ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im Juni
90 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
4. Platz am Ende. Da war sicherlich mehr drin, zumal ich zeitweise nen ziemlich großen Chiplead hatte. Hab dann erst JJ gegen KK verloren und bin dann irgendwann etwas optimistisch nach einem kleineren All-In in early position mit A9o vom Button mit etwa 5000 Chips bei 600er Blinds All-In gegangen, in der Hoffnung, dass die Blinds folden und ich nur gegen den 3BB All-In spiele. Einer in den Blinds callt auch noch, zeigt AQ und was der Dritte hatte weiß ich nicht mal mehr. War dann jedenfalls ziemlich short. Konnte noch einmal verdreifachen mit gerivertem Flush und bin dann mit JT gegen A5 raus.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Oh mann ich packs nich 2. Sieg in Folge.
Am Anfnag wie immer sehr langsam aber stetig die Chips ausgebaut. War dann etwa 5.
Dann audoppeln können und noch 2 mit deutlich weniger Chips vom Tisch genommen war ich hoffnungslos Chipleader (glaub sogar fast doppelt soviel wie der 2.) hat auch lang gehalten bis zum FT als noch etwa 8 dabei waren.
Dann mit JJ gegen ne straße gelaufen ... oh man hab ich da mistsich gespielt ... natürlich verlorne und nur noch weniger chips. GEgen Coffee war das glaub ich.
Naja und dann doch wieder zurückgekommen. Als noch 6 am Tisch waren hat es dann ewig gedauert. Keiner wollte der bubble sein. Wie ich dann zu den restlichen Chips kam weis ich gar nich mehr aber egal bei everest kann ich mir ja dass alles nochmal runterladen.
Naja zu den nich unwichtigen 40$ kommen natürlich auch noch die sehr sehr wichtigen 32 Punkte (wir waren doch 21 oder?) Und das beste daran Minder und Cashi haben nich gepunktet somit müsste ich ja jetzt sogar die Wertung frühren.
Fazit:
Nich ganz so aggro wie beim letzten Freerole von CD Poker gespielt (die Aufgabe hat dieses Mal die Heike herrvorragend von mir übernommen) und komischerweise sehr sehr häufig das PP auf dem Flop zum Set getroffen (werd das auch nochmal nachschauen und euch die genau Prozentzahl liefern).
IM ganzen nicht schlecht gespielt bis halt auf diesen einen saudummen Move gegen Coffee .. wo ich eigentlich es verdient hätte den Tischzu verlassen. Dieses mal wieder Top Karten gekriegt .. mehr dazu eventuell noch später in meinem Blog und jetz nehm ich gerne die Glückwünsche entgegen.
wahnsinn die letzten drei ITP Tuniere jeweils ins HU gekommen und sogar (für mich sher unüblich 2 davon gewonnen)
Am Anfnag wie immer sehr langsam aber stetig die Chips ausgebaut. War dann etwa 5.
Dann audoppeln können und noch 2 mit deutlich weniger Chips vom Tisch genommen war ich hoffnungslos Chipleader (glaub sogar fast doppelt soviel wie der 2.) hat auch lang gehalten bis zum FT als noch etwa 8 dabei waren.
Dann mit JJ gegen ne straße gelaufen ... oh man hab ich da mistsich gespielt ... natürlich verlorne und nur noch weniger chips. GEgen Coffee war das glaub ich.
Naja und dann doch wieder zurückgekommen. Als noch 6 am Tisch waren hat es dann ewig gedauert. Keiner wollte der bubble sein. Wie ich dann zu den restlichen Chips kam weis ich gar nich mehr aber egal bei everest kann ich mir ja dass alles nochmal runterladen.
Naja zu den nich unwichtigen 40$ kommen natürlich auch noch die sehr sehr wichtigen 32 Punkte (wir waren doch 21 oder?) Und das beste daran Minder und Cashi haben nich gepunktet somit müsste ich ja jetzt sogar die Wertung frühren.
Fazit:
Nich ganz so aggro wie beim letzten Freerole von CD Poker gespielt (die Aufgabe hat dieses Mal die Heike herrvorragend von mir übernommen) und komischerweise sehr sehr häufig das PP auf dem Flop zum Set getroffen (werd das auch nochmal nachschauen und euch die genau Prozentzahl liefern).
