Kann mir das mal bitte einer erklären...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Kann mir das mal bitte einer erklären...
Folgendes hat sich vor ein paar Minuten bei everest abgespielt ... ich kann es mir wieder und wieder durchlesen ich steige nicht durch:
----------------------------------------
Beginnspiel 916015327.
Marcmue14 ist am Platz 0 mit 1.630.
jeltzin ist am Platz 2 mit 790.
kdy ist am Platz 4 mit 2.860.
osato200 ist am Platz 5 mit 720.
Der Dealer ist Platz 0.
jeltzin setzt ein Blind von 20.
kdy setzt ein Blind von 40.
(Marcmue14 hat 3h Ak erhalten.)
Pre-Flop:
osato200 legt ab.
Marcmue14 hält mit 40.
jeltzin hält mit 20.
kdy checkt.
Der Flop kommt
8k Jk 3k.
jeltzin checkt.
kdy setzt 40.
Marcmue14 hält mit 40.
jeltzin legt ab.
Der Turn kommt 3p.
kdy checkt.
Marcmue14 setzt 40.
kdy geht all-in mit 0.
40 geht zurück zu Marcmue14.
Showdown:
kdy zeigt Ah 6p.
Ein Paar von Dreien - 3k 3p Ah Jk 8k
Marcmue14 zeigt 3h Ak.
Drei Dreien - 3k 3p 3h Ak Jk
Der River kommt Qk.
Marcmue14:
Drei Dreien - 3k 3p 3h Ak Qk
kdy:
Ein Paar von Dreien - 3k 3p Ah Qk Jk
Marcmue14 gewinnt den Pot (200).
-----------
..also unabhängig davon wie ich die Hand gespielt habe (ich weis das ich sie schlecht gespielt habe aber der Typ hat dieletzten 3 Mal immer ein hohes Reraise am Turn gemacht wenn ich einen Minimum Bet angesetzt habe) .. wie kann das sein er geht All in mit nichts???? ... Ich konnte vor dem River nicht noch einmal setzten weil es einen Schowdown gab obwohl keiner von uns beiden All In war ....
Am Ende hat der Typ gewonnen und ich konnte mich mit dem 2. Platz begnügen.... kann ich mich bei everest beschweren ... würden die mir aus Kulanz n Teil der Siegprämie gutschreiben ... ich mein es war n S&G mit nur 25ct einsatz aber immerhin Kleinfieh macht auch Mist.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen ... aber ich frage mich wie kann sowas passieren ???? ... Ich mein das muss doch n echter Bug in der Everest Software sein .... sowas kann doch nich zufällig einmal passieren.....
----------------------------------------
Beginnspiel 916015327.
Marcmue14 ist am Platz 0 mit 1.630.
jeltzin ist am Platz 2 mit 790.
kdy ist am Platz 4 mit 2.860.
osato200 ist am Platz 5 mit 720.
Der Dealer ist Platz 0.
jeltzin setzt ein Blind von 20.
kdy setzt ein Blind von 40.
(Marcmue14 hat 3h Ak erhalten.)
Pre-Flop:
osato200 legt ab.
Marcmue14 hält mit 40.
jeltzin hält mit 20.
kdy checkt.
Der Flop kommt
8k Jk 3k.
jeltzin checkt.
kdy setzt 40.
Marcmue14 hält mit 40.
jeltzin legt ab.
Der Turn kommt 3p.
kdy checkt.
Marcmue14 setzt 40.
kdy geht all-in mit 0.
40 geht zurück zu Marcmue14.
Showdown:
kdy zeigt Ah 6p.
Ein Paar von Dreien - 3k 3p Ah Jk 8k
Marcmue14 zeigt 3h Ak.
Drei Dreien - 3k 3p 3h Ak Jk
Der River kommt Qk.
Marcmue14:
Drei Dreien - 3k 3p 3h Ak Qk
kdy:
Ein Paar von Dreien - 3k 3p Ah Qk Jk
Marcmue14 gewinnt den Pot (200).
-----------
..also unabhängig davon wie ich die Hand gespielt habe (ich weis das ich sie schlecht gespielt habe aber der Typ hat dieletzten 3 Mal immer ein hohes Reraise am Turn gemacht wenn ich einen Minimum Bet angesetzt habe) .. wie kann das sein er geht All in mit nichts???? ... Ich konnte vor dem River nicht noch einmal setzten weil es einen Schowdown gab obwohl keiner von uns beiden All In war ....
Am Ende hat der Typ gewonnen und ich konnte mich mit dem 2. Platz begnügen.... kann ich mich bei everest beschweren ... würden die mir aus Kulanz n Teil der Siegprämie gutschreiben ... ich mein es war n S&G mit nur 25ct einsatz aber immerhin Kleinfieh macht auch Mist.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen ... aber ich frage mich wie kann sowas passieren ???? ... Ich mein das muss doch n echter Bug in der Everest Software sein .... sowas kann doch nich zufällig einmal passieren.....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
tja aber dann würde doch nich ALL In stehen ..??? dann würde die Hand ja gefolded werden ..
nee aber ich gehe mal davon aus (es sein denn ich bin total daneben) dass da wirklich irgendwas schief gelaufen ist. Seht ihr ne Chance für mich dafür ne entschädigung zu bekommen ??
Es war ja nur eine Hand aber wie gesagt die letzten 3 Mal habe ich ein Minimum Bet gesetzt und er hat dieses mit einem Vielfachen geraised .. hätte er das hier wieder gemacht wären meine Chancen ja auch nich so schlecht das ding zu gewinnen .... wie kulant is Everest in solchen Sachen ???
nee aber ich gehe mal davon aus (es sein denn ich bin total daneben) dass da wirklich irgendwas schief gelaufen ist. Seht ihr ne Chance für mich dafür ne entschädigung zu bekommen ??
Es war ja nur eine Hand aber wie gesagt die letzten 3 Mal habe ich ein Minimum Bet gesetzt und er hat dieses mit einem Vielfachen geraised .. hätte er das hier wieder gemacht wären meine Chancen ja auch nich so schlecht das ding zu gewinnen .... wie kulant is Everest in solchen Sachen ???
- timbo
- ITP Allstar
-
Wieso soll everest kulant sein. war doch alles richtig. das stichwort heisst doch "all-in protection".
gab hier im forum mal einen user, der das pefektionieren wollte.
Disconnection All-In Policy nutzen
gab hier im forum mal einen user, der das pefektionieren wollte.
Disconnection All-In Policy nutzen
Pokergin hat geschrieben:tja aber dann würde doch nich ALL In stehen ..??? dann würde die Hand ja gefolded werden ..
bei fast jedem anbieter gibt es eine disconnecting protection, die bei ausfall der verbindung den spieler als allin betrachtet, da er selber keinen einfluss mehr hat. Gefoldet wird nicht, da es eventuell der fehler vom anbieter sein könnte und er damit am verlust des bereits investierten geldes des Kunden schuld ist ist.
„Mr. Moss, I have to let you go.“
Nick the Greek
Nick the Greek
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm wiso kommt ihr denn überhaut darauf dass die Verbindung bei dem kurzfristig weg war wenn die weggewesen wäre kann er doch nicht All In gehen ...
- timbo
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:mhm wiso kommt ihr denn überhaut darauf dass die Verbindung bei dem kurzfristig weg war wenn die weggewesen wäre kann er doch nicht All In gehen ...
hast du den link im posting von hinziboy nicht gelesen. dort wird es doch alles erklärt.
es deutet alles darauf hin, dass er keine verbindung hatte. all-in geht ja auch nicht richtig. dazu müssten ja seine ganzen chips in die mitte geschoben werden. die disconnection schutzt läuft ja anders ab. du setzt einfach nichts mehr und siehst trotzdem die karten bis zum river.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Bei einigen Anbietern funktioniert die Protection allerdings nicht. Dort wird die Hand dann gnadenlos gefoldet.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm find ich trotzdem schmarn sowas .. ich mein man kann das doch dann immer auch vorsätzlicht machen oder nich ??
> Bei einigen Anbietern funktioniert die Protection allerdings nicht. Dort wird die Hand dann gnadenlos gefoldet.
ich kenne einen Anbieter, wo es immer wieder vorkam, daß ne Meldung kam ala
"Verbindung zum Pokerserver verloren", dann konnte ich mich sofort wieder neu Connecten,
aber das dauerte so 30 Sekunden und die eine Hand war verloren, mit der Folge,
daß ich bei dem Anbieter nicht mehr spielen konnte (absolute mieserable Software).
Bei Pokerstars dagegen dürfen die anderen Spieler 1 min oder noch länger warten
, wenn ein anderer Spieler selbst den Verbindungsabbau verschuldet.
> mhm find ich trotzdem schmarn sowas .. ich mein man kann das doch dann immer auch vorsätzlicht >machen oder nich ??
genau meine Rede,
das es überhaupt solch eine Regel gibt, ist doch lachhaft.
Bei Pokerstars hab ich noch nie einen Fehler vom Pokerserver her gesehen (ich meine von Stars selbst
verursacht).
Dort hab ich lange Zeit nicht gespielt, weil ich dachte No-Allin bedeutet, ich kann nicht AllIN gehen,
aber das soll wohl auch No-All-In-Protection heißen.
ich kenne einen Anbieter, wo es immer wieder vorkam, daß ne Meldung kam ala
"Verbindung zum Pokerserver verloren", dann konnte ich mich sofort wieder neu Connecten,
aber das dauerte so 30 Sekunden und die eine Hand war verloren, mit der Folge,
daß ich bei dem Anbieter nicht mehr spielen konnte (absolute mieserable Software).
Bei Pokerstars dagegen dürfen die anderen Spieler 1 min oder noch länger warten
, wenn ein anderer Spieler selbst den Verbindungsabbau verschuldet.
> mhm find ich trotzdem schmarn sowas .. ich mein man kann das doch dann immer auch vorsätzlicht >machen oder nich ??
genau meine Rede,
das es überhaupt solch eine Regel gibt, ist doch lachhaft.
Bei Pokerstars hab ich noch nie einen Fehler vom Pokerserver her gesehen (ich meine von Stars selbst
verursacht).
Dort hab ich lange Zeit nicht gespielt, weil ich dachte No-Allin bedeutet, ich kann nicht AllIN gehen,
aber das soll wohl auch No-All-In-Protection heißen.
Ich hend leidr no koi Avadar
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining