lol ja, hatte AJs raise auf 300, lou reraise 800, da hab ich mir gedacht, ok, wenn ich lose, dann bekommst wenigtens der richtige, von daher all in...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:20
Habt ihr Donks auch mitgemacht? Ich hatte in der zweiten Hand KK in MP. Vor mir 3 BB UTG raise + ein Coldcaller, ich reraise auf 4mal sein raise, der hinter mir instapusht. UTG Raiser foldet, Coldcaller callt, ich calle.
Coldcaller AJo
Ich KK
Experte QQ
Flop Qxx
kkthxbye
Ich weiß schon, warum ich keine Freerolls spiele. Heute hatte ich aber irgendwie mal Bock drauf. Sinnlos...
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Ich bin irgendwo als 50 ter raus mit AK gegen QJ.Ich raise auf 4BB, Gegner geht mit und dann:
Flop:QK6 ich setze over Pott, Gegner geht mit
Turn:unwichtig ich gehe ai mit 2000 glaub ich,der Pott war noch etwas weniger,er callt ,wie bitte!!
River:J natürlich.
lol ja, hatte AJs raise auf 300, lou reraise 800, da hab ich mir gedacht, ok, wenn ich lose, dann bekommst wenigtens der richtige, von daher all in...
.... geht mir auch oft so, man dümpelt mit 80% des Startingstacks ohne so recht gewonnenen/gespielten Pot herum , ein Drittel der Gegner ist ausgeschieden, man hat also halbes Average, da hat man dann einfach keine Lust mehr, wenn man mal eine einigermaßene Hand (geschweige denn eine Madehand) findet und gereraist wird.
Ich seh die Freerolls bis die Hälfte der Spieler weg ist einfach als Rebuyturnier mit gewissem timelag, aber dafür umsonst.
Hab dann auch die Konzentration verloren und bin als 10. OotM raus
_________________ ... tiefe brunnen muss man graben wenn man klares wasser will ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen