Das Passwort wurde soeben versendet, weitere Anfragen bitte an TheFolder.
Ronny.B
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 17:58
Hallo,
das passwort wird nicht genommen welches mit der Mail gekommen ist. Wird immer gesagt es sei ungültig!
MfG
Ronny
Markus1974
ITP Frischling
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 18:00
Campuashish
Ronny.B
ITP Freeroller
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 18:16
Hallo,
fehler von mir, Passwort geht war nur etwas weit nach unten gerutscht und bei einem ITP Turnier gelandet welches erst in 31 Tagen ist !
Sorry!!
MfG
Ronny
TheFolder
Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 18:25
Alle Anfragen per PM wurden soeben beantwortet, viel Glück allen Teilnehmern!
Zuletzt bearbeitet von Cashmandt am Mi Okt 15, 2008 21:02, insgesamt einmal bearbeitet _________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 20:55
Weil Tuete so megageil mit QJs im BB for stack instagecallt hat und gegen Cashis Q8 verloren hat. Soulread!
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 20:57
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
glou ist noch gut dabei, hau rein!
Lou gewinnt auch jeden Flip, ich nicht mal 70:30. Und wieso redet der Sack nicht mit mir? Das wurmt mich echt.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
anita81
ITP Frischling
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 22:00
cdnickname: tanita222001
moritz76
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 2)
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 2:18
moin,
fing ganz gut an ..
aber kurz vorm ft ging mir puste, karten und somit die chips aus .. ..
Lou gewinnt auch jeden Flip, ich nicht mal 70:30. Und wieso redet der Sack nicht mit mir? Das wurmt mich echt.
Sry, war nicht so gemeint, war grad beim surfen nebenbei, hab immer das "bling" gehört und dann erst reagiert. hab nicht gemerkt, dass Du mich angesprochen hast.
Btw. gewinnt jeden Flip hoho. Ok, hatte das Gefühl, dass es mal halbwegs verteilt war, 2 suckouts mit 30% Händen selbst hingelegt und nur 2 oder 3 größere kassiert. Z.B. 3 handed als CL mit AKo gg A6s AIPF. Hätte ich den geholt wäre ich mit 5:2 Chips im HU gewesen, so bin ich bald danach raus, am Ende hatten alle M von nur noch ca. 5.
PS:
Interessante Sache mit der Selbsts- und Fremdwahrnehmung, ich werd mal alle AIPF Hände aus dem Push or Fold Modus im Turnier von mir auswerten, sehen odb die Sklanskydollars mit den Turnierdollars übereinstimmen. Gibt es für sowas ein Tool ? Wo man nachträglich die Textdatei der HH von CD einklinken kann? Kriegt man von CD ne Textdatei mit der HH raus ? Fragen über Fragen, zur Not mach ichs aber mal von Hand.
PPS:
Habs inzwischen ausgerechnet hätte von 12, 13 oder 14 (vergessen nachzuzählen Tabelle nur zuhause) AIPF 7,5 mal gewinnen müssen, habe 8 mal gewonnen, allerdings tendeziell die billigeren (Turnierdollarsklansky 240 T, tatsächlich gewonnen 210 T). Schon bezeichnend, dass ich mich von den Karten nicht verlassen gefühlt habe, trotzdem nur average rauskommt. Kenn halt das Gefühl nicht, dass mir die Karten helfen
Zuletzt bearbeitet von Lou am Mo Okt 27, 2008 15:39, insgesamt einmal bearbeitet _________________ ... tiefe brunnen muss man graben wenn man klares wasser will ...
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 9:31
Lou hat Folgendes geschrieben:
Sry, war nicht so gemeint, war grad beim surfen nebenbei, hab immer das "bling" gehört und dann erst reagiert. hab nicht gemerkt, dass Du mich angesprochen hast.
Ja, habe ich mir fast gedacht. Hatte mich nur gefreut jemanden zu entdecken, den ich kenne und dann: Keine Reaktion.
Btw. gewinnt jeden Flip hoho. Ok, hatte das Gefühl, dass es mal halbwegs verteilt war, 2 suckouts mit 30% Händen selbst hingelegt und nur 2 oder 3 größere kassiert. Z.B. 3 handed als CL mit AKo gg A6s AIPF. Hätte ich den geholt wäre ich mit 5:2 Chips im HU gewesen, so bin ich bald danach raus, am Ende hatten alle M von nur noch ca. 5.
Ich hatte Dir nachher noch zugesehen und da hast Du auch leider ein paar Mal was abgekriegt, das stimmt. Glaube mit AQ gegen A6 oder so verloren.
Interessante Sache mit der Selbsts- und Fremdwahrnehmung, ich werd mal alle AIPF Hände aus dem Push or Fold Modus im Turnier von mir auswerten, sehen odb die Sklanskydollars mit den Turnierdollars übereinstimmen. Gibt es für sowas ein Tool ? Wo man nachträglich die Textdatei der HH von CD einklinken kann? Kriegt man von CD ne Textdatei mit der HH raus ? Fragen über Fragen, zur Not mach ichs aber mal von Hand.
Nee, ich glaube da gibts nur diese xml Dateien oder so ähnlich. Inwieweit die so lesbar sind, weiß ich jetzt gar nicht. Musste mal gucken C/Programme/Poker/CD Poker/xxLouLouxx Da müsste das sein.
Hast Du kein ICM Tool?
Gelegentlich habe ich mal Pokerstove für einzelne Hände verwendet, aber ist mir beim Spielen immer so ein geklimper. Im Moment daddel ich nur so rum und bin froh wenn ich mal 100$ im Monat mache, da hab ich noch nichts investieren wollen.
Mein Rechner ist auch aus dem alten Jahrtausend PIII 1000 MHz. Jedesmal wenn ich versucht habe was zum Protokollieren mitlaufen zu lassen ging die Kiste in die Knie, habs mir dann abgewöhnt bei meinem SnG gedonke.
Kann man mit solchen Tools auch für Turnierspieldie Sklanskidollars ausrechnen lassen (ala dem Diagrammerguss vom Gin) ? das macht doch eigentlich keinen Sinn bei den veränderlichen Stäckgrößen in der Turniersituation, müsste ja immer aus Av normiert werden oder so.
Irgendwann hole ich mir mal nen neuen Aldipc, dann denke ich über Turnierspielersoftware, die mitschreibt nach - Empfehlungen?
_________________ ... tiefe brunnen muss man graben wenn man klares wasser will ...
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 13:02
Habe Dir mal was geschickt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen