ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
81 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
Hallo Pokerfreunde,
vom 17. Januar bis zum 21. März findet die neue exklusive ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker statt!
Sonntags um 20:30 werden sechs NL Holdem-Turniere ausgetragen, bei denen ihr euch einen von 30 Plätzen im $250 Grand Final Freeroll sichern könnt. Es findet ein Freeroll mit $100 Preispool und fünf Rebuy-Qualifier mit $2+0.20 Buyin (oder 500 Summit Points) statt, bei denen sich jeweils die letzten 5 Spieler für das Grand Final qualifizieren. Im Freeroll startet jeder Spieler mit 3000 Chips, bei den Qualifiers sind in der ersten Stunde unlimitierte Rebuys und danach 1 Addon möglich. Das Finale findet am 21. März mit 30 Teilnehmern statt und jeder Spieler startet mit 3000 Chips. Falls ein Spieler sich bei einem der Qualifier Events für das Finale qualifiziert und bereits ein Ticket besitzt, rückt der nächste (oder übernächste) Spieler in diesem Turnier nach und zieht in das Finale ein.
Der Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte ein kurzes Posting mit seinem Everest Screenname (für die Auswertung) in diesen Thread. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen erst ca. 2 Stunden vor Turnierbeginn via E-Mail verschickt, wobei der Email-Versand zeitgleich hier im Thread von mir bestätigt wird. Falls du keine Email erhalten hast (schaue erst noch im Spam-Ordner nach), kannst du dich bis 20:00 noch per Privater Nachricht an TheFolder wenden.
Wer sich hier einmal erfolgreich angemeldet, bekommt das Passwort für die weiteren Turniere automatisch zugesendet, daher bitte keine doppelten Anmeldungen. Alle ITP-Mitglieder mit über 100 Beiträgen können sich auch in die Teilnehmerliste für alle Freerolls eintragen - aber bitte nicht vergessen hier den Everest Screenname anzugeben!
Termine und Details:
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #1: Sonntag, 17. Januar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #2: Sonntag, 24. Januar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $100 Freeroll: Sonntag, 7. Februar um 20:30 (5 Finalisten, 3000 Chips, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #3: Sonntag, 14. Februar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #4: Sonntag, 21. Februar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #5: Sonntag, 7. März um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $250 Grand Final Freeroll: Sonntag, 21. März um 20:30 (30 Spieler, 3000 Chips)
Paytables:
Qualifier: Top 3
Freeroll: Top 7
Grand Final: Top 5
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten oder per Boardmail schicken!
3. Gib hier bitte einmalig deinen Everest Screenname an (für die Auswertung um am Grand Final teilzunehmen).
4. Alle Spieler für das $250 Grand Final Freeroll werden nach dem letzten Qualifier manuell von Everest registriert!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest starten
2.) Angesetzte Turniere, dann auf Privat klicken
3.) Zum jeweiligen Datum scrollen und das jeweilige ITP Poker Nights Event anklicken
4.) Anmelden und Passwort eingeben
----------------------------------------------------------------------------------
$500 Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITP500 erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $200-Willkommensbonus ITP-exklusiv $300 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kannst!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
vom 17. Januar bis zum 21. März findet die neue exklusive ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker statt!
Sonntags um 20:30 werden sechs NL Holdem-Turniere ausgetragen, bei denen ihr euch einen von 30 Plätzen im $250 Grand Final Freeroll sichern könnt. Es findet ein Freeroll mit $100 Preispool und fünf Rebuy-Qualifier mit $2+0.20 Buyin (oder 500 Summit Points) statt, bei denen sich jeweils die letzten 5 Spieler für das Grand Final qualifizieren. Im Freeroll startet jeder Spieler mit 3000 Chips, bei den Qualifiers sind in der ersten Stunde unlimitierte Rebuys und danach 1 Addon möglich. Das Finale findet am 21. März mit 30 Teilnehmern statt und jeder Spieler startet mit 3000 Chips. Falls ein Spieler sich bei einem der Qualifier Events für das Finale qualifiziert und bereits ein Ticket besitzt, rückt der nächste (oder übernächste) Spieler in diesem Turnier nach und zieht in das Finale ein.
Der Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte ein kurzes Posting mit seinem Everest Screenname (für die Auswertung) in diesen Thread. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen erst ca. 2 Stunden vor Turnierbeginn via E-Mail verschickt, wobei der Email-Versand zeitgleich hier im Thread von mir bestätigt wird. Falls du keine Email erhalten hast (schaue erst noch im Spam-Ordner nach), kannst du dich bis 20:00 noch per Privater Nachricht an TheFolder wenden.
Wer sich hier einmal erfolgreich angemeldet, bekommt das Passwort für die weiteren Turniere automatisch zugesendet, daher bitte keine doppelten Anmeldungen. Alle ITP-Mitglieder mit über 100 Beiträgen können sich auch in die Teilnehmerliste für alle Freerolls eintragen - aber bitte nicht vergessen hier den Everest Screenname anzugeben!
Termine und Details:
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #1: Sonntag, 17. Januar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #2: Sonntag, 24. Januar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $100 Freeroll: Sonntag, 7. Februar um 20:30 (5 Finalisten, 3000 Chips, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #3: Sonntag, 14. Februar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #4: Sonntag, 21. Februar um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $2+0.20 Rebuy Qualifier #5: Sonntag, 7. März um 20:30 (5 Finalisten, unlimitierte Rebuys und 1 Addon, mindestens 10 Spieler)
ITP Poker Nights $250 Grand Final Freeroll: Sonntag, 21. März um 20:30 (30 Spieler, 3000 Chips)
Paytables:
Qualifier: Top 3
Freeroll: Top 7
Grand Final: Top 5
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten oder per Boardmail schicken!
3. Gib hier bitte einmalig deinen Everest Screenname an (für die Auswertung um am Grand Final teilzunehmen).
4. Alle Spieler für das $250 Grand Final Freeroll werden nach dem letzten Qualifier manuell von Everest registriert!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest starten
2.) Angesetzte Turniere, dann auf Privat klicken
3.) Zum jeweiligen Datum scrollen und das jeweilige ITP Poker Nights Event anklicken
4.) Anmelden und Passwort eingeben
----------------------------------------------------------------------------------
$500 Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITP500 erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $200-Willkommensbonus ITP-exklusiv $300 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kannst!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

- zzzbenjamin
- ITP Frischling
Re: ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
tolle idee von euch
da versuche ich mich doch auch mal wieder
mein nick-zzzbenjamin
gruss und guten rutsch
ralf
da versuche ich mich doch auch mal wieder
mein nick-zzzbenjamin
gruss und guten rutsch
ralf
- xxGerdixx
- ITP Anhänger
-
Immer wieder gerne, bin dabei und freu mich schon. Super Serie danke.
Mein Nick: der-stille
Mein Nick: der-stille
Sehe die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
Aber gerne, vielen Dank fuer den guten Start ins 2010 !
Mein Nick: Memesito.
Mein Nick: Memesito.
fish with chips
- lupino14
- ITP Stammgast
-
da sage ich doch gleich mal "danke für das abgelaufene Jahr
und
toi, toi, toi
für das NEUE
Mein Everest-Nick: lupino14
undtoi, toi, toi
für das NEUE
Mein Everest-Nick: lupino14
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
Cashmandt ist auch dabei, was für ne frage.... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Wieder eine prima Veranstaltung.
Mein nick: allmydreams
Schönen Abend allerseits!
Mein nick: allmydreams
Schönen Abend allerseits!
- Quick mik
- ITP Freeroller
Ahoi,bin da gerne wieder mit am Start.Tolle Sache gleich im neuen Jahr,danke an ITP.
gruß mik
Everestnick:74mick74
gruß mik
Everestnick:74mick74
Leben und leben lassen!
hallo,
da mach ich auch wieder mit!
Nick: Hermsdorfer1
MfG
da mach ich auch wieder mit!
Nick: Hermsdorfer1
MfG
Hallo,
da will ich doch malmein Glück versuchen!
Nick: sabwa
MfG
Sabine
da will ich doch malmein Glück versuchen!
Nick: sabwa
MfG
Sabine
Da mache ich doch auch gerne wieder mit.
Nick: KlausK99
Gruß Klaus
Nick: KlausK99
Gruß Klaus
- Anglermeister
- ITP Jüngling
Hola,
bin auch wieder sehr gerne dabei
Mein Everest Nick: Pokernator22
Viel Glück und Spaß allen.
Gruß Dennis
bin auch wieder sehr gerne dabei

Mein Everest Nick: Pokernator22
Viel Glück und Spaß allen.
Gruß Dennis

- Tequillajoe
- ITP Frischling
Würde gerne mitmachen.
Mein Nick: Tequillajoe Gruß Andre
Mein Nick: Tequillajoe Gruß Andre
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
wenn ichs schaffe versuch ich auch mal mein Glück. mein nick: ChoppChopp
auch wenn ich noch etwas skeptisch dem rebuy gegenüber bin.
auch wenn ich noch etwas skeptisch dem rebuy gegenüber bin.
Das Passwort wurde soeben versendet, weitere Anfragen bitte per PN an TheFolder.
PS: Das Turnier wird in der Lobby irrtümlicherweise als ITP Poker Sunday angezeigt.
PS: Das Turnier wird in der Lobby irrtümlicherweise als ITP Poker Sunday angezeigt.
- samsonov75
- ITP Frischling
-
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
Asche auf Dein Haupt, Du hast mich vergessen...
- Mfrosch
- ITP Freeroller
-
Offizielle Anfrage an Everest:
Die müssten sich mal in RIVEREST umbennenen !
Das kann echt nicht sein, zwei Mal mit den Assen gerivert worden und verloren.
Dann Kings gegen J J und was bringt der River, natürlich BÄÄH J
Nen schönes Turnierchen aber sone Achterbahnfahrt is doch echt nicht normal !
Beim Live Turnier 4 mal Kings in 2 std, alle durchgebracht und bei Riverest musst Du mit jeder "guten" Hand Angst haben !#
Mal sehen was am Final Table noch alles passiert............
grmpf
Mfrosch
Die müssten sich mal in RIVEREST umbennenen !
Das kann echt nicht sein, zwei Mal mit den Assen gerivert worden und verloren.
Dann Kings gegen J J und was bringt der River, natürlich BÄÄH J
Nen schönes Turnierchen aber sone Achterbahnfahrt is doch echt nicht normal !
Beim Live Turnier 4 mal Kings in 2 std, alle durchgebracht und bei Riverest musst Du mit jeder "guten" Hand Angst haben !#
Mal sehen was am Final Table noch alles passiert............
grmpf
Mfrosch
81 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net