte in der gleichen Sekunde. Was soll ich sagen, mein Gegner hatte K/8o und zog damit auf dem River zur 'Straight'. Also mir persönlich fällt da nicht mehr viel zu ein...
Gestern folgte dann aber endlich mal wieder ein guter Tag und ich ging drei Stacks rauf... Endlich...
Khytstroem
ITP Anhänger
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 13:11
So, ich muß hier mal ne Frage an die Runde stellen...
Ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder bei 'FullTiltPoker' gespielt - da meine Bankroll dort nicht soviel hergibt (Cashgame /NL10/SH).
Situation:
Ich sitze an einem relativ tighten Tisch und ich sitze UTG+1. Vor mir wird geraist (60 cent) und ich halte A/A und reraise (auf 2,50). Dann kam das, was mich an einem solchen Tisch schon erstaunt hat, denn drei der vier weiteren Spieler callten mein Reraise und der Raiser vor mir callte natürlich auch.
Flop war sowas wie Q/6/9 (ohne Flush-Chancen)
Vor mir wird gecheckt...
Meine Frage ist nun, wie hoch meine Bet sein muß, um anzutesten wie stark meine Asse sind und wo ich somit stehe (auch unter dem Aspekt des Pot-Controlling).
So, ich muß hier mal ne Frage an die Runde stellen...
Ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder bei 'FullTiltPoker' gespielt - da meine Bankroll dort nicht soviel hergibt (Cashgame /NL10/SH).
Situation:
Ich sitze an einem relativ tighten Tisch und ich sitze UTG+1. Vor mir wird geraist (60 cent) und ich halte A/A und reraise (auf 2,50). Dann kam das, was mich an einem solchen Tisch schon erstaunt hat, denn drei der vier weiteren Spieler callten mein Reraise und der Raiser vor mir callte natürlich auch.
Flop war sowas wie Q/6/9 (ohne Flush-Chancen)
Vor mir wird gecheckt...
Meine Frage ist nun, wie hoch meine Bet sein muß, um anzutesten wie stark meine Asse sind und wo ich somit stehe (auch unter dem Aspekt des Pot-Controlling).
Traum Flop ja dann noch, folden wirst du eh nich mehr, auch gegen 4. 876 mit Flush draw wär schon fast nen easy c/f. Hat einer QQ /66 /99--> Pech gehabt, bet and call allin.
ITP Anhänger
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 14:07
Tja, so war es dann auch. Ich mache meine Bet - es folgt ein ALL-IN vom Gegner - Ich calle - mein Gegner hält 9/9...
Meine Frage ist nur, ob ein Call des All-In's aufgrund des aufgeblähten Potts und des Flops selbstverständlich ist oder gibt es da gedanklich eine Ausstiegsmöglichkeit für mich??? Ich hoffe Ihr versteht irgendwie was ich meine...
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 14:23
Tja, so war es dann auch. Ich mache meine Bet - es folgt ein ALL-IN vom Gegner - Ich calle - mein Gegner hält 9/9...
Meine Frage ist nur, ob ein Call des All-In's aufgrund des aufgeblähten Potts und des Flops selbstverständlich ist oder gibt es da gedanklich eine Ausstiegsmöglichkeit für mich??? Ich hoffe Ihr versteht irgendwie was ich meine...
wenn du net mehr viel nachlegen musst easy call, würde abver auch so callen. der könnte ja ne Q overplayen oder nen draw haben. also rein mit der kohle und " nice set, schwuchtel" denken. das passt dann schon
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen