Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 JJ und keinen plan :-) 
Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
kann sein dass der BB etwas tilted weil ich ihm ne menge chips davor schon in 2-3 händen abgenommen habe. er ist auf jedenfall kein maniac und schwer zu lesen. fühlte mich in der hand net wohl, spätestens aufm turn mit dieser wundervollen karte biggrin . Aber wegschmeissen kann man die Jacks wohl uch net,dafür ist der pott zu gut gefüttert,ausserdem ist die hand ein monster headsup. check-call turn und river konnte ich überhaupt nicht leiden, ist nicht mein spiel..aber was soll man machen wink

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
2 players
Converter

Stack sizes:
Hans: $115
BB: $99.95

Pre-flop: (2 players) Hans is SB with
Hans raises, BB calls.

Flop: (4SB, 2 players)
Hans bets, BB raises, Hans 3-bets, BB caps, Hans calls.

Turn: (8BB, 2 players)
Hans checks, BB bets, Hans calls.

River: (10BB, 2 players)
Hans checks, BB bets, Hans calls.

Results:
Final pot: 12BB

irgendwelche kommentare oder verbesserungen?

Gibts das auch für Poker?"

timbo
ITP Allstar

timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
hi,

sehr schön, wie du die hand hier reingestellt hast. welches format hast du in dem converter denn genommen?

limit ist zwar nicht so meine stärke aber ich versuche mich mal.

preflop alles richtig gemacht. am flop sollte es dich schon etwas stutzig machen, mit was dich einer 2x re-raist. er könnte ein set haben, ober auch A8s und somit toppair mit topkicker.

spätestens aber turn solltest du vorsichtig sein und dich fragen, welche hand du nun schlagen könntest.

gegen Ax hast du verloren.
gegen KK und QQ hast du verloren.
bei den mittleren PP kannst du nur TT und 99 schlagen.
mit niedrigen PP wird dein gegner den pot nach dem flop sicherlich nicht re-raisen.

du solltest davon ausgehen, dass du nur die zweitbeste hand hast. nun kommen die potodds ins spiel. 8 BB sind im pot und er bettet, somit sind deine pot-odds 9:1
die odds mit der nächsten karte die gewinnerhand (JJJ) zu bekommen liegt bei zwei outs aber nur 22:1. somit ist ein call der bet nicht gerechtfertigt.

bin aber gespannt, wie die hand ausgegangen ist.

the mind
Pokermon

the mind hat eine strahlende Zukunft vor sich the mind hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 25)
schätze mal, dass du nach dem flop die beste hand hattest, er aber am turn oder river ein besseres blatt generieren konnte. check/call bis zum river ist nach dieser flop-action m.e. korrekt gewesen - tippe ihn mal auf A8, 98 oder 99.

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Also ich denke mal man kann ein bisschen sehen was der gegner hatte wenn man sich das preflop-spiel anguckt. AA,KK,QQ,JJ,TT,99,88,77 sind unwahrscheinlich, damit sollte man headsup reraisen. Mit A8s könnte man auch gut reraisen. 22 ist ne alternative zum set, taugt aber headsup nicht viel..das würde also in frage kommen.A7 ist auch gut möglich..was mir am meisten kopfschmerzen bereitet hatte war 87s oder os.ne alternative ist auch T9 mit OESD und 2 overcards.aber cappen sowas aufm flop? raise istja ok, so spiel ich das jedenfalls um ggf ne freecard zu kaufen. aber ich denke eher wenn er mich hatte, hatte er mich schon aufm flop. die letzte möglichkeit ist, dass er aufm stone cold bluff war. biggrin
auf die pottodds gucke ich in so einer speziellen hand nicht so, ich dachte ich hab noch vll so ne 40-60 chance, dass meine J's den pott zu daddy bringen. man muss halt den gegner lesen ( was in dem fall nicht einfach war ) und den gegner bzw. den tisch spielen

Im hand converter gibts son kleines kästchen " silly big cards" lol darauf clicken.

Mal sehen, ob hugger noch ne meinung hat, der spielt auch sh limit smile

Hugger
ITP Stammgast

Hugger ist ein Lichtblick Hugger ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 15)
Klar hab ich ne Meinung.Ich setze ihn auf 87 und spiele check/call.A8 halte ich für unwahrscheinlich,da selbst den Partylümmeln klar sein müsste das ein preflopraise ne starke Hand singnalisiert.Mit TPTK hätte er wohl nur gecallt,den Cap traut er sich nur mit 2Pair.Ein 2er Set ist zwar auch denkbar,macht aber hier keinen Unterschied.Schätze mal,die Hand ist verloren.

Schornste
Forumekel

erstmal danke für eure antworten top
mein gegner war aufn stone cold bluff mit J diamond 5 club eek , nicht schlecht wie eisenhart er das durchgezogen hat, hätte meine hand ja fast weggeschmissen biggrin bang

checkbet
ITP Frischling

checkbet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Schornste hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht wie eisenhart er das durchgezogen hat, hätte meine hand ja fast weggeschmissen biggrin bang

Das ist eben Low Limit wo bluffen schlecht funktioniert. Da wird man in den meisten Fällen am Schluss das beste Blatt haben müssen weil viele nicht rausgehen. Bluffen abgesehen davon eine Freecard zubekommen ist da wenig ratsam.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
ITP Liga 2009 bei Titan Poker

Everest Poker Nights

CDPoker Special Freeroll

Everest Poker Sunday
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus