ITP Freeroll-Serie auf Everest Poker:$100 Freeroll im August
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
möchte auch gern mitspielen!
hallo, bin etwas spät aber möchte auch noch gern mitspielen..
Thx for help
Thx for help
"Möge die Macht mit dir sein"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
sind die PW schon raus ? weil da schon soviele angemeldet sind ? ... ich hab noch keins vielleicht will ja jemand wieder n Renomeepünktchen und schreibt mir ne PM lol.
- Teute78
- ITP Allstar
-
LOL Ich weiß weder meinen Everest SN, noch mein PW, noch mit welcher email ich mich damals da angemeldet habe.
Naja, Wetter ist eh zu gut für Donkamente...
Naja, Wetter ist eh zu gut für Donkamente...
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Also ich habe das PW heute ÜBERpünktlich bekommen...

Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Stubben
- ITP Beginner
-
So wie es aussieht wird es wohl bei mir diesmal nichts....Ich hab den Anmeldeschluß verpasst....Schade.....
Aber vll. ..... ....ach ne...ich glaube nicht....aber vll. doch...gibts ne Ausnahme?
Würd emich riesieg freuen....ich lass mich überraschen....
Aber vll. ..... ....ach ne...ich glaube nicht....aber vll. doch...gibts ne Ausnahme?
Würd emich riesieg freuen....ich lass mich überraschen....

- Pokergin
- ITP Allstar
-
Hofer es gibts 2 Tuniere vielleicht funzt es bei dem anderen freerole, is ja auch noch n bissl zeit hab auch noch keine mail vom admin aber regüläre sind wir ja noch etwas früh dran !
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
oh mann, kam von ner lan party heim und hab mein rechner 2 minuten zu spät aufgebaut...
zum glück gibts noch ein zweites^^
zum glück gibts noch ein zweites^^
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so 2 Mal ins obere Mittelfeld mehr war nich drin hat am ende wenig spaß gemacht weil einfach zu viele nicht Forenteilnehmer dabei waren und die nur rumgedonkt haben ... war nich mehr als n stinknormaler Freerole 60 Spieler für 100$ mhm naja werd ich in zukunft nur noch den ersten Freerole mitmachen wo es auch punkte gibts dah at man wenigstens noch nen anreiz.
Wäre schön wenn die kommenden freerols wieder nur für Foprenteilnehmer geöffnet sind und nich uhralte PW verwendet werden.
In der Liage hat sich nicht viel getan (das tunier läuft ja noch) aber bis auf einen bekommen unbekannte speiler die Punkte die Tabelle stell ich auf jedenfall demnächst rein !
Wäre schön wenn die kommenden freerols wieder nur für Foprenteilnehmer geöffnet sind und nich uhralte PW verwendet werden.
In der Liage hat sich nicht viel getan (das tunier läuft ja noch) aber bis auf einen bekommen unbekannte speiler die Punkte die Tabelle stell ich auf jedenfall demnächst rein !
- Anglermeister
- ITP Jüngling
Habe leider die Teilnahme verpasst warte dann mal bis nähste woche hoffe das ich das passwort dann auch bekomme.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
du weist aber schon dass es Monatlich und nicht wöchtenlich diese Freerols gibts ?
.. öhm ne kurze Info an die Mod ich hatte das PW nich bekommen verdanke meiner Teilnahme nur nen netten Forenmitglied dem ich noch ein Renomeepünktchen dafür geben werde !
.. öhm ne kurze Info an die Mod ich hatte das PW nich bekommen verdanke meiner Teilnahme nur nen netten Forenmitglied dem ich noch ein Renomeepünktchen dafür geben werde !
Hallo Leute, ich hatte das Passwort für das offizielle Freeroll um 20:30 heute schon um kurz nach 14 Uhr rumgeschickt, da abends leider keiner von uns online sein konnte. Auf meiner Liste standen 40 Spieler (siehe unten). Wahrscheinlich ist es wie gehabt besser, es erst eine Stunde vorher rumzuschicken, weil sonst zu viele "Feuerhaken" mitspielen.
Pokergin, dass du die Email nicht bekommen hast ist mir ein Rätsel!
Auch Smith habe ich es an die eingetragene Email-Adresse geschickt.
Es ist dabei nichts von euch vom Mailer-Daemon zurückgekommen. EDIT: Anscheinend kamen nun doch alle Emails von Freenet-Adressen zurück mit der Meldung: 550 Syntax error in header
Wir werden intern mal austesten, wo das Problem mit Freenet sein könnte.
Es hat sich ja herausgestellt, dass es um 21:30 immernoch ein zweites Freeroll gibt, welches aber nicht zur ITP Liga gehört und bei dem das Passwort immer das Gleiche ist.
Ich glaube, dass es sich dabei um ein Fehler von Everest handelt, da die Turnier-Serie anfänglich einmal neu aufgesetzt worden ist und die alten Turniere anscheinend alle noch im System verblieben sind.
Teilnehmerliste August:
Maxtasy
Sonataluna
all-in
Pokergin
Cashmandt
Lou
Teute78
heikeangel
the mind
hitmanno1
coffee
Kazushi
Xorron
Schornste
Hexer
SkoalBandit
poppitz
firingice
VerleihNIX
bazztard
Black-Horse
Firefoxy
Dallmayr
Meuchte
respektiv
smith
Sn0wMan88
berti
Flinx72
Hofer
Ying dP Yang
NormanXK
Gus Hansen
devil
lupino14
die
sun88
Duesenjet1
The Noobkilla
skyline
Pokergin, dass du die Email nicht bekommen hast ist mir ein Rätsel!
Auch Smith habe ich es an die eingetragene Email-Adresse geschickt.
Es ist dabei nichts von euch vom Mailer-Daemon zurückgekommen. EDIT: Anscheinend kamen nun doch alle Emails von Freenet-Adressen zurück mit der Meldung: 550 Syntax error in header
Wir werden intern mal austesten, wo das Problem mit Freenet sein könnte.
Es hat sich ja herausgestellt, dass es um 21:30 immernoch ein zweites Freeroll gibt, welches aber nicht zur ITP Liga gehört und bei dem das Passwort immer das Gleiche ist.
Ich glaube, dass es sich dabei um ein Fehler von Everest handelt, da die Turnier-Serie anfänglich einmal neu aufgesetzt worden ist und die alten Turniere anscheinend alle noch im System verblieben sind.
Teilnehmerliste August:
Maxtasy
Sonataluna
all-in
Pokergin
Cashmandt
Lou
Teute78
heikeangel
the mind
hitmanno1
coffee