Jemand lust auf ne SNG Chellenge ?
39 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Jemand lust auf ne SNG Chellenge ?
Hab die letzten Tage durch meine riesigen Verluste im CG wieder Freude an den SNG gefunden.
Ich stell mir das ganze so vor:
- 50 10erSNG oder mehr verteilt auf n paar Wochen (am besten immer gleich 3-6 SNG gleichzeitig)
- am besten bei everest (da mir die Blindstrukturen dort gefallen) Buy in entweder 1$ oder 2,50$
- Unterschiedliche Punkte für jeden Platz (z.B. 15,12,10,8,6,5,4,3,2,1)
- Sieger der Challenge kriegt für jeden Punkt den er mehr hat als der andere 0,10$ ; oder eben nen Festpreis für den Sieger nach Punkten z.B. 20$ (von mir aus auch beides)
- Zeit am besten Mo-Do irgendwann zwischen 17 und 22 Uhr sowie So 17-22 Uhr
Interessenten oder Änderungswünsche der Chellenge bitte hier reinschreiben ... ihr wisst ich bin nich der tollste Turnierspieler auch wenn das in nem 10er SNG wohl nich ganz so krass ins Gewicht fällt isses trotzdem ne Kunst gegen mich so ne Challenge zu verlieren ...
Ich stell mir das ganze so vor:
- 50 10erSNG oder mehr verteilt auf n paar Wochen (am besten immer gleich 3-6 SNG gleichzeitig)
- am besten bei everest (da mir die Blindstrukturen dort gefallen) Buy in entweder 1$ oder 2,50$
- Sieger der Challenge kriegt für jeden Punkt den er mehr hat als der andere 0,10$ ; oder eben nen Festpreis für den Sieger nach Punkten z.B. 20$ (von mir aus auch beides)
Interessenten oder Änderungswünsche der Chellenge bitte hier reinschreiben ... ihr wisst ich bin nich der tollste Turnierspieler auch wenn das in nem 10er SNG wohl nich ganz so krass ins Gewicht fällt isses trotzdem ne Kunst gegen mich so ne Challenge zu verlieren ...

Zuletzt geändert von Pokergin am Montag 2. März 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
mh wie kann ich überprüfen, wieviele 1. plätze und so du hattest?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol naja wir spielen ja die gleichen SNG ... also direk gegeneinander da sehen wir uns ja auch ! aber zur Not können wir auch die Screens festhalten ... seh da jetz kein Problem drin oder hab ich dich falsch verstanden ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
achso, wir spielen die gleichen...mh, das wäre mir eher nicht so geschickt, weil dann muss man ja immer zur gleichen zeit bock haben zu spielen
das mit den screens ist aber auch umständlich. am einfachsten wäre es auf stars mit dem battle of the planets punktesystem, hab ich mit cashi schonmal gemacht.
allerdings hab ich auf everest auch noch knapp $100 liegen die ich auch mal verwerten wollte
vielleicht fällt mir noch was ein, eventuell HU challenge?
das mit den screens ist aber auch umständlich. am einfachsten wäre es auf stars mit dem battle of the planets punktesystem, hab ich mit cashi schonmal gemacht.
allerdings hab ich auf everest auch noch knapp $100 liegen die ich auch mal verwerten wollte
vielleicht fällt mir noch was ein, eventuell HU challenge?

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bäh Forum bggt mal wieder also 2. Versuch!
also bei den Anbietern bin ich relativ unflexibel.
Möchte kein Geld bei noch nen anderen Anbieter schaufeln.
NO IQ hat dämliche Blindphasen wie auch Full Tilt und bei Titan zahlt man in den Limits noch 20% Rake außerdem sind die Tische nich skalierbar.
Also Max fällt aus Zeitmangel in der Woche schon mal weg ... am Fr und Sa isses bei mir immer schlecht !
also bei den Anbietern bin ich relativ unflexibel.
Möchte kein Geld bei noch nen anderen Anbieter schaufeln.
NO IQ hat dämliche Blindphasen wie auch Full Tilt und bei Titan zahlt man in den Limits noch 20% Rake außerdem sind die Tische nich skalierbar.
Also Max fällt aus Zeitmangel in der Woche schon mal weg ... am Fr und Sa isses bei mir immer schlecht !
also wenn dann nur bei stars, so wie ich mit max schon mal ne challenge hatte (battle of planet wertung)...anders würde das auch rein zeitlich nicht gehen und es ist am transperentesten....
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ne stars is nich versteh nich was daran nich transparen is ... jedes Turnier bei Everest hat ne Nummer und die Ergebnisse sind klar im Spielvelauf sichtbar .. möchte halt schon gern gegen jemand dann direkt zocken und noch gegen Fremde um dann nur die ergebnisse zu vergleichen ...
...gibt denn echt keinen der Interesse hat
...gibt denn echt keinen der Interesse hat

- Pokergin
- ITP Allstar
-
so wie es aussieht hat sich Cashi doch dazu bereit erklärt ... seine Bedingungen folgen morgen ... ich bin gespannt ...
ok, 2x4 stueck donnerstags
2,50
15,12,10,6,5,4,3,2,1,0
20$ und eine vom gewinner beliebieg auswählbare signatur fuer 1 monat
donnerstags ab 21 uhr
- Teute78
- ITP Allstar
-
Könnte auch per Sharkscope Finishing Positions auswerten. Kann die aber nicht auf 0 stellen. Man müsste also vorher/nachher die Werte nehmen und die voneinander subtrahieren, aber dann müsstest ihr halt nicht zeitgleich oder am selben Tisch spielen. Ist ja ein riesen Geraffel.
Sidebet auf den Sieger anyone?
Sidebet auf den Sieger anyone?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:- 50 10erSNG oder mehr verteilt auf n paar Wochen (am besten immer gleich 3-6 SNG gleichzeitig)
ok, 2x4 stueck donnerstags- am besten bei everest (da mir die Blindstrukturen dort gefallen) Buy in entweder 1$ oder 2,50$
2,50- Unterschiedliche Punkte für jeden Platz (z.B. 15,12,10,8,6,5,4,3,2,1)
15,12,10,6,5,4,3,2,1,0- Sieger der Challenge kriegt für jeden Punkt den er mehr hat als der andere 0,10$ ; oder eben nen Festpreis für den Sieger nach Punkten z.B. 20$ (von mir aus auch beides)
20$ und eine vom gewinner beliebieg auswählbare signatur fuer 1 monat- Zeit am besten Mo-Do irgendwann zwischen 17 und 22 Uhr sowie So 17-22 Uhr
donnerstags ab 21 uhr
oki stimm dir in allen Punkten zu ! Challenge steht also .. auch wenn ich mi´ch als krasser ausenseiter sehen hätte aber lieber mehr Punkte für Platz 4 denn ich hab zurzeit echt Telent Bubble zu werden bei den SNG... also ich wollte 8 Punkte für Platz du willst 6 .. würd ich sagen treffen wir uns in der Mitte bei 7 ok ?
Wollen wir diese Woche schon starten ?
außerdem will ich im direkten Duell spielen.
muss man jetzt nicht verstehen, icq ist auf jedenfall aus, hab keinen bock das du mir die ohren vollquatschst. und an einem tisch zusammen auf gar keinen fall...naja so wird sich das ganze halt ein paar monate hinziehen....

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
direktes duell=HU for Rollz? 

Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
a) ja haste richtig verstanden wir zocken die gleichen SNG ansonsten isses witzlos
b) du kannst mich ja stumm schalten außerdem werd ich mich sicherlich kaum im Chat beteiligen wenn ich 4 SNG spiele also keine Bange!
c) wiso wollte isch dass dann hinziehen ? Bei Everest um diese Uhrzeit dauert es etwa 2-3 Minuten biss sich ein Tisch auf diesen Limits mit 10 man gefüllt hat. Bei Everest ist auch immer nur ein Tisch pro Limit zu anmeldung offen ees ist also überhaupt kein Problem sich zu finden !
die vier Tische haben wir in 10-15 min alle offen und son SNG dauert bei Everest auch fast immer über 35 Minuten und bis zum HU eher 45 min
b) du kannst mich ja stumm schalten außerdem werd ich mich sicherlich kaum im Chat beteiligen wenn ich 4 SNG spiele also keine Bange!
c) wiso wollte isch dass dann hinziehen ? Bei Everest um diese Uhrzeit dauert es etwa 2-3 Minuten biss sich ein Tisch auf diesen Limits mit 10 man gefüllt hat. Bei Everest ist auch immer nur ein Tisch pro Limit zu anmeldung offen ees ist also überhaupt kein Problem sich zu finden !
die vier Tische haben wir in 10-15 min alle offen und son SNG dauert bei Everest auch fast immer über 35 Minuten und bis zum HU eher 45 min
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bor Feigling alter echt nun mach dir mal nich ins Hemd !
0,50$ extra für jede Bemerkung die ich im Chat lass ... isses damit für dich annehmbar ?
0,50$ extra für jede Bemerkung die ich im Chat lass ... isses damit für dich annehmbar ?
no way, erstmal seh ich garnet ein was son blödsinn soll, 2. is mir das zu sick, net das everest nacher sagt wir hätten zusammengespielt.
ne lass mal, wasn solln das fuer ne challenge sein??????
und was hat das mit feiglin zu tun? bist du ja genauso, das du meine bedingungen nicht hin nimmst...

ne lass mal, wasn solln das fuer ne challenge sein??????
und was hat das mit feiglin zu tun? bist du ja genauso, das du meine bedingungen nicht hin nimmst...

- Pokergin
- ITP Allstar
-
oki da ich keine Zusage zu meinen konditionen gefunden habe ... machen wir es von mir aus unabhängig von ein anderer.
Da ich aber keine Ahnung habe wie man die ergebnisse dann zuverlässig nachverfolgt meine Frage gibt da möglichkeiten wo unserer Ergebnisse aufgelistet werden ?
Da ich aber keine Ahnung habe wie man die ergebnisse dann zuverlässig nachverfolgt meine Frage gibt da möglichkeiten wo unserer Ergebnisse aufgelistet werden ?
39 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2