ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker: $100 Freeroll im Juli
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol ja war lustig hab mich nur kurz später verbschiedet als 16 glaub ich oder so auch mit der besseren Hand rausgeflogen ... miese sache
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
jo, beim ersten als 5. raus.
vor mir push vom smallstack, ich raise mit meinen bitches und nach mir geht auch noch ein bigstack all in und ich call. er deckt AKs auf - und trifft A und K ... tja typischer coinflip
beim 2. hatte ich als ich am final table war kein bock mehr und bin mit irgendwas all in und war weg.
aber hat sehr viel spaß gemacht
vor mir push vom smallstack, ich raise mit meinen bitches und nach mir geht auch noch ein bigstack all in und ich call. er deckt AKs auf - und trifft A und K ... tja typischer coinflip
beim 2. hatte ich als ich am final table war kein bock mehr und bin mit irgendwas all in und war weg.
aber hat sehr viel spaß gemacht

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so nun war auch für mich Feierabend.
Im ersten Tunier nur schwacher 16. dafür jetrz im zweiten anlauf ins Geld, wenn auch nur ein 3. Platz.
Die 20$ sind auch nich schlecht aber natürölich sher schade dass es dafür keine Punkte gibt und ich in der Gesamtwertung mein Vorspriung nich aufbauen kann.
Trotzdem tolles Tuniewr Glückwunsch an alle anderen beschenkten ! Achja und Glückwunsch für den Cashi der den Bubble gemacht hat und auch keine Punkte bekommt loooooooool
Er hat mich ja heute gnadenlos ignoriert lol
Im ersten Tunier nur schwacher 16. dafür jetrz im zweiten anlauf ins Geld, wenn auch nur ein 3. Platz.
Die 20$ sind auch nich schlecht aber natürölich sher schade dass es dafür keine Punkte gibt und ich in der Gesamtwertung mein Vorspriung nich aufbauen kann.
Trotzdem tolles Tuniewr Glückwunsch an alle anderen beschenkten ! Achja und Glückwunsch für den Cashi der den Bubble gemacht hat und auch keine Punkte bekommt loooooooool
Er hat mich ja heute gnadenlos ignoriert lol
firingice hat geschrieben:2. hab im HU bei ner hand so ein mist gebaut naja kann man nix machn
natürlich glückwunsch an den sieger ;D
Danke.
Die entscheidende Hand war übrigens folgende:
EverestPoker Game #1747195266: Tourney ID: 11210140, Table 0707011830-2 - $300.00/$600.00 - No Limit Hold'em - 20:30:08 - 2007/07/01
Seat 4: Hexer72 ($11,855.00)
Seat 5: Daymian ($12,790.00)
Hexer72 posts the ante of $75.00
Daymian posts the ante of $75.00
Hexer72 posts the small blind of $300.00
Daymian posts the big blind of $600.00
The button is in seat #4
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Hexer72[6c Ac]
Hexer72 raises to $1,800.00
Daymian calls $1,200.00
*** FLOP *** [4s As 5s]
Daymian bets $3,750.00
Hexer72 raises to $9,980.00 and is all-in
Daymian calls $6,230.00
*** SHOW DOWN ***
Daymian shows [Ks Jc]
Hexer72 shows [6c Ac]
*** TURN *** [4s As 5s] [3h]
*** RIVER *** [4s As 5s 3h] [4h]
*** SUMMARY ***
Board: [4s As 5s 3h 4h]
Hexer72 collects $23,710.00
Ich hab dich auf den Flush Draw gesetzt und so war mein Push in der Situation korrekt, dein Call allerdings nicht, aber das hast du ja schon passend analysiert.
Weiß gar nicht mehr, auf welchem Platz ich letztlich gelandet bin. Entscheidende Hand war aber AK vs. AA, die ich natürlich verloren habe. Danach konnte ich mit einigen Pushes wieder an etwas Chips kommen, flog dann wenig später aber etwas unnötig nach einem All-In mit K10 aus dem Turnier. Das Zweite hab ich dann sinnigerweise völlig vergessen, obwohl ich mich dafür angemeldet hatte.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp natürlich schon lang bei mir aktualisiert ... aber schau mal bei den Tread wo du die Endliste des 1. Quartals stehen hast hab da nen Post geschrieben .. hat einiges nich hingehauen !!!
Öhm bei den Freerole hab ich folgendes ergbenis .. (haut auch wieder nic ganz mit deinem hin *lol*
1. Hexer72
2 Daymian
3. Duesenjet1
4. Flinx72
5. Maxtasy88
2 Posts über dir steht auch das der 2. Daymian war und nich den namen den du gepostet hast ... oder is dat der gleiche ???
Öhm bei den Freerole hab ich folgendes ergbenis .. (haut auch wieder nic ganz mit deinem hin *lol*
1. Hexer72
2 Daymian
3. Duesenjet1
4. Flinx72
5. Maxtasy88
2 Posts über dir steht auch das der 2. Daymian war und nich den namen den du gepostet hast ... oder is dat der gleiche ???
Zurück zu Alles rund um ITP.net