IM ganzen nicht schlecht gespielt bis halt auf diesen einen saudummen Move gegen Coffee .. wo ich eigentlich es verdient hätte den Tischzu verlassen. Dieses mal wieder Top Karten gekriegt .. mehr dazu eventuell noch später in meinem Blog und jetz nehm ich gerne die Glückwünsche entgegen.
wahnsinn die letzten drei ITP Tuniere jeweils ins HU gekommen und sogar (für mich sher unüblich 2 davon gewonnen)
Glückwunsch Pokergin.
Es hat wieder echt Spaß gemacht. Nachdem ich das FR vom März als
erfolgreich abgeschlossen habe, war das Head Up, gegen Pokergin nicht ganz so erfolgreich. Er raised pre flop, ich geh all in, Gin called. Er zeigt TT, ich 77...
Vill sollte ich vom LH, doch zum NL wechseln, na ja, mal schaun...
Es hat wieder echt Spaß gemacht. Nachdem ich das FR vom März als
erfolgreich abgeschlossen habe, war das Head Up, gegen Pokergin nicht ganz so erfolgreich. Er raised pre flop, ich geh all in, Gin called. Er zeigt TT, ich 77...
Vill sollte ich vom LH, doch zum NL wechseln, na ja, mal schaun...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
das hab ich noch gar nich bestellt habe doch die Pokerchips vorgezogen . Außerdem hab ich mir ja noch nix auszhalen lassen.
--
So ich hab gleich mal die Ligatabelle zusammengerechnen (Alle Angaben ohne Gewähr)
Hat sich dadurch dass es ja nur 1/5 Punkte gibts nicht so viel verschoben wie beim letzten Liga Tunier.
Ich führe nun mit : 98,8 Punkte danach (von 3 auf 1)
Minder 78 (von 1 auf 2)
Cashi 72 (von 2 auf 3)
Germ Gambler 60 (weiterhin 4.)
deidei6652,4 (weiterhin 5.)
raisemepls (coffee) 48,8 (von 7 auf 6)
LouLou99 45 (von 6 auf 7)
sunrise99 25,6 (macht seine ersten Punkte)
hacksch (all in) 25 (von 8 auf 9)
....
--
So ich hab gleich mal die Ligatabelle zusammengerechnen (Alle Angaben ohne Gewähr)
Hat sich dadurch dass es ja nur 1/5 Punkte gibts nicht so viel verschoben wie beim letzten Liga Tunier.
Ich führe nun mit : 98,8 Punkte danach (von 3 auf 1)
Minder 78 (von 1 auf 2)
Cashi 72 (von 2 auf 3)
Germ Gambler 60 (weiterhin 4.)
deidei6652,4 (weiterhin 5.)
raisemepls (coffee) 48,8 (von 7 auf 6)
LouLou99 45 (von 6 auf 7)
sunrise99 25,6 (macht seine ersten Punkte)
hacksch (all in) 25 (von 8 auf 9)
....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
respektiv hat geschrieben:Glückwunsch an Pokergin!
Na wenigstens hat der gewonnen, der mich rausgekickt hat.....![]()
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.....
Kann man sich übrigens noch an der Pokerliga beteiligen?
LG
Andrea
klaro für die 1. Quartalwertung wirds zwar schwierig dich noch zu plazieren aber egal gehjt ja auch danach weiter.
wiso macxht das für dich ein Unterschied wer dich rauskickt ???
... kann ich nich so nachvollziehen aber wenn du willst bist du das nächste Mal wieder durch mich KO *angeb* lol 
Für mich ist das immer positiver, wenn ich wenigstens vom "Sieger" rausgekickt werde - damit kann mein Ego besser leben
Und zwecks der Pokerliga schau ich noch mal im anderen Forum. Ich werde es zwar nicht jedes Mal schaffen, aber Spaß brings ja allemal, immer mit den gleichen Leuten zu pokern......
Bis bald
Und zwecks der Pokerliga schau ich noch mal im anderen Forum. Ich werde es zwar nicht jedes Mal schaffen, aber Spaß brings ja allemal, immer mit den gleichen Leuten zu pokern......
Bis bald
90 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net