Das ist echt SCHEI?E,. ich sitz, warte auf das PW, hol meine FRau deswegen nicht von der Arbeit ab, dann gebt Ihr eine Scheiße mit Slowjo78 was nicht geht raus und dann war es für das richtige schon zu spät. Ich finde das zum Kotzen und habe kein Bock mehr, sowas habe ich woanders noch nicht gesehen.
Ich bin total sauer, weil ich mich auch riesig gefreut hatte das Turnier zu spielen. Endeffekt ist. Meine Frau steht eine halbe Stunde draussen im Dunkel in der Kälte, ich warte hier und spielen und anmelden ging doch nicht also Theater für nichts. Ihr könnt ruhig darüber lachen, aber ich habe ein total dicken Hals.
raus als 12. ...gefloppte straight call irgend so ein nixkönner und lucker, der sicher meinte hier wird nl gespielt mit nem pissigen flushdraw bzw. 2 königen..und trifft im river...ich hasse diese freeroll-lucker...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
konnte man bis dieser lucker mit seinem crap schrott gecallt hat..ich meine ich kenne den sogar..ist so ein erbärmlicher freeroll pw absahner...die mag ich ja garnicht..null zum forum beitragen und mir dann mein mittagessen klauen...
Teute78
ITP-Stars Teammember
Renommeepunkte (Ingesamt: 25)
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 22:42
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
raus als 12. ...gefloppte straight call irgend so ein nixkönner und lucker, der sicher meinte hier wird nl gespielt mit nem pissigen flushdraw bzw. 2 königen..und trifft im river...ich hasse diese freeroll-lucker...
ah da ist die nase ja! wenigstens hat er den mut sich hier zu stellen!
Teute78
ITP-Stars Teammember
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 22:49
konnte man bis dieser lucker mit seinem crap schrott gecallt hat..ich meine ich kenne den sogar..ist so ein erbärmlicher freeroll pw absahner...die mag ich ja garnicht..null zum forum beitragen und mir dann mein mittagessen klauen...
Der Lucker hat sogar gegen Dich gepusht mit KK und 2nd Nutflushdraw, weil er dachte, er liegt eventuell noch mit dem Overpair gegen einen OESD vorne und hat ja noch den draw und damit foldequity.
_________________ "hyper Agesiven Spilstiel"
WTF???
Teute78
ITP-Stars Teammember
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 22:50
ah da ist die nase ja! wenigstens hat er den mut sich hier zu stellen!
War unglücklich. Da hattest Du aber ne schöne Starthand.
Ich muss mich vielleicht ein bischen verbessern, meine Frau und ich wollten das Turnier zusammen spielen, und sie freute sich auch es nach der Arbeit zu spielen.
Nichts desto trotz habe ich mich auch schon wieder ein bischen runtergeregt. Aber Scheisse gelaufen ist es trotzdem. Es sind ja schon einige mal Turniere ausgefallen, Passworte ganz kurz vor begin des Turniers herausgegeben worden und so weiter. Vielleicht sollten sich da auch mal die Mod's und Admin's Gedanken machen, wie man solche Sachen minimieren kann. Schön ist das für die User nämlich nicht.
Trotzdem wünsche ich allen die es geschafft haben ein gutes Turnier, viel Glück und viel Spass.
So, 5.!
Das PW scheint ja für den März das gleiche zu sein, LOL schon 9 Anmeldungen...Ich habe mich sicherheitshalber auch mal angemeldet ;-)
Teute78
ITP-Stars Teammember
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 23:22
Sebbl4444 hat Folgendes geschrieben:
So, 5.!
Das PW scheint ja für den März das gleiche zu sein, LOL schon 9 Anmeldungen...Ich habe mich sicherheitshalber auch mal angemeldet ;-)
LOL RLY????
OMFG das wird dann ja ein megaevent...
_________________ "hyper Agesiven Spilstiel"
WTF???
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 8)
Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 2:56
Sorry Leute, heute ist leider einiges schief gelaufen bei mir und ich war von der Aussenwelt abgeschnitten... Es sieht fast so aus als ob das Passwort immer dasselbe sein wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen