Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 22:36 |
|
| Sonataluna hat Folgendes geschrieben: |
| badboy67 hat Folgendes geschrieben: | Wenn du so eine antwort machts noch. Da werde ich eine antworte geben an das team von CDPoker.
Deine antwort = ich 2 mal sackgang reicht dafür wirste gesperrt !
Mhm nur blöd dass du das ja nich verstehst ausländische Weichbirne !
Ich wartet auf Entschuldigungen eurerseits |
Hm, also für mich klingt das nicht nach "Deutschsprachig"
Vor allem den Sackgang versteh ich nicht, klingt nach Feuerhaken ^^ Und ich glaube kaum das CDPoker etwas mit diesem Forum hier zu tun hat, also die Füße still halten  |
Da muss ich Zugeben "sackgang" war von mir genauso wie das Weichbirne- ist ein Wort was ich so eingeführt habe und mittlerweile immer mehr Kumpels von mir übernehmen. Sorry aber irgendwann nerfen diese Typen einfach und das plazt mir der Kragen wenn sie in den Threads hier schreiben is mir das mittlerweile egal, da ich sowiso nich mehr reinschaue wenn ich dann aber noch mehrfach PM bekome reits einfach.
Trotzdem geb ich zu wars wohl etwas übereagiert.
"ich 2 mal sackgang reicht dafür wirste gesperrt !" hab ich natürlich so nich geschrieben lol. Ne aber mich nerft einfach an wenn ich mehrere PM von so nem Typen bekomme und der nach PW bettelt ! Es nervt einfach nur !
LoL morgen werd ich sicher nen Vertreter von
CDPoker vor der Haustür stehen haben der mich fragt was ich hier im Forum mir so alles erlaube !