Katja Thater Covergirl bei der Financial Times Deutschland
Katja Thater einmal ganz anders. Deutschlands Pokerlady ziert das Titelblatt der Modebeilage "a passion for fashion" der heutigen Financial Times Deutschland (Foto). Im Innenteil kann man die WSOP-Bracelet-Gewinnerin mit ganz anderem Schmuck bewundern. Ebenfalls beeindruckend: die Verwandlung von der Lady auf dem Titel über den männermordenden Vamp bis hin zum Kartenhai.
Diese aufwendige Fotoproduktion macht es selbst den Freunden und Pokerfans der Weltmeisterin aus Hamburg schwer, Katja auf den ersten Blick zu erkennen. In etwa 20 Stunden sind diese tollen Fotos innerhalb von zwei Fotosessions entstanden. Eine geschmackvolle Werbung für die Mode und für das Pokerspiel!
Quelle: http://www.intellipoker.com/
Foto: Financial Times Deutschland
katj.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
22.69 KB
Angeschaut:
461 mal
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 12:23
Gut, dass ich noch nicht gegessen habe...
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
ah...du findest die kleine kati also zum anbeissen...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 16:41
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
Gut, dass ich noch nicht gegessen habe...
ah...du findest die kleine kati also zum anbeissen...
Na, ich sag nix, sonst bekomme ich Ärger mit Ska Piter und den hatte ich eigentlich gerade ins Herz geschlossen.
Sagen wir einfach, sie ist nicht mein Typ und wenn ich ihrem Mann sehe, wäre ich auch nicht ihrer, insofern passt das.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Ska Piter
Möchtegernprofi
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 11:58
Teute, nett dass du mich ins Herz geschlossen hast Ich dich auch
Nur,finde ich dass du Katja so was von Unrecht tuest, dass ist eine der nettesten Personen, die ich kenne.
Und das meine ich voll ernst. Würde mal gerne arrangieren, dass du sie persönlich kennenlernst, wette mit dir um XXX Summe, dass du sie ganz anders(also positiv) erlebst,als deine Meinung im Moment.
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 12:07
Ska Piter hat Folgendes geschrieben:
Teute, nett dass du mich ins Herz geschlossen hast Ich dich auch
Nur,finde ich dass du Katja so was von Unrecht tuest, dass ist eine der nettesten Personen, die ich kenne.
Und das meine ich voll ernst. Würde mal gerne arrangieren, dass du sie persönlich kennenlernst, wette mit dir um XXX Summe, dass du sie ganz anders(also positiv) erlebst,als deine Meinung im Moment.
Ja, ich hatte das damals Deine Worte auch so verstanden und da ich sie wirklich nicht persönlich kenne, werde ich mir in Zukunft die fiesen Kommentare sparen. Versprochen. Sie wirkt immer sehr arrogant und das nervt mich und zwar weil ich auch furchtbar arrogant sein kann. Ist so eine psychologische Sache. Wenn ich keine Resonanz zu dem Thema hätte, wäre mir ihre vermeindliche Arroganz auch egal.
Ich bin mir sogar sicher, dass sie bestimmt wenn man sie kennt nett ist. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass ich sie am Tisch treffe.
Best of Pokergin
Ska Piter
Möchtegernprofi
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 12:25
Finde super, dass du auf meine meinung vetraust
nur ein beispiel: Katja hat im moment super wenig zeit, die ganzen turniere ,pressetermine usw. Sie hatte mir verpsrochen gestern bei mir vorbei zukommen, und obwohl es gerade eine Stunde vorm Anfang der Wcoop turnieren war, ca. 1 stunde davor( Sie sollte die spielen) ist sie noch vorbei gekommen, nur weil sie es mir versprochen hat! Und ich bin keine wichtige Pokergrösse o.ä.(zumindet im Moment ), d.h. sie hat es nicht nötig, trotzdem kam sie vorbei.
Arroganz ist IMO was ganz anderes oder?
