ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im Mai
- LatinoLolly
- ITP Freeroller
3.Platz is schon gut, naja war halt ärgerlich als ich den späteren Gewinner eig schon raus, und den 2.platz sicher hatte, als er mit K3o all in pushte und ich mit den Rockets calle. Bin schon gewohnt mit AA zu verlieren also hat es mich nicht gewundert gegen einen 3er Drilling zu verlieren ^^ Bin aba kein schlechter verlierer also glückwunsch an darkthor
- Tendenzo
- ITP Freeroller
-
Hat Alles reibungslos funktioniert - PERFEKT
Somit habe ich mein aller erstes Turnier als 9. hinter mich gebracht.
Leider hat mich der grobe Schnitzer eine bessere Platzierung gekostet. Aber man muss halt immer hellwach sein.
Freue mich auf die nächsten Hände.
Somit habe ich mein aller erstes Turnier als 9. hinter mich gebracht.
Leider hat mich der grobe Schnitzer eine bessere Platzierung gekostet. Aber man muss halt immer hellwach sein.
Freue mich auf die nächsten Hände.
Regards
Tendenzo
Tendenzo
- bazztard
- ITP Anhänger
-
ich honk habs voll verschwitzt! hab zwar gestern noch hier reingeschnuppert, aber den thread voll überlesen... schade, aber hätt warscheinlich eh mal wieder nix gerissen...
cheers
bazz
cheers
bazz
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
Hallo Leute, freut mich dass das Turnier so gut verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch noch an darkthor!
Übrigens habe ich NoLimitGirl gestern gebeten die Mail-Sendung zu übernehmen, da ich verhindert gewesen bin. Daher konnte ich auch nicht auf einige Boardmails antworten. Pokergin (und LatinoLolly sowie FunnyBunny) hatte mich gefragt warum sie gestern das Passwort noch nicht erhalten haben. Also als ich die Teilnehmerliste angelegt habe, habe ich einfach die hier von euch angegeben E-Mail-Adressen verwendet. Es tut mir leid wenn nichts angekommen ist, zumindest bei Pokergin ist die Ursache nun gefunden.
Übrigens habe ich NoLimitGirl gestern gebeten die Mail-Sendung zu übernehmen, da ich verhindert gewesen bin. Daher konnte ich auch nicht auf einige Boardmails antworten. Pokergin (und LatinoLolly sowie FunnyBunny) hatte mich gefragt warum sie gestern das Passwort noch nicht erhalten haben. Also als ich die Teilnehmerliste angelegt habe, habe ich einfach die hier von euch angegeben E-Mail-Adressen verwendet. Es tut mir leid wenn nichts angekommen ist, zumindest bei Pokergin ist die Ursache nun gefunden.

Zurück zu Alles rund um ITP.net