ich hätte gern mitgespielt (Turnier ist gestern dann aber ausgefallen wegen Spielerzahl oder?), aber leider ist Samstag meistens sehr schlecht zum Turnierspielen (gestern zum Beispiel Geburtstagsfeier mit anschliessendem Weggehen)
wieder nicht mal die hälfte für nächste woche spar ich mir meine Anmeldung is eh sinnlos ...mach nen 50$ freerole draus dann melden sich wieder 100 Feuerhake an ...
Die Sunshine Events waren ja ein ziemlicher Reinfall, waren $5 zu viel?
raiseix
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 18:37
ich finde 5 dollar optimal.
unvorstellbar das sich keine 20 Leute finden.
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Sa Jul 26, 2008 18:40
Tja, und bei den Freerolls spielen dann wieder 100 Leute mit. Beim nächsten mal wird die Mindestspieleranzahl 10 betragen, was wohl etwas realistischer ist. Im August startet übrigens die Olympia Gold Freeroll-Serie mit 5 Turnieren!
Ja ok, am Samstag wird es dann wohl erstmal keine Turniere mehr geben - scheint wohl ein ungünstiger Tag zu sein!
lehrling35
ITP Freeroller
Verfasst am: So Jul 27, 2008 13:36
ich glaube das es nix mit samstag zu tun hat
ich denke da eher viele wollen das buyin von 5$ nicht locker machen noch dazu das keine added money bei gibt
es gibt halt doch nur überwiegend freerolljäger
auch mit der neuen olympia liga
is ne tolle sache aber ich hätte die als buyin laufen lassen damit mal die freehunter auch was für ein turnier zahlen
denn bei added zahlen wiederum welche was
aber na mal sehen wieviele sich für das free anmelden werden (ahne es schon)
ich werde mich nächste woche wieder zum sun anmelden ,mal sehen ob es wieder nicht stattfindet
mal nebenbei bemerkt
bin immer für nen schönes buyin zu haben ( is wenigstens etwas spielquallität vorhanden dann)
ich glaube das es nix mit samstag zu tun hat
ich denke da eher viele wollen das buyin von 5$ nicht locker machen noch dazu das keine added money bei gibt
es gibt halt doch nur überwiegend freerolljäger
auch mit der neuen olympia liga
is ne tolle sache aber ich hätte die als buyin laufen lassen damit mal die freehunter auch was für ein turnier zahlen
denn bei added zahlen wiederum welche was
aber na mal sehen wieviele sich für das free anmelden werden (ahne es schon)
ich werde mich nächste woche wieder zum sun anmelden ,mal sehen ob es wieder nicht stattfindet
mal nebenbei bemerkt
bin immer für nen schönes buyin zu haben ( is wenigstens etwas spielquallität vorhanden dann)
wir sehen uns an den tischen
Du sprichst mir aus dem Herzen, aber das wird sich so schnell nicht ändern.
Nur auch Ärgerlich, dass im Free dann immer so viele Fremde sind.
cu
_________________ Its cool man. Just do it!
raiseix
ITP Freeroller
Verfasst am: So Jul 27, 2008 13:54
ich finde man sollte das passwort dann nicht hier im forum posten.
Sondern mit einer mail 1-2 Stunden vorher geschickt griegen.
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: So Jul 27, 2008 20:16
Es waren ja jeweils $50 Added im Preispool!
ich finde man sollte das passwort dann nicht hier im forum posten.
Sondern mit einer mail 1-2 Stunden vorher geschickt griegen.
Das machen wir bei Freerolls damit es weniger Missbrauch gibt, aber bei Buyin-Turnieren ist das eigentlich obsolet, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen