ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im Juli
ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im Juli
Liebe Pokerfreunde,
im März hat die exklusive ITP Freeroll-Serie 2007 auf Everest Poker mit $100 Preispool begonnen! Die No Limit Holdem-Turniere finden jeweils am ersten Sonntag im Monat statt. Das nächste Turnier ist am Sonntag, den 1. Juli um 20:30 unserer Zeit!
Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 30. Juni 23:59 ein kurzes Posting in diesen Thread!
Das Passwort zur Registrierung wird aus Sicherheitsgründen erst um 19:30, also 1 Stunde vor Turnierbeginn, via E-Mail verschickt.
Achtung: Bei Abweichungen zum Profil bitte auch noch die E-Mail-Adresse posten!
Im Vorfeld wird eine Teilnehmerliste mit allen spielberechtigten Mitgliedern erstellt, die eurerseits auch noch einmal überprüft werden kann. Sollte ein Spieler dieser Liste das Passwort bis 20:15 nicht erhalten habe, so möge er sich bitte bei mir per Boardmail oder E-Mail melden.
Das Turnier erscheint ca 7 Tage vor Start in der Everest-Lobby!
Es müssen mindestens 20 Spieler teilnehmen, damit das Freeroll stattfinden kann.
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest Poker an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Freeroll-Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest Poker starten
2.) Multitisch-Turniere anklicken
3.) Private Turniere anklicken
4.) Zum 1.7 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Everest Poker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITPOKER erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $50 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
im März hat die exklusive ITP Freeroll-Serie 2007 auf Everest Poker mit $100 Preispool begonnen! Die No Limit Holdem-Turniere finden jeweils am ersten Sonntag im Monat statt. Das nächste Turnier ist am Sonntag, den 1. Juli um 20:30 unserer Zeit!
Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 30. Juni 23:59 ein kurzes Posting in diesen Thread!
Das Passwort zur Registrierung wird aus Sicherheitsgründen erst um 19:30, also 1 Stunde vor Turnierbeginn, via E-Mail verschickt.
Achtung: Bei Abweichungen zum Profil bitte auch noch die E-Mail-Adresse posten!
Im Vorfeld wird eine Teilnehmerliste mit allen spielberechtigten Mitgliedern erstellt, die eurerseits auch noch einmal überprüft werden kann. Sollte ein Spieler dieser Liste das Passwort bis 20:15 nicht erhalten habe, so möge er sich bitte bei mir per Boardmail oder E-Mail melden.
Das Turnier erscheint ca 7 Tage vor Start in der Everest-Lobby!
Es müssen mindestens 20 Spieler teilnehmen, damit das Freeroll stattfinden kann.
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest Poker an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Freeroll-Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest Poker starten
2.) Multitisch-Turniere anklicken
3.) Private Turniere anklicken
4.) Zum 1.7 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Everest Poker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt.
Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITPOKER erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $50 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

Zuletzt geändert von HeartBeat am Montag 2. Juli 2007, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Bin dabei... Wenn ich es nicht wieder vergesse... 

Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
am start. 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- moritz1408
- ITP Jüngling
och ne schade hab grad gemerkt das ich an dem sonntag keine zeit hab also kommando zurück
Hab aber noch ne bitte kann mir jemand sagen wann das nächste freerol bei everest ist?
Dann sorg ich dafür das ich da schon frühzeittig dabei bin und mir den termin freihalt!!
DANKE
Hab aber noch ne bitte kann mir jemand sagen wann das nächste freerol bei everest ist?
Dann sorg ich dafür das ich da schon frühzeittig dabei bin und mir den termin freihalt!!
DANKE

Zurück zu Alles rund um ITP.net