EDIT: Und weil du nicht auf deiner meinung beharrst, bekommst du von mir ein renommeepunkt
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 14:11
ich sach immer, man muss die leute persönlich kennenlernen, davor kann man sich kaum eine meinung bilden. de Thater ist mir von den ganzen tv-sachen auch nicht gerade sympathisch. aber wie gesagt..beurteilen kann man einen menschen erst, wenn man ihn persönlich kennt
Ska Piter
Möchtegernprofi
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 14:25
Schornste hat Folgendes geschrieben:
ich sach immer, man muss die leute persönlich kennenlernen, davor kann man sich kaum eine meinung bilden. de Thater ist mir von den ganzen tv-sachen auch nicht gerade sympathisch. aber wie gesagt..beurteilen kann man einen menschen erst, wenn man ihn persönlich kennt
DITO
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 18:10
Finde super, dass du auf meine meinung vetraust
nur ein beispiel: Katja hat im moment super wenig zeit, die ganzen turniere ,pressetermine usw. Sie hatte mir verpsrochen gestern bei mir vorbei zukommen, und obwohl es gerade eine Stunde vorm Anfang der Wcoop turnieren war, ca. 1 stunde davor( Sie sollte die spielen) ist sie noch vorbei gekommen, nur weil sie es mir versprochen hat! Und ich bin keine wichtige Pokergrösse o.ä.(zumindet im Moment ), d.h. sie hat es nicht nötig, trotzdem kam sie vorbei.
Arroganz ist IMO was ganz anderes oder?
EDIT: Und weil du nicht auf deiner meinung beharrst, bekommst du von mir ein renommeepunkt
Nein, das ist nicht arrogant, sondern sehr nett.
Ich brauche immer so ein paar Feindbilder. Nun haste mir Katja ausgeredet, jetzt muss Michi Körner wieder leiden.
Nein, ehrlich es tut mir leid, wenn ich einen Menschen beleidigt habe, den Du magst und ich rechne es Dir hoch an, dass Du für sie so in die Bresche springst.
Best of Pokergin
Ska Piter
Möchtegernprofi
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 18:36
Danke, Teute! Bin mir sicher,würdest du ja auch tun.
Teute wird somit 1. vorsitzender des ITP KT fan clubs!
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 20:07
Danke, Teute! Bin mir sicher,würdest du ja auch tun.
Jepp, würde und habe ich. Sowas hat mir im Leben auch schon einige Narben eingebracht.
Best of Pokergin
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 20:09
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
Teute wird somit 1. vorsitzender des ITP KT fan clubs!
*gg* Wenigstens eine Frau. Du bist doch Präsident vom Michi Körner-Fanclub!
Best of Pokergin
TheFolder
Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 19:47
Katja Thater jetzt für Sammler
Jetzt gibt es die WSOP-Bracelet-Gewinnerin Katja Thater auch in Keramik. Die Animazing GmbH hat ihre Chip-Sammelreihe um die Hamburgerin erweitert. Mit Katja Thater findet man nun auch eine Dame in der Männerriege, die das Unternehmen im bayerischen Regensburg bisher auf den Markt gebracht hat. In dieser Sammlerkollektion erschienen bisher Chips mit den Konterfeis von Michael Keiner, Thomas Bihl, Dave Ulliott und Michael Körner.
Der Chip wurde aus Keramik gefertigt und zeigt das Portrait der Pokerlady. Die Größe des Chips beträgt vier Zentimeter, das Gewicht liegt bei gut zehn Gramm. Der Preis dieses Sammlerobjekts: 3,95 Euro.
intellipoker.de
Thater.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
39.45 KB
Angeschaut:
304 mal
MS
limit donk
Renommeepunkte (Ingesamt: 14)
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 20:58
von mir aus wehrs brauch, doch was macht der körner da?
MFG
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 21:29
MS hat Folgendes geschrieben:
von mir aus wehrs brauch, doch was macht der körner da?
MFG
Wie, was macht der Körner da? "European Poker Stars" und Du willst Körner ausklammern???
Hab mich fast bepisst vor Lachen, als ich Michi Körners Gesicht auf so einem Chip gesehen habe.
Best of Pokergin
MS
limit donk
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 21:33
hääää? bist du besoffen oder ich?
er sagt ja ned die unwahrheit, aber wenn man immer die holecards sieht?
hab ich was verpasst?
mfg
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 21:36
[ ] Teute ist besoffen
[ ] Körner ist ein "European Poker Star"
[x] MS und Teute reden anscheinend aneinander vorbei aber lachen beide über Körner
Best of Pokergin
MS
limit donk
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 21:39
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
[ ] Teute ist besoffen
[ ] Körner ist ein "European Poker Star"
[x] MS und Teute reden anscheinend aneinander vorbei aber lachen beide über Körner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen