ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im März
ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im März
Liebe Pokerfreunde,
im März startet die exklusive ITP Freeroll-Serie 2007 auf Everest Poker mit $100 Preispool garantiert! Die No Limit Holdem-Turniere finden jeweils am ersten Sonntag im Monat statt, das erste Freeroll ist am 4. März um 20:30 unserer Zeit.
Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 3. März 23:59 ein kurzes Posting in diesen Thread!
Das Passwort zur Registrierung wird aus Sicherheitsgründen erst um 19:30, also 1 Stunde vor Turnierbeginn, via Privater Nachricht verschickt.
Das Turnier erscheint 7 Tage vor Start in der Everest-Lobby!
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest Poker an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Freeroll-Thread.
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest Poker starten
2.) Multitisch-Turniere anklicken
3.) Private Turniere anklicken
4.) Zum 4.3 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Everest Poker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITPOKER erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $50 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
im März startet die exklusive ITP Freeroll-Serie 2007 auf Everest Poker mit $100 Preispool garantiert! Die No Limit Holdem-Turniere finden jeweils am ersten Sonntag im Monat statt, das erste Freeroll ist am 4. März um 20:30 unserer Zeit.
Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 3. März 23:59 ein kurzes Posting in diesen Thread!
Das Passwort zur Registrierung wird aus Sicherheitsgründen erst um 19:30, also 1 Stunde vor Turnierbeginn, via Privater Nachricht verschickt.
Das Turnier erscheint 7 Tage vor Start in der Everest-Lobby!
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest Poker an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Freeroll-Thread.
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest Poker starten
2.) Multitisch-Turniere anklicken
3.) Private Turniere anklicken
4.) Zum 4.3 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Everest Poker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt.
Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITPOKER erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $50 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

Zuletzt geändert von HeartBeat am Donnerstag 22. Februar 2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bin dabei...
Wird es auch eine Art Jahressieger geben?
Dass Everest als Austragungsort gewählt wurde, finde ich super. Ich spiele noch nicht lang dort, aber seit ich dort bin, ist es mein absoluter Lieblingsroom.
Wird es auch eine Art Jahressieger geben?
Dass Everest als Austragungsort gewählt wurde, finde ich super. Ich spiele noch nicht lang dort, aber seit ich dort bin, ist es mein absoluter Lieblingsroom.

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Buah, warum Everest *jammer* :P
Naja, ich versuch auch dabei zu sein, wäre toll wenn wir die Anmeldung für jedes Turnier nen Tag VOR dem Turnier schließen könnten mit einer Liste wer eingetragen ist, damit wir noch die Jagd auf Feuerhaken eröffnen können ^^
Weil ich befürchte bei einer Stunde vor Turnierbeginn würden mehr als nur 10 Feuerhaken durch Passwortweitergabe reinkommen (Die beiden Spezies von letztem Mal hab ich ja genannt gehabt...)
Naja, ich versuch auch dabei zu sein, wäre toll wenn wir die Anmeldung für jedes Turnier nen Tag VOR dem Turnier schließen könnten mit einer Liste wer eingetragen ist, damit wir noch die Jagd auf Feuerhaken eröffnen können ^^
Weil ich befürchte bei einer Stunde vor Turnierbeginn würden mehr als nur 10 Feuerhaken durch Passwortweitergabe reinkommen (Die beiden Spezies von letztem Mal hab ich ja genannt gehabt...)
Sonataluna hat geschrieben:Naja, ich versuch auch dabei zu sein, wäre toll wenn wir die Anmeldung für jedes Turnier nen Tag VOR dem Turnier schließen könnten mit einer Liste wer eingetragen ist, damit wir noch die Jagd auf Feuerhaken eröffnen können
Diesmal endet die Anmeldung ja auch schon um 23:59 am Tag vorher
, damit bleibt bis zur PW-Vergabe auch noch genug Zeit um Feuerhaken aufzuspüren. 
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Muss ich mich für das Turnier über ITP bei Everest angemeldet haben? (habe mich nämlich schon Anfang Oktober dort angemeldet, da kannte ich noch nicht mal ITP und habe so auch keinen Bonus bekommen, da Anmeldung über keine Seite lief)
Zurück zu Alles rund um ITP.net